Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Koenigselfe Das mit der Mens tut mir leid :flower:

MrsNici Naja zumindest weißt Du jetzt das Du schon im nächsten Zyklus bist.

Miralissa ich drück Dir die Daumen das Du wenigstens Deine 12 Tage HL schaffst. Und meines Wissens nach geht der neue Zyklus erst mit dem Beginn der Mens los. Also auch wenn die HL schon unter die HiLi gesunken ist. Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher...

Mädels es wird wirklich langsam Zeit das hier mal wieder jemand davon kugelt. Ich hab ja aktuell tausend Schwangerschaftsanzeichen :shamebag: :lol: Denk aber eher das das alles an meinem Schlafmangel liegt ;) Bei jedem Druck im UL kommt gleich der Gedanke wieder auf das es ja ein Anzeichen für eine SS sein könnte :D Leider bleibt mal wieder nur abwarten.....
Bild

Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Dass der neue Zyklus erst mit er Mens beginnt ist mir klar, hatte ich ja auch schon geschrieben. Aber wenn die Tempi am Tag zuvor schon wieder auf TL-Niveau ist, dann fühlt es sich für mich irgendwie falsch an den Tag noch mit zur HL zu zählen, selbst wenn es noch der letzte Tag vom alten Zyklus ist. Das nenne ich jetzt glaub ich einfach meinen "Nimmerlands-Tag" :lol: gehört nirgends richtig dazu, der arme!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Guten Abend,

:wave: Meine Temperatur ist absolut gleich die letzten Tage, witzig. Also es unterscheidet sich schon ein wenig (36,43 / 36,45 / 36,47) alles dabei! :D Hatte ich so auch noch nie. Ansonsten viel, viel Stress. Im Moment gehe ich ein wenig auf dem Zahnfleisch. Dezember ist auf Arbeit immer sehr anstrengend, aber gerade habe ich nicht das Gefühl, dass ich alles bis Weihnachten so schaffe, wie ich es gerne hätte. :shamebag:
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Papiertigerin »

So Mädels, ich pieps jetzt mal mit was ganz anderem dazwischen, sorry...

Da die Liste ja heute schon gemacht ist, mag ich sie jetzt nicht nochmal posten (morgen kommt sie ja vermutlich eh schon wieder neu rein). Und wer die Liste dann morgen macht, darf mich gern aus der Pausenliste wieder nach oben verschubsen.

Aus gutem Grund: Ich hab inzwischen die Faxen dicke. Erst das Schwangerschafts-Outing der Kollegin im Lehrer-Team vor drei Wochen (genau zum ET meines Sternchens), jetzt wieder mega Ärger mit den Mütterhexen aus meiner Klasse - ich mag nicht mehr warten. Bis es tatsächlich einschlägt, dauerts doch sowieso noch zwei oder drei Zyklen (dank Wochenend-Beziehung passen unsere Herzchen leider nicht immer optimal), und dann ist mein Pausenjahr doch eh voll.

Drum: Ich verlasse das Pausenlager jetzt voller Ungeduld, trotzig und stur, und ich feiere den Tag, an dem ich in der Schule verkünden darf, dass meine Tage bis zur Mutterschafts-Auszeit dort gezählt sind!!! Je eher, desto besser. Ich kann nicht mehr. :|
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

:flower: Willkommen zurück aus der Pause, Papiertigerin!
Schade ist es jedoch, dass du so ausgebrannt wirkst. :( Mir geht es aktuell aber auch nicht anders (weiß aber, dass das bei mir im Dezember immer der Fall ist, einfach weil wahnsinnig viel ansteht). Mit Eltern habe ich zur Zeit auch Probleme, aber wenigstens nicht mit Eltern aus meiner Klasse. :twisted: Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst.
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

willkommen zurück beim aktiven Hibbeln papiertigerin!

ja der Dezember ist echt megastressig.....bin auch froh wenns rum ist!
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Hallo papiertigerin! Ich hoffe dass es schnell klappt bei dir :-*

Ich bin eigentlich total sicher , dass ich Eisprung +10 bin und nicht 11.
auch wenn die Kurve meint es wär anders ;))))

Symptome wie immer. Also hätte ich es nicht drauf angelegt würde ich sagen
: alles wie immer . Mens im Anmarsch.
Mal sehen . Ich Versuch mal heute nicht dran zu denken .

Miralissa ! Ich wünsche dir nur das beste für den kommenden Zyklus !!!!

Und allen anderen einen schönen Tag xxx
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Mimi, deine Kurve sieht toll aus, wann willst du testen?
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Gar nicht am liebsten!
Denn die Kurve war auch die letzten Male so .
Ich hab einfach Angst .

Wenn es die mens ist wird sie Sonntag oder Montag eintrudeln.
Wenn Montag die Temperatur hoch ist, würde ich testen.

Ich weiß für euch grad unverständlich dass ich so negativ drangehe.

Tut mir Leid . Nur war das auch die letzten Male so wie jetzt , deshalb bin ich noch sehr
Zurückhaltend .

Zelandonii bei dir wird es jetzt auch spannend was ?;)
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Kann verstehen, dass du so verhalten bist Mimi. :flower: Aber vllt. kommt die Mens ja doch nicht.

Ja, bei mir wird es langsam spannend und ich hab nun schon seit 1,5 Tage im UL das Gefühl, als ob die Mens kommen würde. So früh und so extrem hatte ich das noch nie. Noch dazu hatte ich gestern 2 x Nasenbluten, was auf eine verbesserte Durchblutung der Schleimhäute hindeuten kann. Somit werde ich langsam wieder hibbelig. Vielleicht geht mein Traum vom Sommerkind ja doch noch in Erfüllung.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten