Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@Gräfin, wie nett Na mal sehen. Ich kann ja bald testen. Seit heute Nacht ist jedenfalls Unruhe im UL, was auch immer das zu bedeuten hat. Ich habe halt sehr viel Hoffnung in den Zyklus nach HP gesetzt. Damals war auch eine innere Stimme, die immer gesagt hat ss. Dieses Mal ist das eher weiße Wand. Aber was soll's. Ich kann nur warten und hoffen.
@Vanessa, wie geht es Dir?
@Vanessa, wie geht es Dir?
Hihi... Keine Kichererbsen. Eher karottensaft. Und die Übung ist ohne Handtuch. In Rückenlage Bauch anspannen und Becken hochrollen.
Weiße Wand ist gut, hatte ich bei Max auch...
Weiße Wand ist gut, hatte ich bei Max auch...
@lola - hab seit heut das Buch - das alternative Kinderwunschbuch und bin begeistert.
Die 10tages Kur von Ayurveda interessiert mich sehr
Zum anderen bin ich grad sehr happy mit meinem Fitnessarmband und kontrollierte seit dieser Woche wieder stärker meine Kalorienaufnahme. Es muss einfach Gewicht runter.
Wg der Kurve war ich ziemlich verzweifelt bzw wg dem Cb aber ich hab heut einfach nicht mehr getestet - in Hl bin ich ja mal sicher also was solls.
Sorry wg soviel Text .....
Die 10tages Kur von Ayurveda interessiert mich sehr
Zum anderen bin ich grad sehr happy mit meinem Fitnessarmband und kontrollierte seit dieser Woche wieder stärker meine Kalorienaufnahme. Es muss einfach Gewicht runter.
Wg der Kurve war ich ziemlich verzweifelt bzw wg dem Cb aber ich hab heut einfach nicht mehr getestet - in Hl bin ich ja mal sicher also was solls.
Sorry wg soviel Text .....
Karottensaft? Auch nicht schlecht mir hat meine HP auch noch zu Beifuß Tee geraten....werd ich jetzt auch mal testen.
Liebe Grüsse
@Babsi, aaaah Becken hochrollen, kenne ich auch, so wie wenn man den Bauch einzieht, weil die Hose eng ist.... Hab mal Mumu getastet, hart, geschlossen und zapfenförmig. Ansonsten habe ich schon wieder Sodbrennen, so was hatte ich nie, nicht mal als ich damals ss war.
Karottensaft; trinke ich täglich 1,5 l und brauche daher pro woche so ca 10 kg Karotten Ich presse immer Karotten, nehme dann noch 2 Zitronen und einen EL Leinöl. Das schmeckt frisch. Als ich es der HP erzählt habe, meinte sie Karottensaft sei perfekt um ss zu werden Manchmal schauen die Leute schon blöd, wenn ich so eine Riesenladung Karotten kaufe
@Vanessa, ja das Buch ist toll. Es ist auch so aufbauend geschrieben.
Karottensaft; trinke ich täglich 1,5 l und brauche daher pro woche so ca 10 kg Karotten Ich presse immer Karotten, nehme dann noch 2 Zitronen und einen EL Leinöl. Das schmeckt frisch. Als ich es der HP erzählt habe, meinte sie Karottensaft sei perfekt um ss zu werden Manchmal schauen die Leute schon blöd, wenn ich so eine Riesenladung Karotten kaufe
@Vanessa, ja das Buch ist toll. Es ist auch so aufbauend geschrieben.
Warum Karottensaft? Also was bewirkt er?
Becken hochrollen: Nu rollen wir bestimmt alle mächtig das becken, was?
Hab grad Kopfkino, wie Lolas Kühlschrank bestückt ist.
Becken hochrollen: Nu rollen wir bestimmt alle mächtig das becken, was?
Hab grad Kopfkino, wie Lolas Kühlschrank bestückt ist.
@Befana, keine Ahnung. Ich habe mit dem Saftpressen eigentlich wegen des Geschmacks und Verzicht auf Zucker in den gekauften Säften angefangen, verschiedenes probiert und Karotte mit verschiedenen Dingen dazu hat mir immer gut geschmeckt. Ich muss die HP mal fragen warum; sie sagte nur es sei gut. Allerdings ist Vorsicht geboten bei gekauften Karottensaft in der SS, weil da Dinge beigefügt worden sein könnten, die zu einer Vitamin A Überdosierung führen könnten, was im 1. Trimester schädlich ist. Dies gilt aber nicht bei natürlichem selbstgepresstem Saft.
Das Gemüsefach ist vollständig mit Karotten zugeschüttet. Tomaten und Paprika sind sowieso im Keller. Geht gerade so
Das Gemüsefach ist vollständig mit Karotten zugeschüttet. Tomaten und Paprika sind sowieso im Keller. Geht gerade so
Hihi, ich hatte für die Pferde immer so 10 kg Säcke...
Ja: Rückenlage, Kreuz auf die Unterlage drücken, Bauch mach innen ziehen, Po anspannen. Zwei Atemzüge nur in den Brustkorb, mit dem nächsten einatmen die Spannung nochmal verstärken, mit dem ausatmen lösen. In den Bauch atmen. Und wieder von vorn. 10x...
Ja: Rückenlage, Kreuz auf die Unterlage drücken, Bauch mach innen ziehen, Po anspannen. Zwei Atemzüge nur in den Brustkorb, mit dem nächsten einatmen die Spannung nochmal verstärken, mit dem ausatmen lösen. In den Bauch atmen. Und wieder von vorn. 10x...
Lieben Dank für die Beschreibung, Babsi......das werden jetzt hier wohl alle machen Habs im sitzen grad schon 1mal ausprobiert.....ist ganz schön anstrengend ....( ich gestehe: Sport ist überhaupt nicht mein Ding )
Liebe Grüsse