Hibbeln Ü40
- schneckenhuhn
Re: Hibbeln Ü40
Lola, ich muss mal ganz schnell reinschneien und Dir alles alles Gute wünschen und Dir mega die Daumen drücken! *weghüpf*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
*reinschleich* lola, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen. Diesmal geht alles gut
Sooo, LH wieder nur ganz schwache Linie, das Maximum ist also durch. Jetzt ist Entspannung angesagt, evtl noch ein Herz zum Spaß...
@Schneckenhuhn und airmed, wie schön, danke Sehen wir mal, was passiert. Ich bin verhalten freudig, aber nicht ängstlich oder gar panisch, eher ruhig bis hin zur Tiefenentspannung. Könnte man auch Narkolepsie nennen, wehe wenn ich in die Waagerechte komme
@lola: Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so für dich
@vanessa : Drücke dir die Daumen
@babsi: Dann sind wir diesen Zyklus ungefähr gleichauf.
@me. Gestern beim Folli TV. Rechts 23 mm. Ovu war kurz vorher schon positiv. Dann um 10 Uhr noch die Ovitrelle bekommen.
@vanessa : Drücke dir die Daumen
@babsi: Dann sind wir diesen Zyklus ungefähr gleichauf.
@me. Gestern beim Folli TV. Rechts 23 mm. Ovu war kurz vorher schon positiv. Dann um 10 Uhr noch die Ovitrelle bekommen.
@Lara, dann passt es doch perfekt
Ich wollte das eigentlich nicht, das Vergleichen, aber natürlich habe ich getestet und doch Linien verglichen Abgesehen davon, dass die eine Hälfte der Linie so komisch unterbrochen ist, irgendwie defekt, ist der heute nicht stärker als gestern. Aber der Billigtest zeigt heute einen Schatten und gestern gar nichts. Prima und ich beginne mir Gedanken zu machen.... Völliger Blödsinn, denn tun kann ich sowieso nichts...
Ich wollte das eigentlich nicht, das Vergleichen, aber natürlich habe ich getestet und doch Linien verglichen Abgesehen davon, dass die eine Hälfte der Linie so komisch unterbrochen ist, irgendwie defekt, ist der heute nicht stärker als gestern. Aber der Billigtest zeigt heute einen Schatten und gestern gar nichts. Prima und ich beginne mir Gedanken zu machen.... Völliger Blödsinn, denn tun kann ich sowieso nichts...
Doch ich kann ich konnte einen Alvita im Vergleich zu gestern machen.... Und was soll ich sagen, der war nach 1 Minute deutlich stärker als gestern. Puh.... Ich bin bekloppt, ich weiß, aber in meinem Alter glaub ich, ändert sich der Mensch nicht mehr von grundauf. Ich muss mir echt was einfallen lassen; vielleicht die Technik zur Beruhigung, die mir die HP beigebracht hat....lola881 hat geschrieben:.... Völliger Blödsinn, denn tun kann ich sowieso nichts...
Na siehst du Lola, ist doch alles gut! Lehn dich zurück und genieße. Wie sagte mal jemand auslola881 hat geschrieben:Und was soll ich sagen, der war nach 1 Minute deutlich stärker als gestern. Puh....
dem Forum? "Heute bin ich schwanger!" Und das wirst du jetzt auch lange Zeit bleiben
Mein Zyklus ist durch. Also wieder auf ein Neues!
Ich musste mir gestern erstmal wieder Nachschub bestellen, dieses Mal 2 große Packs SSTests und Ovus.
Ich kann deinen Wahn mit dieser elendigen Testerei nämlich durchaus verstehen Lola
Ich musste mir gestern erstmal wieder Nachschub bestellen, dieses Mal 2 große Packs SSTests und Ovus.
Ich kann deinen Wahn mit dieser elendigen Testerei nämlich durchaus verstehen Lola
...elendige Testerei.... Oh, da sagst Du was. Mensch Knuffel, dann auf ein Neues Ich möchte mal das Geld sehen, was ich da schon verbraten habe. In jedem Fall kann ich sagen, die Alvita Tests sind für die Anfangsminikonzentrationen ebensogut zu gebrauchen wie der Presense. Ich habe jetzt gerade mal geschaut. Die haben mir die falschen Tests geliefert. Ich wollte den Frühtest haben mit 10 bekommen habe ich den 15er. Habe gerade mal nachgelesen. Interessant sind die Eigenschaften des Tests auf der Seite von Pauls Praxis:
Eigenschaften des alvita Schwangerschaftest:
Ergebnissicherheit: 99% ab Fälligkeit der Periode
Einfache Anwendung: mit der Spitze nach unten 10 Sekunden lang in den Urinstrahl halten, bis er gründlich benässt ist.
Ergebnis nach 1 Minute
Werfen Sie den Test nach 5 Minuten weg
Bei den anderen Tests steht nix von wegwerfen; nur beim Doppelpack. Ist da ein Zeitzünder drin
Eigenschaften des alvita Schwangerschaftest:
Ergebnissicherheit: 99% ab Fälligkeit der Periode
Einfache Anwendung: mit der Spitze nach unten 10 Sekunden lang in den Urinstrahl halten, bis er gründlich benässt ist.
Ergebnis nach 1 Minute
Werfen Sie den Test nach 5 Minuten weg
Bei den anderen Tests steht nix von wegwerfen; nur beim Doppelpack. Ist da ein Zeitzünder drin