Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ach Mimi, ich drück dich mal. Da wo du bist war ich ja vorgestern/gestern, wir können also gern ein bisschen zusammen trauern. Und dann gehen wir zusammen wieder an die "Arbeit" und bekommen hoffentlich unser kleines Christkindchen. Ich hab mal über deine Kurven geschaut, so halbwegs im gleichen Zeitraum könnten wir sogar unsere ehM bekommen (falls meine sich eher am Zeitraum aus dem letzten Zyklus orientiert), dann können wir gemeinsam hibbeln.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Miralissa und mimi es tut mir leid! ! Hoffentlich bessert sich die Stimmung trotzdem bald wieder. Fühlt euch umarmt.

Elmrose na das klingt ja spannend.

Ich werde dieses Wochenende echt viel zu tun haben und mich kaum melden können. Muss für unser Buffet zur Sportveranstaltung morgen muffins und Salat machen und morgen bin ich den ganzen Tag dqnn unterwegs.
Bin sehr auf meine tempi morgen gespannt. Die war nämlich heute 0,05 über meinen sonstigen höchsten werten von 36,75. Habe zwar gestern abend zwei Gläser Wein getrunken und bin recht spät ins Bett. Aber das kam die letzten Wochen öfter vor und so weit hoch ging die tempi da noch nie. Also mal schauen ob es ein ausrutscher war oder die gyn recht hatte und da was gehupft ist. Vielleicht schaffe ich es nach über 50tagen mal auf die nmt-Liste!

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Tag!

Liebe grüße Nici
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Nici, dass sieht tatsächlich nach EHM aus.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Daumen sind gedrückt, dass Deine Gyn Recht hat und was gehüpft ist MrsNici :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Elmrose: Danke! Das ist halt der erste Moment wenn man schwarz auf weiß sieht : Temperatur sinkt , es ist vorbei .
Da kommen alle Emotionen aus mir heraus .

miralissa: ja das könnte bei uns tatsächlich hinkommen ! Ich hab ohne Himbeerblättertee viel
Frühere Eisprünge als ohne . Da schwöre ich drauf . Schwanger macht es nicht , aber da hilft er echt gut.
Und danke dir ! Drücken wir uns mal gegenseitig !!!! Irgendwie irgendwann werden wir Mamis !
Ich hab einfach nur nicht damit gerechnet dass es ohne die Pille so lange dauert. Ich habe ja nie eine
Genommen . Aber da sieht man dass es keinen Einfluss hat .

Es gibt eine Sache die ich nicht ganz verstehe, ihr vielleicht ?
Man sagt ja die Eizelle braucht Minimum bis zum 10.Tag nach Eisprung um
Sich einzunisten. Deshalb ist die Hochlage so wichtig .
Aber 2 Tage viel ZS vor Ende des Zyklus bedeutet :nichts eingenistet, gebärmutterschleimhaut baut sich ab (habe das öfters gelesen, vielleicht ist es Quatsch ). Ich hab den ZS seit gestern oder vorgestern . Dann ist ja davon auszugehen dass sich nicht mal was versucht hat einzunisten ? Wenn mir mein Körper schon am 9. Tag sagt : mens im Anmarsch.
Oder liegt das womöglich an einem zu niedrigen Progesteronspiegel?

Ich versuche mich gerade zu fangen und zu beruhigen und bin in Erwartung der mens die aber eher morgen kommt.
Mein Mann ist natürlich tiefenentspannt. Ich könnte bei jeder Sache direkt anfangen zu weinen .
Er sagt wir haben Zeit . Aber wenn es mich beruhigt sollte ich oder kann ich ja mal die hormonwerte überprüfen lassen .
Ehrlich gesagt glaube ich nicht , dass da was bei rumkommt . Außer eventuell ein niedriger Progesteronspiegel (bei der letzten Kontrolle war er im Rahmen) . Schilddrüse ist alles gut .

Ähm groß und Kleinschreibung bitte nicht beachten . Hab von meinem Handy getippt ;))
.
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Mimi, du meinst mit Tee ist der ES früher als ohne, oder? Ich muss mal sehen, ob davon auch in meinem TL-Tee drin ist. Wobei ich im ersten Zyklus mit ES die ehM an ZT24 hatte, da habe ich keinen Tee getrunken. Im letzten Zyklus dann mit Tee an ZT19, kann also schon geholfen haben der Tee. Oder der Zyklus pendelt sich einfach noch ein, ich bin gespannt wie es diesmal wird.

Mein Freund war heute Morgen auch süß. Er setzt sich zu mir und meint, ob ich diesen Zyklus vielleicht mal auf's Messen verzichten will, damit ich mich nicht so verrückt mache und vielleicht ein bisschen entspannter bin. Und dann kommt halt irgendwann die Mens oder auch nicht. Dass er sich so Gedanken macht finde ich echt lieb von ihm :love: aber ich habe ihm gesagt, dass ich darüber auch schon nachgedacht habe. Und dass ich mich eher noch mehr verrückt machen würde, wenn ich nicht weiß was Sache ist. Wenn ich messe sehe ich zumindest, dass ich nen ES hatte, ohne Messen würde ich mich jeden Zyklus fragen, ob es vielleicht doch wieder Probleme mit dem AGS gibt (nur dass es aktuell keine Schwierigkeiten macht heißt ja nicht, dass es nicht auf einmal doch wieder hochkommen kann, Tatsache ist ja, dass es mir früher schonmal Probleme gemacht hat). Wenn ich weiß, dass ein ES da war, dann weiß ich zumindest, dass es daran schonmal nicht gescheitert ist.
Aber ich habe mir sowieso schon vorgenommen gehabt, nur noch zu messen bis ich in der HL bin, und es während der HL nicht mehr zu tun. Ich messe nach ausgewerteter HL vielleicht noch ein oder zwei Tage weiter, und höre dann so ab HL5 auf damit. Dann weiß ich, der ES war da, und ich weiß im Nachhinein dann auch, wie lange die HL war. Nachdem die letzte HL ja doch schon 2 Tage kürzer war als die vorangegangene ist mir das auch wichtig zu wissen, noch kürzer darf sie jetzt nicht mehr werden.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Oops genau! Mit Tee ist der Eisprung früher !

Ich find es so ätzend . Diesen Monat endlich mal maximale Fruchtbarkeit
Und positive ovulationstests aber ein verfrühtes Absinken der Temperatur.
Letzten Monat negative Ovus, trotzdem ein Eisprung mit 12! Tagen hochlage.
Das ist sehr viel für mich .

Werde im Januar zum FA gehen zur blutkontrolle. Aber warte noch bis dahin.
Jetzt wegen Urlaub und Weihnachten ist sowieso nicht viel zu machen .
Demnach hab ich noch eine Chance dieses Jahr ;) und ich werde 3848382 Herzen setzen ;))))
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Mimi dein mann scheint da wie meiner zu sein. So ganz entspannt. ... ich hoffe du kannst etwas von der Ruhe übernehmen für dich.

Miralissa ja nicht zu messen ist sicher für nden kopf gut. Ich werde diesen Zyklus aber bis ende durch messen da es ja nun hoffentlich mein erster vernünftiger aufgezeichneter wird. Damit ich ne Vergleichsgrundlage habe.in spätestens 14tagen werde ich ja sehen was bei rum kommt.

Zelandoni danke dass du geguckt hast. Ich denke auch es ist die ehM. Unser herz sitzt dann leider suboptimal aber naja. Ich wollte. Ja eh einen Zyklus mit ovaria comp und zyklustees etc machen ;-)
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mrs. Nici das sieht wirklich nach einer Erlösung der EHM aus- normal war doch ich diejenige mit megalangen Zyklen- bin mal gespannt was bei mir passiert ;)

Miralissa mensch- tut mir leid- aber dann kannst du wohl vielleicht mit Mimi hibbeln....

Mimi- vielleicht liegt es doch am Progesteron oder sonst einem Wert der dafür zuständig ist? Kenn mich zu wenig da aus....

Mein Besuch gestern beim Patenkind war echt schön- ist ein Zwillingsmädchen und hat noch ne große Schwester. Die sind nun 2 1/2 Jahre.... und wirklich beide bzw. alle Kinder richtige Wirbelwinde- aber im positiven Sinne- hab ja leider nach absetzten der Pille im März bis jetzt etwas zugenommen- gerade so rund um bauch/hüfte und Tailie (schreibt man das so?)... die große (wird 8) meinte ob ich einen Schwangerschaftsbauch habe... sagte ihr dann- ne hab ich noch nicht :lol:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Oh man.anngscheid. naja kindermund halt. Ich habe auch in den letzten Wochen zugelegt. Bemühe mich gerade weniger zu.naschen. Vielleicht gehen ja 2-3kilo bis zum erfolgreichen Zyklus noch runter. Ja.mein letzter Zyklus war dann.ja doch nur 4 wochen. Dieser scheint meine übliche Länge zu bekommen wenn der eisprung jetzt war. Habe ja sonst immer so 35tage ca...
Antworten