Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ein Bauer kaufte sich ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd
krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und
meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier
die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme
ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist,
müssen wir das Tier einschläfern."

Dieses Gespräch hatte eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte.
Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm
und meinte: "Mein Freund, bemühe dich, steh auf!"

Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu
überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!"

Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder
erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd
muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere".

Die Sau hatte alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch,
steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!"

Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall.

Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir
feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"

:lol:
fritzle2010
Beiträge: 840
Registriert: Samstag 4. Juni 2011, 18:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von fritzle2010 »

Rice - :D

Katrinchen - wie gehts dir? Deine Kurve sieht schön aus - drück dir die Daumen! :flower:
vermiss dich hier etwas ;)

Feredenz, hoff dir und deiner Kleinen gehts auch gut? :D

Wo sind eigentlich die anderen Mädels? :eh: :flower:

Wünsch euch einen schönen Sonntag!
Bild
julwue82

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von julwue82 »

Hallo, ich bin hier neu.
Ich hatte im letzten Jahr im Juni eine Fehlgeburt und versuche seit dem wieder schwanger zu werden. Laut Ärzten steht dem gar nichts im Wege außer einer leichten Gelbkörperschwäche, die ab Dezember mit Utrogest behandelt werden sollte. Habe es auch genommen, doch seit dem ist alles durcheinander. Hatte zwei Monate mit Utrogest nur Schmierblutungen. Habe es dann wieder abgesetzt. Eine Heilpraktikerin hat mir Frauenmantel verschrieben, was mir auch geholfen hat. Die Schmierblutungen weg und endlich wieder Hoffnung und einigermaßen Ruhe. Dann die nette Nachricht meiner besten Freundin, sie ist schwanger, hätte sie nicht gewollt. Täte ihr leid! Für mich gab es den Zusammenbruch. War zwei Tage krank und zack waren natürlich auch die Schmierblutungen wieder da. Jetzt habe ich Urlaub und bin endlich wieder blutungsfrei :P . Jetzt die Nachricht meiner netten Schwägerin! Ich bin schwanger. Ich hoffe, ich stürze nicht wieder so ab. Und dann immer diese netten Hinweise: Du musst ruhig bleiben! Setz dich nicht unter Druck!
Aber warum dürfen die anderen und ich nicht! Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen.
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

hahahahaha Mako Schatz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

@jul:herzlich wilkommen wenn dich einer verstehen kann dann wir..... :thumbup:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

julwue82 hat geschrieben:Hallo, ich bin hier neu.
Ich hatte im letzten Jahr im Juni eine Fehlgeburt und versuche seit dem wieder schwanger zu werden. Laut Ärzten steht dem gar nichts im Wege außer einer leichten Gelbkörperschwäche, die ab Dezember mit Utrogest behandelt werden sollte. Habe es auch genommen, doch seit dem ist alles durcheinander. Hatte zwei Monate mit Utrogest nur Schmierblutungen. Habe es dann wieder abgesetzt. Eine Heilpraktikerin hat mir Frauenmantel verschrieben, was mir auch geholfen hat. Die Schmierblutungen weg und endlich wieder Hoffnung und einigermaßen Ruhe. Dann die nette Nachricht meiner besten Freundin, sie ist schwanger, hätte sie nicht gewollt. Täte ihr leid! Für mich gab es den Zusammenbruch. War zwei Tage krank und zack waren natürlich auch die Schmierblutungen wieder da. Jetzt habe ich Urlaub und bin endlich wieder blutungsfrei :P . Jetzt die Nachricht meiner netten Schwägerin! Ich bin schwanger. Ich hoffe, ich stürze nicht wieder so ab. Und dann immer diese netten Hinweise: Du musst ruhig bleiben! Setz dich nicht unter Druck!
Aber warum dürfen die anderen und ich nicht! Ich hoffe, ihr könnt mich ein wenig verstehen.
Willkommen!
Bei Mir das gleiche wie bei dir :D nur ohne das Utro Problem!
Meine erste frage: hast du das Utro auch wirklich nach dem ES genommen? Wieviel hast du genommen? Misst du Tempi?

