Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Wow liebe Lola!!! :D Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr mit dir :flower:

@ Sarunja: Nein, ich hab mir meine Werte nicht geholt. Ist mir grad irgendwie alles zu viel... :| Vielleicht red ich mal mit meinem HA über dieses Thema. Und wegen der Pause, seh ichs grad locker. Den Monat werd ich einfach abwarten und wenns passt, dann passts. Werd aber nicht auf Termin herzeln. :) Und ab nächsten Zyklus gehts aktiv wieder los. Da freu ich mich schon drauf. :mrgreen:
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Ihr Lieben, vielen Dank :flower: Ich renne nicht freudestrahlend herum, obwohl ich mich freue. Ich bin sehr verhalten. Zu sehr hat mir dieses Erlebnis zugesetzt. Aber ich habe vorhin in der Mittagspause einen kleinen Plüschhasen für das Mäuschen gekauft. Und jetzt versuche ich mich auf die Arbeit zu konzentrieren und hoffe einfach, dass alles gut ist. Heparin habe ich und wenn ich über dem lila Balken bin, rufe ich bei meiner Ärztin an wg. Rezept und Termin für den Januar.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Oh Lola wie toll!!! Auf das sich Krümelchen gut festbeißt!!! :flower:
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, dass deine Freude verhalten ist, ist doch klar. So lange du dich freuen kannst ohne dass die Angst überhand nimmt...
Ich glaube, ich werde ab dem nächsten positiven Test einfach nur Panik haben...

Ich bin heute an HL-Tag 9 und hab so ein Ziehen...hoffe, dass es nicht schon wieder so eine kurze Hochlage wird! Meine letzten Zyklen haben mir so gar nicht gefallen. Ich wir auch eigentlich dauernd krank, aber das ist auch nur ein schwacher Trost...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, muss nix heißen. So mensiges Ziehen hab ich nur, wenn die Mens kommt, dachte ich. Dieses Mal auch, ich hab den Zyklus abgeschrieben und .... Das mit der Panik war auch meine Vorsstellung. Dagegen musste ich etwas tun. Ich war 2 Sitzungen bei einer psychologischen HP. Das hat mir sehr geholfen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Es zieht immer noch bzw. wieder. aber heute ist immerhin schon HL-Tag 10, die magische Grenze... ;)

Hatte einen echt stressigen Tag heute in der Arbeit - der hat schon damit angefangen, dass ich Vollidiot heute morgen Benzin in den Dienstwagen getankt hab statt Diesel, und das auch noch vor nem richtig wichtigen Termin, bei dem Zuspätkommen absolut nicht drin war...und dann den ganzen Tage Zeitdruck und nicht mal Zeit irgendwas zu essen...naja, ich hab geschwitzt, dann gefroren, hatte Herzklopfen und war zittrig...so viel zur "eingestellten" Schilddrüse!
So extrem hab ich da früher nicht reagiert :(

Und, wie oft hast du noch getestet, Lola? ;)

Wie geht's euch anderen? Ist so ruhig hier... :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Nicht so toll gehts mir. Scheisstag.
Mehr dazu steht in meinen Notizen - ich kann einfach nicht mehr.
:cry:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Tigerin was ist denn los - ich kann deine Notizen nicht einsehen...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Ich kann die Notizen zwar nicht sehen Tigerin, aber ich hab die Story gerade im privaten Forum gelesen.
Das liest sich nach einem absoluten Horror. Vorallem finde ich die Vorstellung gruselig, dass hinter deinem Rücken am (also am runden Tisch ohne deine Beteiligung) alles aufgetischt werden soll ohne das du weißt was da ablaufen wird.
Ich hoffe wirklich, dass sich die Schulangehörigen hinter dich stellen und nicht weiter den Diplomatie-"Lass sie reden"-Kurs fahren.
Und ich hoffe auch, dass irgendwann mal jemand der mit dir zufrieden ist das Maul aufreißt zur Gegendarstellung.

Ist das deine Klasse oder ist das Fachunterricht den du ablehnen könntest? Und können die Motzkinder nicht einfach die Klasse wechseln wenn Du ja angeblich sooo untragbar sein sollst?

Mir fehlen da echt etwas die Worte... fühl dich gedrückt!!!
Liebe Grüße von Mora (86) mit großer Tochter (03/16), kleiner Tochter (05/18) und einem kleinen * im Herzen
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Tiegerin, ich kann leider Deine Notizen auch nicht sehen. Dem Post von Mora entnehme ich, Mordsärger auf der Arbeit. Fühl dich mal gedrückt.

@Sarunja, gestern habe ich einen Testhorror hinter mir. Ich habe den Presense verwendet, der augenscheinlich schwächer war als vorgestern aber die Linie war auch so komisch unterbrochen. Ich habe den MU mit ins Büro genommen und dort noch mal getestet und siehe da, die Linie war nicht schwächer sondern sogar farblich kräftiger. Aber das Gefühl, was das in mir verursacht hat, das war Horror. Letztlich kann ich nicht viel tun.
Heute ist der Test wieder positiv. Ich frage mich, müsste der stärker sein? Fakt ist, dieses Mal war es eine spätere Einnistung. Sonst konnte ich verlässlich mit Presense zu ES+10 etwas feststellen, wenn es auch nur ein Minihauch war; dieses Mal nicht. Da war erst ab Montag etwas zu sehen. Auf jeden Fall habe ich am Samstag einen Termin bei meiner HP ergattert; ich fahre nach München :D :D :D und da kann sie die Einnistung usw. ein wenig unter anderem durch Fußreflexzonen stimulieren. Bis dahin habe ich noch eine Teeanweisung bekommen. Ich hoffe so sehr, dass das Kleine bleiben mag. Ständig vergleiche ich gedanklich die Linien mit Juli, was man wohl nicht kann, schließlich war da an ES+9 positiv und HCG immer über jeder Norm.

Was meint Ihr, habe ich eine reelle Chance? :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten