Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Hallo zusammen ;)

Fritzle, Danke - bin da, und melde mich aus dem Urlaub zurück,( hatte ja ne Menge zum Nachlesen hier!!!)
@me: bin ganz zufrieden mit meinem Zyklus, hab aber irgendwie gar kein Gefühl ob es geklappt haben könnte... Immerhin keine starken SB - hilft der HL-Tee offensichtlich echt bei mir??? Naja, mal sehen wie die Temp morgen aussieht :?: :?: vielleicht schon ein Test wagen?? Wäre ES+12...will mich ja nicht enttäuschen....eher noch warten....blöd...ein bisschen UL ziehen, wie Mens hab ich ja, wäre toll, wenn Mens ausbleibt....
Drückt mir mal die Daumen bitte ;)

Fritzle, wie war Dein Folli TV am Freitag??

@Utro Thema: Meine FÄ hat es mir richtig erklärt mit der Einnahme, aber es hat mich trotzdem wahnsinnig gemacht diese Warterei mit dem Testen, soll ich schon, hab ich zu früh getestet, bla bla bla.
Nachdem ich das Utro abgesetzt hab, hab ich noch mehr SB gehabt, also keine Ahnung....

LG
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Moin :flower:

Katrinchen dein Kurve sieht guuuuuuuuuut aus :D , ich Drücke die daumen :flower: ! Unbedingt testen heute :thumbup: !
So, morgen ist also der termin beim Urologen, bin ja aufgeregt :shifty: weil mir gesagt wurde, das wir die Ergebnisse recht zügig bekommen :think: ! Na besser ist das auch! Dann stehe ich gleich bei meinem FA auf der Matte und lass mir ne Überweisung zur KIWU geben :angel:

Soooooooo, bis denn dann :wave:
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Danke Rice, viel Glück heute beim Urologen!!!

Was soll ich sagen... hab mich wieder täuschen lassen, bim enttäuscht von mir, dass ich diesmal wieder gehofft hab.. Mens ist da, auf in die nächste Runde !!

Schönen Tag allen und Liebe Grüße
Bild
julwue82

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von julwue82 »

@katrinchen: Schade, ich drück dich!
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Jul - Herzlich Willkommen bei uns, meine FG ist nun auch ein Jahr her... und meine Schwägerin ist auch wieder schwanger, ich kann also mehr als nachfühlen, wie du dich fühlen musst... fühl dich gedrückt!

Rice - es gibt tatsächlich keine Kurve zum schauen... hatte doch Urlaub und den Überwachungszyklus und überhaupt keine Lust zum Messen....

Katrinchen - das tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat, aber keine SB zu haben ist schon mal eine super Steigerung!! Das wird, da bin ich mir ganz sicher...

Zu mir - also wir haben Samstag (ca. 18:45 Uhr) den ES ausgelöst und heute waren wir wieder zum US... und was soll ich sagen, dass Ei ist nicht gehüpft.. was ist da schief gelaufen...??? und im ZS sind zu viele unbewegliche Spermien und nur wenige gute... sie meinte, wenn wir wollen, können wir nächsten Zyklus eine Insemination oder sogar eine IVF machen lassen... aber ich will erst nochmal ein paar Zyklen mit Clomi und Auslösen versuchen und eine IVF finde ich noch viel zufrüh um jetzt schon darüber nachzudenken... Am 27.08. wird dann der HCG gemessen - drückt mir die Daumen, dass es vielleicht doch unverhofft in diesem Zyklus geklappt hat... :)

Wie gehts euch sonst?
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Fritzle...das mit den Spermien ist interessant! Hat das dein FA getestet? Das würde mich bei mir auch interessieren! Also entweder das SG ist ungünstig oder du hast Killer - ZS
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Nein, wir sind in einer KiWu-Klinik in Behandlung und aktuell wird unser Zyklus beobachtet... um ehrlich zu sein, gehe ich eher davon aus, dass es noch nicht der optimale ZS war, da er gestern noch nicht klar war... und somit könnte das Ergebnis auch dadurch verfälscht werden... Das SG war nicht optimal, aber auch nicht so schlecht, dass es unmöglich wäre...

Um so mehr ich darüber nachdenke, um so absurder kommt mir der Vorschlag mit der Insemination vor... der Zyklus wurde ja nun noch nicht mal zu Ende bewertet... und ein schönes ES-Bläschen hat sich ja auch gebildet... Dazu kommt, dass ich irgendwo gelesen habe, dass Clomi auch Leberfunktionsschäden auslösen kann und ich ja schon erhöhte Leberwerte habe.... Bin ziemlich verwirrt und weiß mir irgendwie keinen so richtigen Rat... :(
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Aber wenn du in dr kiwu bist, werden die nicht mit Clomi stimulieren sondern mit FSH! Deshalb will ich ja auch dahin!
Meinst du es liegt nur am ZS, das der noch nicht so gut war?
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

keine Ahnung, wie du zu der Aussage kommst, aber ich habe ein Rezept über Clomi von meiner KiWu-Klinik bekommen...

..ich kann es mir vorstellen, aber ob es wirklich daran liegt, werd ich wohl nicht erfahren.. wir werden sehen, wie wir weiter machen und ob wir bald Erfolgreich sind...
Bild
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Verstehe ich nicht! Weil die Kiwus eigentlich nicht so begeistert mehr davon sind, weil Clomi viele Nebenwirkungen hat! Außerdem macht es den ZS schlechter und baut die GMS nicht mehr so gut auf! Und das ist ja nun mal voll kontraproduktiv! Und gerade in ner kiwu will ich ja, das sie alles optimieren :think: ! Mit FSH muss man sich allerdings selber spritzen, weil man ja nicht immer jeden Tag zur kiwu fahren kann! Mit Clomi macht man ja auch nur drei Zyklen, glaube ich! Der Körper gewöhnt sich auch dran!
Das sind alles Infos die ich mittlerweile über das Zeug gesammelt habe...so seit einem Jahr!

Es ist alles nicht so einfach
Antworten