Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
saksalainen

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von saksalainen »

Frau_Holle hat geschrieben: @saksa: oh du hast schon den dritten Zyklus angefangen? ;) *SorryfürdenSarkasmus* :oops:
Ja, offenbar habe ich was verpasst :D Irgendwie habe ich wahrscheinlich sowohl die Blutung als auch alles andere nicht mitbekommen ;D

Ich drück dir die Daumen, dass es morgen klappt. Kurve gestalkt habe ich bisher noch nicht...
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
grinsektze

Beitrag von grinsektze »

So schöne Geschichten!
Ich habe meinen Mann im Urlaub kennengelernt, in den ich eigentlich gar nicht fahren wollte...^^
naja, wir haben festgestellt, dass wir beide in Aachen studieren, aber er war da noch nie unterwegs gewesen, weil er in der Eifel bei seinen Eltern gewohnt hat...also hab ich ihn eingeladen, wir haben viiiiiel Glühwein getrunken und er hat bei mir übernachtet. Ganz züchtig natürlich ;-)

Nach 10 Monaten sind wir zusammen gezogen, nach 1 Jahr und 10 Monaten habe ich ihm einen Antrag gemacht und nach 4 Jahren und 5 Monaten haben wir geheiratet... :flower:
Im Februar sind wir dann 5 Jahre zusammen. Er ist der Mann, der für mich alles geändert hat....ist schon verrückt, wie das Leben manchmal so spielt...
Bild
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Ja, mein Mann und ich haben uns damals ja auch getroffen, beide in der Absicht keine neue Beziehung zu wollen.
So haben wir uns auf einen Kaffee abends um 18 Uhr getroffen (Blind Date :roll: ). Raus kam dabei eine Unterhaltung von 8 Stunden :o :shock:. und ja, ich kann bestätigen, es gibt Liebe auf den ersten Blick. Ich hab ihn gesehen und in mir ist irgendwas explodiert. Ich war so hin und weg von ihm :love:
Wir haben uns dann aber wirklich noch gute 1,5 Monate Zeit gelassen bis wir zusammenkamen und mehr draus wurde.
Aber diese Zeit in der wir uns regelmäßig gedatet haben, das war die schönste Zeit überhaupt. Und in meinem Bauch kribbelt es noch wie verrückt wenn ich dran denke :love:
Und nun sind wir verheiratet und haben ein Kind. Verrückt.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Frau_Holle hat geschrieben: @Tauriel: Leidgenossin, haben sich unsere Hormone zusammengeschlossen? :roll:
Ich glaube schon... grrrrr

Wobei es bei dir ja wenigstens ein bisschen nach oben geht. Ich hock hier seit Tagen mit Ziehen im UL und nichts passiert, das ist sowas von fies. Muss ja direkt lachen wenn ich dran denke, dass ich dachte mein FA-Termin könnte ins Wasser fallen :problem:

@Thema Kennenlernen und Zusammenziehen: Hach ist das alles schön zu lesen! :love: Ich will auch :cry:
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Na Aufwärtstrend würde ich das nicht nennen. Eher die übliche Schwankungsbreite :yawn:
saksalainen

Tauriel hat geschrieben: @Thema Kennenlernen und Zusammenziehen: Hach ist das alles schön zu lesen! :love: Ich will auch :cry:
Das wird schon :) Die Liebe findet man meistens genau dann, wenn man nicht damit rechnet ;D Ich war gerade mal 2 Wochen in Finnland und dann sowas... *hust* Und ich dachte noch "Naja, erstmal schön das Leben genießen, so viele Leute wie möglich kennen lernen etc."
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

saksalainen hat geschrieben:
Tauriel hat geschrieben: @Thema Kennenlernen und Zusammenziehen: Hach ist das alles schön zu lesen! :love: Ich will auch :cry:
Das wird schon :) Die Liebe findet man meistens genau dann, wenn man nicht damit rechnet ;D Ich war gerade mal 2 Wochen in Finnland und dann sowas... *hust* Und ich dachte noch "Naja, erstmal schön das Leben genießen, so viele Leute wie möglich kennen lernen etc."
Absolut! Siehe meinen Beitrag vorhin dazu :)

edit: was mich generell an der Menschheit zweifeln lässt: Die, die sich seit Jahren ein Kind sehnlichst wünschen werden nicht schwanger. Und die, die zu dumm für diese Welt sind werden beim angucken schwanger.... Das ist einfach so ungerecht. (Ich glaube diejenigen die hier im Thread aktiv sind wissen nun was ich meine.... :eh: )
Zuletzt geändert von Frau_Holle am Freitag 4. Dezember 2015, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Dornröschen

Beitrag von Dornröschen »

Frau_Holle hat geschrieben:Na Aufwärtstrend würde ich das nicht nennen. Eher die übliche Schwankungsbreite :yawn:
Könnten ja auch langsam ne Wette abschließen wer zuerst ne ehM hat oder die Mens bekommt? :lol:
saksalainen hat geschrieben: Das wird schon :) Die Liebe findet man meistens genau dann, wenn man nicht damit rechnet ;D Ich war gerade mal 2 Wochen in Finnland und dann sowas... *hust* Und ich dachte noch "Naja, erstmal schön das Leben genießen, so viele Leute wie möglich kennen lernen etc."
Das stimmt allerdings :) Bin aber jetzt schon über 2 Jahre Single, da fehlt dann langsam schon was find ich. :|
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Cutie7

Beitrag von Cutie7 »

@ Frau Holle und Tauriel: Ihr habt mein vollstes Verständnis. Ich weiß wie sehr es mich nerven würde... Irgendwie witzig, dass ihr da beide "betroffen" seid

@ Me: MeLuna getestet und für gut befunden. Sitz super, etwas seltsam beim ersten Einsetzen und ersten Ausleeren, aber ich denke man gewöhnt sich daran.
Werde meiner Mama meine Tampons schenken mit den Worten " Die brauche ich jetzt nicht mehr." und bin gespannt auf das geschockte Gesicht :twisted:
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
saksalainen

Cutie7 hat geschrieben:Werde meiner Mama meine Tampons schenken mit den Worten " Die brauche ich jetzt nicht mehr." und bin gespannt auf das geschockte Gesicht :twisted:
Ah, das würde ich auch gerne machen :D

@Tauriel: Ich war... 4 Jahre oder so single als ich ihn getroffen habe :) Und ich habe echt ziemlich gesucht, gesabbert usw - da war ein Mitstudent, der mir echt gefallen hätte, aber ich war immer zu schüchtern, was zu sagen. Und dann stand mein Auslandsjahr an, da wollte ich auch nichts mehr anfangen.
Antworten