Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Leonaa, wie gehts dir? Ich hätte es dir so sehr gewünscht, wenn es geblieben wäre.

Herzlich willkommen, Betty!

Habe heute Nacht geträumt, dass ich einen positiven SST in der Hand hielt :)
Naja am Dienstag habe ich endlich den langersehnten FÄ Termin und hoffe, dass bis dahin auch mein neuer TSH Wert da ist sonst muss ich den Termin wihlmöglich nochmal verschieben.
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Hi flyingsue, ja soweit geht's mir gut. Heute ist endlich meine Tempi gesunken was schon mal gut ist. Sonst habe ich nur Schmierblutungen und ab und zu mal ein zwicken. Aber nicht so wie die Frauen es sonst bei einer FG beschreiben. Beim letzten Mal war das auch so komisch. Vielleicht liegst an dem frühen Abgang...morgen habe ich nochmal ne Blutabnahme.
Übernächste Woche geh ich zu einer Osteopathin die soll da unten mal alles wieder richten.
Meist bin ich zuversichtlich für die nächste Zeit, ab und zu kommt dann doch nochmal durch: warum ICH, andere schaffen es doch auch Kinder zu bekommen :cry: Aber meistens geht's gut :D

Das mit dem SST hatte ich auch schon mal, schwanger war ich dann leider nicht. Schade eigentlich wäre doch ein schönes frühes Zeichen.

Wie geht's dem Rest? Irgendwelche spannenden Geschichten, ZT, Gedankens?
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
Carmafue
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:27

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Carmafue »

Liebe Betty, :flower: herzlich willkommen! Schön dass du da bist.

Leona , gut so, du machst das genau richtig. :clap:
Natürlich ist es schwer, aber ohne nach vorne zu schauen geht es nicht.


Bei mir dauerts noch eine Woche bis es spannend wird, werde bis dahin auch nicht mehr messen.
ich steiger mich sonst so in das Thema rein.. :crazy:
Bild

Ich: 30 Er: 30
Pillenfrei seit 11.10.2015
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Guten Morgen zusammen,

habe mich jetzt hier erstmal etwas eingelesen, ist ja immer etwas schwierig so rein zu kommen, aber zuhause alleine hibbeln ist irgendwie langweilig :) .

Oh je, Leona, was ich da gelesen habe, das ist ja echt bescheiden :( . Tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich hoffe, es geht schnell vorbei, damit du schnell wieder nach vorne blicken kannst.

Ich bin heute ES+8, so langsam geht's wieder los mit allerlei Einbildungen, irgendein komisches Piecken hier und ein Ziehen dort...
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Guten Morgen Ihr Lieben..

herzlich Willkommen Betty!

Ja schlimm, bin auch bei ES+8 und ich bin auch schon mittendrin im Kino... Leistenziehen, ab und zu ziehen im Unterbauch. Naja, meine Brüste fühlen sich komisch an, so als würden sie nicht zu mir gehören.
Und das neueste in diesem Zyklus, ich finde ich rieche anders. Neulich dachte ich, mein Gott, wie lange hast du denn dieses Jacke schon an, sie riecht aber eklig... dann ist mir aufgefallen, dass ich sie nur einen Tag anhatte. So ging es mir jetzt ein paar Tage und heute morgen erzählte ich meinem Mann davon und wie schön man sich wieder reinsteigert... da meinte er, er hatte gestern auch das Gefühl, dass ich anders rieche.
Ja meine Haut sieht auch übel aus. :thumbdown: ganz schlimm. Aber das habe ich schon die ganze Zeit, wobei nach dem ES es meist besser wurde. Ich nasche allerdings im Moment auch sehr viel, kann auch daher kommen. Ich bilde mir halt wieder viel ein und versuche auf der anderen Seite mich nicht verrückt zu machen... ich kann diese Zeit einfach nicht leiden und am Ende ist man enttäuscht.

So mal alles an Gleichgesinnte losgeworden, ihr könnt mich wenigstens verstehen und hier kann ich ehrlich sagen, dass ich mich total verrückt mache und ständig meine Brüste angrabsche um festzustellen, ob sie mir weh tun :roll:
Mann, Mann, Mann...

schönen Tag euch.
Bild

Bild
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Hallo ihr lieben,
leider konnte ich in der letzten Zeit aus technischen und zeitlichen Gründen nicht hier teilnehmen :cry:
Hab mich grad mal reingelesen und bin von den Ereignissen echt überwältigt ?