Huhu an die verschollen Mädels...ich wollte euch gerade was vorsingen
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

PS: kann man hier noch irgendwo Kurven starken? Entweder sind alle im pausenzyklus oder messen nicht :nono: :D
julwue82

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von julwue82 »

Ja, habe das letzte halbe Jahr gemessen. Eigentlich immer vorbildliche Kurven, nur mein Temperaturanstieg ist immer erst zwei Tage später nach Eisprung. Das Utrogest habe ich morgens und abends jeweils 2 Tabletten oral genommen. Hatte richtig ätzende Nebenwirkungen, Brustspannen, Übelkeit und Ziehen im Unterleib,war überfällig und dachte jedesmal ich sei schwanger, aber die Test waren negativ. Erst nach Absetzen des Utrogest kam die Periode. Daher hat sich dann auch alles verschoben. Habe das psychisch dann irgendwie nicht mehr durchgehalten und nach Rücksprache abgesetzt. Die Ärztin und Heilpraktikerin meinen, dass es zu hoch für meinen Körper dosiert sei. Ich sollte mal die Progesteroncreme probieren, die ich dann auf die Brust auftragen könnte, weil ich auch immer so starke PMS habe. Aber zunächst den Frauenmantel, weil alles gleichzeitig auch nicht hilft. Der hat im großen und ganzen auch gut geholfen. Zyklusblutungen haben aufgehört und die Werte hatten sich verbessert und waren im unteren Normbereich. Aber immer dieser blöde Zusammenbruch, wenn ich von den anderen erfahre. Das ist für mich purer Stress. Ich freue mich ja auch wohl für die, aber ich brauche dann einfach Abstand. Das kann keiner so richtig verstehen.
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Also, erstmal ist die Dosis viel zu hoch, bei ner leichten GKS! Zweitens, genau wie bei mir, haben die FA Null Ahnung wie man das Zeugs nimmt! Wichtig ist das man es vaginal nimmt, sonst hat man heftige Nebenwirkungen! Außerdem ist es normal das mit besonders bei solch einer dosis die mens erst nach absetzten bekommt!
Ich hasse das, wenn FA das nicht erklâren! Folgender Maßen hättest du es nehmen müssen: Tempi messen, denn nur so kannst du den ES auch nachweisen! Ca drei Tage danach, oder zwei Tage nach er 1 hm Utro nehmen, vaginal! Eine Tablette abends und eine morgens! Das reicht bei ner leichten GKS eigentlich aus damit die mens nicht durch kommt! Dann an ES + 12 nen Schwangerschaftsfrühtest machen! Einige warten auch bis ES+14! Ist der negativ, dann absetzen und dann kommt die mens ca zwei Tage danach! Je länger man das Utro nimmt, desto eher wird der nächste Zyklus angefahren! Denn nur das Progesteron verhindert die mens!!!!!!!!!!!! Aber die eizellenreife läuft weiter und der ES kommt dementsprechend früher! Es ist ganz klar, das wenn du das Zeugs ewig weiter nimmst, der Zyklus total durcheinander kommt! Denn du nimmst weiter Progesteron obwohl dein Körper schon wieder nen neuen Zyklus anfängt!
Ich finde es richtigen Mist, wenn Die Ärzte einen das nicht erklären, wie meiner damals! Total irre und eigentlich fahrlässig!
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Entschuldige :flower: aber das regt mich tierisch auf! Mein FA sagte damals ich solle ab ZT14 nehmen! Ich sagte ihm dann das ich da aber noch nicht meinen ES habe! Da schaute er blöd aus der Wäsche !
Mal ehrlich, und bei ihm soll ich mich stimulieren lassen? Ich bin doch nicht irre! Da gehe ich lieber in ne KIWU wo die Leute Ahnung haben was sie da machen....Himmel....
Antworten