Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
MrsNici

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Vespa.ob Alkohol bei mir ein Störfaktor ist habe ich auch noch nicht herausgefunden. Da ich ja wenn dann nicht viel . trinke hatte ich bisher das Gefühl dass es kein stf ist.
Bei mir ist es definitiv die messzeit. Je früher da sto niedriger.

Meine tempi qar dann heute morgen wie erwartet niedrig. Damit ist die ehM-Auswertung vermutlich nicht möglich. Also doch kwin eisprung. Nur jede Menge Frust. ..

Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag!
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Hier spricht auch gerade mal wieder der Frust.... Temperatur heute sehr niedrig. :( Habe gestern zwar nach dem Weihnachtsmarkt und auch im Bett noch gefroren wie die Sau, glaube aber kaum, dass sich das so krass auf meine Temperatur am nächsten morgen auswirken kann. Schmierblutungen sind noch keine da, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Ich mach mich mal an die Liste
Bild

Bild
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen ihr Hühner,

Mimi tut mir so leid :( Ich hoffe Du hattest trotzdem noch einen schönen Abend beim Japaner! :flower:

Zelandonii Oh nein, Tempi sinkt...Aber noch ist alles drin, vielleicht lag es ja echt daran das Du gefroren hast. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt :thumbup:

TiniS Ich würde den Wert nicht klammern, wie Du schon sagst, in der HL klammert man ja nicht mehr! Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht!

MrsNici Ach nee, wieder keine eHM? Sowas doofes, wie ist denn Dein Gefühlt? Den ZS hast ja nicht eingetragen in den letzten Tagen.

Anngescheid :o Ohje das war aber nicht nett von dem Mädchen ;) Ist aber immer witzig wie unverblümt die Kids alles raus hauen ;) Ich wünsch Dir das die eHM bald kommt und es nicht wieder so ein Mega-Zyklus wird

:lol: :lol: :lol: Elmrose jetzt macht Deine Temperatur schon wieder so weiter, nur bei einer niedrigeren Gradzahl :clap: Bin gespannt auf Deine weiteren Temperaturen.

Mijule Der Wert an ZT 11 sieht nach eHM aus. Mal den morgigen Wert abwarten!

Miralissa es liest sich so als ob Du motiviert in den nächsten Zyklus gestartet bist! Freut mich das Du dieses mal nicht so in ein Loch gefallen bist! :flower:

Papiertigerin Ui, Deine Kurve ging aber gestern auch Steil nach oben! War das schon die eHM? Heute hast Du noch nichts eingetragen.

Zu mir: Ja, bis gesternt Mittag war ich eigentlich noch voller Hoffnung es könnte wirklich geklappt haben wegen der ständigen Übelkeit. Aber dann Abends beim GV hatte ich eine Blutung. Frisches helles Blut. Kenn ich zwar auch nur kurz vor der Mens und dann nicht mit frischen Blut sonder eher SB. Ich will es mir aber nicht schön reden. Es ist ein Anzeichen für die anstehende Mens. Da bin ich mir sicher. War gestern Abend ziemlich down und heute belastet es mich auch noch. Ich weiß das hört sich jetzt doof an für alle die auch schon lange hibbeln, aber ich bin davon ausgegangen das ich nie so wirklich hibbeln muss. Meine Mama war immer sofort schwanger, meine Schwester ist trotzt !Pille! schwanger geworden (Also sie hatte Margen Darm Probleme in dem Monat) Wie zur Hölle kann man ungewollt schwanger werden? Naja ich sollte mich nicht so aufregen...bin ja gerade mal im 2 offiziellen ÜZ...

Ich wünsche Euch einen besseren Start in die Woche :flower:

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 10: Zelandonii Bild
HL-Tag 9: vespa76 Bild
HL-Tag 6: TiniS Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 24: MrsNici Bild
ZT 24: Honig_Biene Bild
ZT 21: Anngscheid Bild
ZT 13: ElmRose Bild
ZT 12: Mijule Bild
ZT 10: Papiertigerin Bild
ZT 5: koenigselfe Bild
ZT 4: Miralissa Bild
ZT 1: Mimi864 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Nici_79 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi) Bild
Zuletzt geändert von vespa76 am Montag 7. Dezember 2015, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

Vespa .. Hihi, schön, wenn man sich selbst die Fragen schon beantwortet :D aber ist ja auch nicht schlimm, wenn ich ein wenig mit den Klammern spiele - ist ja eh ein KiWu Zyklus - und ausversehen schwanger werden doch immer nur die Verhütungskurven (beim SSwkurven stalken sieht man ja manchmal echt kuriose Dinger .. )

mal sehen, am WE hat es ordentlich gerumpelt im Bauch .. :think: aber das muss ja mal wieder nichts heißen ..

ich spiele gerade an der Option rum, dass nur GRuppenmitglieder meine Kurven sehen können, wer sie also nicht mehr sehen kann, bitte kurz Bescheid geben ^!
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Mimi864

Beitrag von Mimi864 »

Liebe zelandonii! Ich wünsche dir dass die Temperatur wieder klettert !!!

Ich bin so genervt jetzt ist die Temperatur wirklich unten und ich hab schon voller "Vorfreude" zyklustag 1 angegeben weil ich so sicher war . Aber keine mens! Lediglich wenn überhaupt verfärbter ZS... Test negativ !!
Sowas mag ich ja gar nicht ;) aber wir üben uns ja in Geduld .....
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Tini, ich kann sie nicht mehr sehen Deine Kurve :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Hallo vespa und alle anderen

Ja zervixschleim habe ich nicht so regelmäßig eingetragen die letzten Tage. Erst weil ich ja auf den termin beim gyn gewartet habe. Und am Tag nach Gv bringt das ja nix weil eh verfälscht. Ich weiß langsam eh nicht mehr was ich denken soll. Mein Körper macht ja doch was er will.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Hi ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche! Ich schwelge nach wie vor im Glück.
Ich hatte vergangene Woche kaum Zeit, da ich alles Liegengebliebene aufzuarbeiten hatte. Jetzt liegt nur noch ein Stapel Klausuren auf meinem Tisch und ich habe wieder mehr Luft.

Wir waren heute im KiWu-Zentrum. Mein Mann hat da ein SG machen lassen (gab da eine Vorgeschichte). Er ist definitiv fruchtbar und zeugungsfähig :D . Da meine Zyklen so lang sind und das ein PCO-Aspekt ist, wurde ich geschallt: keine Perlenkette (puh), dafür ein Ei, dass in den nächsten zwei Tagen springt :thumbup: . Meine Schleimhaut ist qualitativ hochwertig, lässt quantitativ aber zu wünschen übrig.
Also ran an den Mann und hoffen :mrgreen: .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

Danke Vespa für die Liste! :thumbup:
Ich habe heute morgen auch gegrinst als ich die Temperatur abgelesen habe... Eine Etage tiefer gerutscht, mal sehen ob die Linie weitergeht.
Bild
Antworten