Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

deine "Krve" sieht echt witzig aus Elmrose! auch mal schön!

Honigbiene, na dass klingt als ob es an sich jetzt mal klappen darf! :flower:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Bienchen, das klingt doch schonmal richtig gut! Die Schwimmer schwimmen, du hast anscheinend kein PCO, da steht dem Mini-Bienchen ja anscheinend erstmal nix im Wege! Also schnell noch Herzchen setzen :mrgreen:

Heute kam dann auch endlich mal mein analoges Thermi, ab morgen wollte ich ja damit messen. Aber ich weiß noch nicht, ich bekomme das runterschütteln einfach nicht hin! :evil: :wtf: Und das Ablesen ist auch noch was schwierig. Vermutlich entscheide ich das morgen früh ganz spontan.
Und ich hab in der Apotheke heute Möpf bestellt, morgen ist er da und dann sehe ich mal, wie ich drauf reagiere. Noch so 4-5 Tage kürzere TLs wären ja mal was.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Miralissa du wolltest doch wissen was so für Möpf genommen wird, ich hab in der Apotheke mir das von Ratiopharm geholt, sind Filmtabletten, nehme diese den Zyklus komplett durch, jeden Tag 1. normal nach dem Frühstück mit Mineralwasser.
Was hast du dir für eins geholt?

Elmrose- wow deine Kurve is aber schööön ruhig :thumbup:

Es bleibt spannend :clap:

Euch allen eine Gute Nacht wenns soweit ist!!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

MrsNici hat geschrieben:deine "Krve" sieht echt witzig aus Elmrose! auch mal schön!
Ja finde ich auch. ?
Aber das Brett geht nicht weiter... Eigentlich müsste ich mich in Richtung ehM bewegen, also mal schauen was morgen passiert. Ich hab schon ein paar ES-Pickel heute... Jetzt ärgere ich mich ein bisschen darüber, dass wir gestern kein Herz mehr gesetzt haben. Schade... Naja. Heute vielleicht nochmal, muss ja alles noch nix heißen und vielleicht ist noch ein Tag oder zwei Zeit.

@Anngscheid: zwischendurch war sie mir fast zu ruhig und ich habe an mir und dem Thermometer gezweifelt. ;-)
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Leute habt ihr gesehen- die 1000te Seite!!! Wow!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Ja Anngscheid hab ich gestern Abend gesehen! Wahnsinn!

Elmrose na dann heute Abend noch fix. Das reicht bestimmt noch :-)

Meine Temperatur veralbert mich.
Heute wieder (fast) so hochbwoe Samstag.
Evtl liegt es daran, dass in beiden Nächten der kleine bei uns geschlafen hat. Also evtl ist das dann ab jetzt ein potentieller stf? ! Na mal schauen. Das wird ja die nacht und vor allem die tempi morgen früh zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Leute ich hab ja nix dagegen dass man sein Kind in der Öffentlichkeit stillt ... aber Sitz hier grad im Wartezimmer vom Zahnarzt zur Kontrolle und was ist.... ne Frau junge Frau sitzt neben ihrem Mann reden nur ausländisch und still ihr kind so dass man total dazu sieht. .. :shock: nicht mal.n bissl Versteck oder wisst ihr wie ich meine?
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Guten Morgen ihr Hühner,

Vespa Huch, was macht deine Tempi? Hm, mal schauen, was morgen daraus wird. Aber die Tendenz passt ja ganz gut. :D

Zelandonii Na das sieht doch gut aus! Genau da soll die Temeratur ja auch hin!

TiniS Schick! Weiter so!

MrsNici Was eine Achterbahn! Vielleicht geht es ja morgen noch höher, dann wäre das heute schon mal die richtige Tendenz ...

Anngescheid Ich denke schon, dass man ein bisschen verstecken kann. Aber in erster Linie müsste ich bestimmt weg gucken, weil ich neidisch wäre. :shamebag:

Elmrose So, morgen die ehM und dann ist das eine Bilderbuchkurve mit kurzem Absacker vor ehM. Also schnell noch ein Herz setzen!

Mijule Die Herzen sitzen bei dir gut, egal wann die ehM nun war/ist :love:. Jetzt geht es wieder in den Wartemodus... Ich habe dich jetzt erstmal nach oben verschoben, wenn du den Wert am Sonntag noch klammerst, verändern wir einfach deine HL-Tage-Zahl.

Papiertigerin Änderst du auch noch deine Zyklusbezeichung? Bist ja jetzt nicht mehr in der Hibbelpause :clap: .


Zu mir: Herz konnte noch gesetzt werden. Und um sicher zu gehen, wird es heute noch eins geben. Wie ist das eigentlich bei euch mit der Libido? Verändert die sich in den fruchtbaren Tagen? Ich konnte jetzt schon einige Male beobachten, dass die Lust meines Mannes ansteigt. Seit Sonntag hat er mal wieder dauernd Lust :lol: . Bei mir verändert sich nicht viel, aber dann ist er eben mein Barometer!


Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 11: Zelandonii Bild
HL-Tag 10: vespa76 Bild
HL-Tag 7: TiniS Bild
HL-Tag 3: Mijule Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 25: MrsNici Bild
ZT 25: Honig_Biene Bild
ZT 22: Anngscheid Bild
ZT 14: ElmRose Bild
ZT 11: Papiertigerin Bild
ZT 6: koenigselfe Bild
ZT 5: Miralissa Bild
ZT 2: Mimi864 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Werde irgendwie gerade ungeduldig - vom drauf starren ist noch keine schwanger geworden :D :shamebag:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Ja, vom drauf starren ist noch niemand schwanger geworden. :lol:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten