Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Hihi, Lola... Und Peng...
Ich hab geträumt, dass ich SS bin. ES war wohl grad. Mumu ist schon fest...
Ich hab geträumt, dass ich SS bin. ES war wohl grad. Mumu ist schon fest...
Wegwerfen
so was wird den halben Tag lang betrachtet
@Babsi, super Timing! Genau wie bei Lola
Och menno... ich will jetzt sofort meinen ES haben....
so was wird den halben Tag lang betrachtet
@Babsi, super Timing! Genau wie bei Lola
Och menno... ich will jetzt sofort meinen ES haben....
Na Babsi, so was gab es ja schon öfter. Manche Frauen haben da ein Gespür. Meine Daumen für ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art sind gedrückt
@Knuffel, das wäre schon was, wenn man nicht immer nach einem fehlgeschlagenen Versuch erst wieder bis zum ES warten müsste, schauen, wie man das Timing gebacken kriegt.... Als ich das mit dem Wegwerfen vorhin gelesen habe, musste ich so lachen. Genau, wo wir es doch schaffen, den ganzen Tag drauf zu schauen. Na auf jeden Fall der Frühtest hat einen grünen Bommel, ist also lieferbar, wer mag.
@Knuffel, das wäre schon was, wenn man nicht immer nach einem fehlgeschlagenen Versuch erst wieder bis zum ES warten müsste, schauen, wie man das Timing gebacken kriegt.... Als ich das mit dem Wegwerfen vorhin gelesen habe, musste ich so lachen. Genau, wo wir es doch schaffen, den ganzen Tag drauf zu schauen. Na auf jeden Fall der Frühtest hat einen grünen Bommel, ist also lieferbar, wer mag.
lola881 hat geschrieben:...elendige Testerei.... Oh, da sagst Du was. Mensch Knuffel, dann auf ein Neues Ich möchte mal das Geld sehen, was ich da schon verbraten habe. :
NEIN, DAS WILLST DU NICHT WISSEN!
lola881 hat geschrieben:... Werfen Sie den Test nach 5 Minuten weg
Bei den anderen Tests steht nix von wegwerfen; nur beim Doppelpack. Ist da ein Zeitzünder drin
Das Gefühl ist super, babsi!!!
Gehabt hab ich es auch, entspannt bin ich auch (noch). Eigentlich so, wie unserem Knusperkeks.... auf der anderen Seite kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt schon geklappt haben könnte nach dem Staatsakt beim letzten Mal.
Symptome: NULL, nichts, niente
Gehabt hab ich es auch, entspannt bin ich auch (noch). Eigentlich so, wie unserem Knusperkeks.... auf der anderen Seite kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es jetzt schon geklappt haben könnte nach dem Staatsakt beim letzten Mal.
Symptome: NULL, nichts, niente
Mein Mann hat letztens alles in Kurzurlaube zu zweit umgerechnet
@Befana, Kurve sieht bisher super aus! Und das bei ´ner Stillkurve. Merkst du das Progesteron bei der Milchmenge?
@Befana, Kurve sieht bisher super aus! Und das bei ´ner Stillkurve. Merkst du das Progesteron bei der Milchmenge?
Hallo Mädels,
ich schleich mich mal kurz rein, um lola zu beglückwünschen.
Ich habe übrigens im positiven Zyklus sämtliche Schwangerschaftstests die ich hatte verbraten und das waren nicht wenige.
ich schleich mich mal kurz rein, um lola zu beglückwünschen.
Ich habe übrigens im positiven Zyklus sämtliche Schwangerschaftstests die ich hatte verbraten und das waren nicht wenige.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Glücklich mit eineiigem Doppelpack aus 12/10 und frisch geschlüpftem kleinen Bruder 04/16.
Kinderwunsch jetzt zu Ende?
Glücklich mit eineiigem Doppelpack aus 12/10 und frisch geschlüpftem kleinen Bruder 04/16.
Kinderwunsch jetzt zu Ende?
Ich auch!-babos- hat geschrieben: Ich habe übrigens im positiven Zyklus sämtliche Schwangerschaftstests die ich hatte verbraten und das waren nicht wenige.
Nein, merke gar keinen Unterschied!!!Knuffel hat geschrieben:@Befana, Kurve sieht bisher super aus! Und das bei ´ner Stillkurve. Merkst du das Progesteron bei der Milchmenge?
@Babos, danke Ich hoffe, es bleibt da. Gestern Abend habe ich meinen Sohn (5) eingeweiht. Der hat vor Freude Tränen in den Augen gehabt. Als ich ihn gefragt habe, was er dazu sagt, dass da vielleich jemand kommt, meinte er, dass ihm kein passendes Wort dafür einfällt, wie doll er sich freut. Wir haben dann zusammen das Krümelchen zu uns eingeladen, hier zu bleiben. Wir hoffen es sehr.
Babos; hin und wieder schau ich bei Euch rein. Alles gut soweit mit Dir und Minime?
@Knuffel, ja das wären ein paar Kurzurlaube denke ich. Vielleicht ist es besser, dass ich es nicht genau weiß.
Babos; hin und wieder schau ich bei Euch rein. Alles gut soweit mit Dir und Minime?
@Knuffel, ja das wären ein paar Kurzurlaube denke ich. Vielleicht ist es besser, dass ich es nicht genau weiß.