Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, ich denk an dich morgen! Bin mir sicher, dass es dir letztlich guttun wird! :flower:
Ich hatte heute den Scheidungstermin und bin jetzt seit 11:43 Uhr rechtskräftig (und glücklich) geschieden! :thumbup: Das ist so ein gutes Gefühl...
2016 kann doch für uns alle nur besser werden! :wave: (und ist nimmer lang hin ;) )
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, danke :flower: Ja es wird schwer heute, aber irgendwie "freue" ich mich drauf. So kann ich es zum Abschluss bringen und muss das Kleine endlich gehen lassen.
Rechtskräftig geschieden. Schön. Dann ist das vor dem Jahreswechsel abgeschlossen und Du kannst gut, frei und nur mit Blick in die Zukunft in das neue Jahr starten. Ich freue mich für Dich. :flower: :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Ich wollte Euch wissen lassen, wie es gestern war.... Sehr schwer. Ich musste vor der Kirche noch mal umdrehen, weil ich plötzlich einen Weinkrampf bekam. Es waren ca. 15 Eltern; ein kleiner weißer Sarg. Alle Kleinen waren in einem gemeinsamen Sarg. Die Trauerfeier war schön gemacht. Viele viele Tränen und viel Kraft war nötig. Am Ende hat mich eine fremde Frau in den Arm genommen, auch eine Mama. Heute bin ich ziemlich müde, vielleicht weil die Anspannung weg ist und ich losgelassen habe. So traurig es war und ist; dieser Abschluss hilft mir.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Lola, ich hab gestern immer wieder an Dich gedacht. Ich glaube es ist gut das Du hin gegangen bist und so hoffentlich abschließen kannst.
Je näher mein Sternchen-ET rückt desto mehr merke ich wie sehr mich das Thema noch belastet.

Gönn Dir wenn Du kannst noch ein wenig Ruhe um den gestrigen Tag zu verarbeiten!
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

_Mora_ hat geschrieben: Je näher mein Sternchen-ET rückt desto mehr merke ich wie sehr mich das Thema noch belastet.
Mora, das ist auch wirklich nicht einfach. Ich hab in den letzten Monaten immer gedacht, ich wär über die Fehlgeburt ganz gut hinweg. Das ging so lange gut, bis vor drei Wochen genau an meinem eigenen Geburtstag dann der ET vom Sternchen da war. Da hats mich ja so schlimm umgehauen. Scheusslicher Tag. Vorher hätte ich nie gedacht, dass es so schlimm werden wird.

Lola, fühl Dich einfach mal fest gedrückt!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Danke Tigerin, wie immer ist es schön zu lesen das man nicht alleine ist.

Aber was lese ich da... Ein trotziges Ende der Pause?
Richtig so. Du hast bewundernswerte Monate ausgehalten und wenn Dir deine Gefühle sagen es reicht, dann ist das auch so!!
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

_Mora_ hat geschrieben: Aber was lese ich da... Ein trotziges Ende der Pause?
Richtig so. Du hast bewundernswerte Monate ausgehalten und wenn Dir deine Gefühle sagen es reicht, dann ist das auch so!!
Bis es bei uns einschlägt, dauerts doch eh wieder ein Weilchen. Wochenend-Beziehung, da passen ja leider die Herzchen nicht immer so prima.
Mir reichts einfach, ich kann nicht mehr. Schule macht mich fertig (bzw. die Mütter dort), dann die schwangere Kollegin im Lehrerteam - da schlagen Trotz, Ungeduld und Kapitulation grad gnadenlos zu und ich will zurück ins Hibbel-Leben.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Fühl Dich einfach mal gedrückt. Du machst das Richtige. Und ich hoffe auf eher weniger Monate bzw. generell auf einen großen Schwung positiver Tests hier!!
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Mora, Papiertiegerin danke :flower:

Papiertiegerin, schön, dass Du durchstartest. Du hast lange genug pausiert.

@me: Ich habe heute - ES+9 - negativ getestet. Dachte, weil letzte SS war ES+9 positiv. :shifty: Aber ja, da war ich mit dem HCG ständig über der Norm, wie so oft in nicht intakten SS'en; jedenfalls tröste ich mich damit, bin nämlich gerade ziemlich down; hab viel Hoffnung in den Zyklus nach HP gelegt.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Hey ihr Lieben!

Bin auch noch da. Wir wurden alle von ner fiesen Magen Darm Grippe dahingerafft. So krank hab ich mich schon lang nimmer gefühlt. Noch ists nicht ganz überstanden...mein Mittlerer spuckt immer wieder mal. :?

Ansonsten gehts mir ganz gut. Weiß nicht, ob ichs noch nicht begriffen hab, was passiert ist, oder ob ich abgestumpft bin. :( Ich hab jedenfalls so viel Arbeit, dass ich gar nicht zum Denken komm.

Die Schildrüsenwerte waren wohl ok. Ansonsten wird und wurde nichts kontrolliert. Ich würd gern schon diesen Zyklus wieder loslegen, aber laut FA zwei Zyklen Pause...wie soll ich das aushalten? Einen kann ich mir mit viel Phantasie vorstellen. Hmmm...

Lola... wow...das hab ich noch nie gemacht...aber vielleicht wär das echt ein Abschluß. Ich wusste nicht, dass es ne richtige Beerdigung für die Sternchen gibt. Find ich schön...irgendwie tröstend. Hab immer das Gefühl, ich hab was Wichtiges im KH gelassen...es fehlt halt plötzlich was. :cry:

Ansonsten sind meine Daumen für euch alle gedrückt!!! :flower: Ich guck jetzt mal ein paar Kurven an. ;)
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Antworten