Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, das klingt anstrengend aber gut - ich finde es schön, wenn Eltern diese Gelegenheit bekommen! Es hilft sicher, zu einem Abschluss zu finden und sich auf etwas Neues einlassen zu können. Und wer weiß...vielleicht ist da ja schon was im Busch, bzw. in der Gebärmutter! :lol:

Dreimalmami, schön von dir zu lesen...und hoffentlich sind bald wieder alle gesund!
Zur verordneten Pause: einen Zyklus zu pausieren finde ich einleuchtend und sinnvoll - damit alles wieder in die Bahnen kommt, sich die GM-Schleimhaut ordentlich aufbauen kann usw. Aber alles drüber....also wenn du dich bereit dazu fühlst wüsste ich nicht, was dagegen spricht!
Hast du dir deine SD-Werte auch mal aushändigen lassen? Ich sag gleich dazu, dass ich inzwischen ein bisschen "schilddrüsenfixiert" bin, aber bei mir war es halt auch so dass nach der FG im Februar die SD gecheckt wurde mit dem Ergebnis "alles o.k." - zwei Monate (und eine FG) später wurde dann Hashimoto diagnostiziert!

Tigerin, ich kann dich so gut verstehen!
Ich war ja am Donnerstag noch bei meiner FÄ. Die meinte eigentlich so als Fazit, wir können gerne wieder loslegen...sie hat mir noch Ovaria comp., Bryophyllum und Pulsatilla verschrieben...und das soll ich alles durchgehend nehmen. Ich kenne Bryo aber eher in der 2. Zyklushälfte?! Und Ovaria in der ersten. Weiß jemand was dazu?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Dreimalmami, schön von Dir zu lesen. Gute Besserung :flower: Gedanken wie Deine hatte ich auch schon, weil es zwischendurch nicht mehr schlimm war. Vollkommen übermannt haben mich die Gefühle ab dem Moment, wo ich wusste, dass die Beerdigung kommt und auch dort. Da war mir klar, die Gefühle sind da, sie sind nur nicht täglich überpräsent. Und wenn Du viel zu tun hast...

@Sarunja, Deine FÄ ist ja komisch. Also Pulsatilla nimmt man zur Anregung des ES. Bryophyllum in der 2. ZH und Ovaria Comp nach meinem Kenntnisstand auch in der 1. ZH. Durchgehend sicher nicht. Kannst du hier mal lesen: http://www.familienplanung-natuerlich.d ... lfsmittel/" target="blank

@me: Ja, der Abschluss war gut. Ich hänge noch mit meinen Gefühlen. Heute morgen hatte ich auf dem Alvita Frühtest ein zartes 2. Streifchen. Allerdings neigt der zu VL's; ich habe vor paar Tagen als noch nix sein konnte die Gegenprobe gemacht. Allerdings ist das sogar mit Farbe und sicher nicht so wie vor paar Tagen, aber sehr sehr zart... Nun bin ich durcheinander. :crazy:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

lola, Knaller! Herzlichen Glückwunsch! :-)
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Loooolllaaaaa was sehe ich denn da :love:
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ....dein kleines Wunder soll sich gut anschnallen! Wie schön....ich freue ich sehr für dich! Glg

.
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Lola, heute traue ich mich dann auch zu gratulieren, gestern mit der VL war mir das noch zu unsicher. :flower:
Dieses Mal wird alles gut! So!

Wer testet als nächstes positiv?? :D
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Papiertiegerin, Hibiskus und Mora, danke :flower: Ich bin sehr verhalten. Richtig glauben kann ich es kaum. Aber die Linie ist eindeutig. Habe heute noch mal mit Presense getestet. Der Alvita neigt, auseinandergebaut zu VLs. Aber die Linie gestern war eigentlich eindeutig, nur kenne ich den Test zu wenig, um das sicher sagen zu können, daher heute noch mal ordentlich mit dem Presense und da gibt es keinen Zweifel. Es wird sich zeigen, ob sich das kleine Mäuschen ordentlich festgekrallt hat und dieses Mal bleiben möchte. Ich werde auf jeden Fall nicht mehr so einen Blutabzapfmarathon usw. machen, einfach Ruhe, einen Gang runter und das Krümelchen ankommen lassen. Ich spritze seit heute Heparin.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Lola, ich habe viel darüber nachgedacht wie man sich nach dem Test am besten verhält und bin zum selben Ergebnis gekommen wie Du.
Einen Gang runterschalten und einfach abwarten ist das beste. Natürlich sofern notwendig Medikamente anpassen (ist ja geschehen) aber beim ganzen Rest weiß ich sowieso nicht ob man wirklich etwas verhindern kann. Ich denke es ist besser einfach seinen Körper zu unterstützen und guter Hoffnung zu sein.

In sofern weiter so, gönn Dir ein wenig Ruhe und lass die Seele baumeln wann immer es geht.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Mora, viel können wir nicht tun. Es bleibt nur abzuwarten und auf den Körper und seine Signale zu hören, die er meist ganz leise sendet, die aber wenn man genau hinhört nicht zu übehören sind. Donnerstag ist NMT, noch viel Zeit. Ich gehe jetzt in der Mittagspause zu DM und auf den schönen Test kaufe ich mir einen mit Wochenbestimmung.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola! Wie wunderbar, ich freu mich, herzlichen Glückwunsch! Ein Hoch auf deine HP! ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Gaaaanz herzlichen Glückwunsch Lola! :flower:
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Antworten