@ Leona
Ich bewundere dich und drücke sämtliche Gliedmaßen, dass die AS nicht nötig wird und ein neuer Zyklus startet. :flower:
Die Frage warum denn ausgerechnet ich (nicht) ??? Kann wohl jede von uns nachvollziehen ? ich denke an dich und hoffe, dass ihr nicht sooooo lange warten müsst bis es endlich klappt ?


@ Goldmarie

Whoohoow ?
Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja der Hammer ???
Wünsche dir eine schöne SS und fände es auch Klasse wenn du uns hier erhalten bliebest und uns vielleicht ab und an mal berichtest wie's dir geht und was sich so alles verändert hat?

@ Betty
Auch von mir ein herzliches willkommen :flower:

Bei mir gibt's nicht wirklich was neues...
Habe mit dem heutigen Wert endl ne Auswertung hinbekommen und lass mich Mal überraschen was das wird...
Meine TL temperatur in dieser Runde befindet sich ja so gut wie im Bereich meiner letzten HL's...
Was mich etwas irritiert ist dass die wirklich beste schleimqualität am ZT 11 war und die ehM erst an ZT 16 :crazy:
Das S+ kurz vor ehM war zwar auch s+ jedoch nicht so gut wie an ZT 11... Was meint ihr? Kann es sein, dass der "Deluxeschleim" bis zu 6 Tage vor ehM kommt?
Ansonsten habe ich diesen Zyklus etwas empfindlicher BW als sonst und wie immer zwickt und zwackt es hier und dort...
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Achtung ego-Post:

Mir geht's grad total dreckig. Mein TSH wert wurde nun zum dritten mal überprüft und liegt nun bei 4,68!!!! Verdacht auf Hashimoto. Ich verstehe das nicht, ich habe nie L-Thyrox genommen, erst seit KiWu wegen 2,3 Wert und jetzt das?
Ein Hashimoto ausgerechnet zu dem Zeitpunkt zu dem ich mit L-Thyrox anfange...
Solangsam bin ich gar nicht mehr so zuversichtlich, dass der Wunsch nach Nachwuchs auf natürliche Weise erfüllt wird... :?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Her flyingsue....Was genau ist ein TSH Werte.? Und Hashimoto? Hab ich noch nieder gehört.

Ich hatte am Montag nochmal ne HCG Kontrolle. Er ist angestiegen. Der FA teilte mir auch die Werte im Anstieg mit, falls ich schmerzen bekomme soll ich direkt in die Klinik. (HCG 900,1700,2100-so alle drei Tage getestet)
Naja bin aber Schmerzfrei, schmierblutungen hab ich immer noch.
Hoffe der blöde Wert sinkt mal bald
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Das ist ein Wert für die Schilddrüse...je höher desto schlechter und Hashimoto ist eine Autoimmunkrankheit in der der Körper denkt die SD wäre ein Fremdkörper und will sie abstoßen, da muss man dann SD-Hormone nehmen. Wenn der Wert zu hoch ist kann es vermehrt zu FGs kommen. Vielleicht wäre das auch mal was was man bei dir testen könnte?
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Betty83
Beiträge: 1178
Registriert: Mittwoch 31. Dezember 2014, 10:50

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Betty83 »

Hey,

das ist ja echt ein Mist, oh man :? . Ich meine, ich habe hier im Forum aber mal einen Thread gesehen "Hashimoto und Kinderwunsch" oder irgendwie so ähnlich, bin mal irgendwo darüber gestolpert. Sollte sich das wirklich bestätigen bei dir, dann wäre das ja vielleicht etwas für dich, um dich mit Betroffenen austauschen zu können, die dir mit ihren Erfahrungen hinfreich zur Seite stehen können. Aber das heißt ja nicht, dass es damit nicht möglich ist ein Baby zu bekommen :think: . Habe da mal irgendwie gelesen, dass es einfach sehr wichtig ist, dass man richtig gut eingestellt wird und so etwas kann bestimmt etwas dauern :shifty: ...also, kann ich mir vorstellen. Ich drücke dir alle Daumen, dass bei dir alles gut wird...letzendlich weiß keiner von uns, ob er nicht auch betroffen ist...
Bild
Sie: 38, alles io
Er: 42, OATIII
1-4. ICSI 2019/2020 -> negativ
5. ICSI 04/2020 -> positiv -> Entbunden 06.01.21
6. Kryo 01/2022 -> Blasto zerfallen
Antworten