Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Danke für die ListeHonig_Biene

Leider liegt der Anstieg wohl nur daran das ich seit gestern krank bin....Ich denke nicht das es geklappt hat und hoffe nur noch auf meine normale HL.

Das mit dem Kurven starren kenn ich auch zu gut ;) Als würde das was bringen :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Na dann mal gute Besserung Vespa :silent: :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Danke liebe Nici

Nächsten Zyklus folge ich Deinem Beispiel und leg ne Messpause ein. ;) Mach mir viel zu viel Duck und hoffe ohne das Messen wirds mal entspannter!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

vespa76 hat geschrieben:Danke liebe Nici

Nächsten Zyklus folge ich Deinem Beispiel und leg ne Messpause ein. ;) Mach mir viel zu viel Duck und hoffe ohne das Messen wirds mal entspannter!
Ich habe diesen Zyklus ja gezwungener Maßen eine Messpause eingelegt und muss sagen, dass das echt entspannend ist. Wenn man misst, startet man mit dem Thema im Kopf ja schon in den Tag, da muss man ja zwangsläufig darüber nachdenken. So ohne Messen gewinnt man mal ein bisschen Abstand. Allerdings bin ich froh, dass der Arzt jetzt die Zeit des Eisprungs eingegrenzt hat, dass macht es auch leichter. :think: Ich bin mal gespannt, wie die zweite Zyklushälfte wird.

Ich habe mir überlegt, dass ich am 24. morgens testen werde, wenn die Mens nicht da ist. Vielleicht klappt das ja mit dem Geschenke selber machen :love: :think: :crazy:.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Anngscheid, ich habe jetzt Angus Castus 1a pharma aus der Apo bekommen. Habe genommen was die halt da hatten, das macht denke ich keinen großen Unterschied von wem das jetzt ist. Hab auch schnell gegooglet, die haben alle 4mg. Ich bin jetzt mal sehr gespannt, ob eine Wirkung zu erkennen ist, und wenn ja wie schnell die eintritt. Dass einige Althühner da so positiv drauf anschlagen scheinbar lässt mich ja hoffen, dass es jetzt nicht noch 3 Monate dauert :D

Ich habe heute Morgen dann auch tatsächlich mit dem analogen Thermi gemessen, ich war einfach mal mutig. Und was soll ich sagen, nachdem ich gestern Abend lange genug geübt habe konnte ich sogar nur mit Handybeleuchtung den Wert ablesen. Und runterschütteln klappt auch super, nachdem ich auf die Idee gekommen bin es dazu schon in die Schutzhülle zu stecken. Ich habe immer zu zögerlich geschüttelt aus Angst es fliegt mir aus der Hand dabei und ist gleich kaputt. In der Hülle hab ich da weniger Hemmungen :lol: und gestern Abend habe ich dann auch mal mit der Messzeit experimentiert. Erst wie bisher mit dem digitalen 3 Minuten gemessen, dann 4, dann 5. Und da die Tempi nach der ersten Messung nur ein Minnibisschen noch gestiegen ist (nach 3 Min war sie bei 36,85 und nach 5 noch immer unterhalb der Linie für 36,9) werde ich auch bei den 3 Minuten bleiben. Mal sehen, ob die Kurven jetzt ein bisschen ruhiger werden.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Danke für die Liste Honigbiene!

Gute Besserung vespa.

Miralissa Schön dass es geklappt hat mit dem.neuen Thermometer. Für den n möpf drück ich dir fest die Daumen!

Auch wenn. Meine Temperatur. Nicht so ganz mitspielt glaube ich dass der eisprung am Wochenende. War. Also Freitag/Samstag. Denn ich habe schon pms :-(
Obwohl ich. Ja eh nicht davon ausgehe dass irgendwas geklappt habn könnte. So unnormal wie meinw zyklen zu sein scheinen.
Aber ich habe gelesen dass pms durch progesteron-mangel verursacht wird.
Na wer weiß. ...mal abwarten...

Wir gehen jetzt zur Weihnachtsfeier vom sportverein.

Ich wünsche euch einen schönen abend!
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

:lol: Hihi, Papiertigerin, du hast deinen Zyklus ja wirklich umbenannt! :lol:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen hier,
ich vergrab mich jetzt mal in Arbeit, nach dieser doofen tiefen Tempi heute :/

Wünsche euch einen angenehmen Mittwoch
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen ihr lieben Hibbelhühner

Mensch Tini doof doof doof.....Hoffentlich kannst du dich ablenken. ...

Ich habe es nun vermutlich doch mal in die hochlage geschafft. Wobei ich einen Wert dazu klammern muss.

Liebe grüße Nici
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Ich mach mal eine Liste
Bild

Bild
Antworten