Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

airmed, ich weiß ;-)
Die ULS werden grade stärker, vorhin war auch wieder etwas (hellrotes) Blut am T-Papier. Es müsste jetzt schon an ein Wunder grenzen :-(
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
ekaye
Beiträge: 240
Registriert: Samstag 14. November 2015, 11:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von ekaye »

Meine Glückwünsche an alle, die es neu geschafft haben und allen noch ein wenig in der Schwebe drücke ich die Daumen! :flower:
Seit Ende 06/2017 Mama einer kleinen Tochter ☆ zwischen 10/2015 und 10/2016 im Hibbelmodus ☆ FG in 3/2016 ☆ davor mit der STM verhütend seit 2008 ☆
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

airmed, was gibt's neues?
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Hummi »

Ach Knallkopp... ich seh grad, dass die Mens bei dir gestern noch mit voller Wucht eingschlagen hat. :( Menno...so ein Scheiß...fühl dich gedrückt! :flower:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Danke Hummi, ich bin auch echt fertig :-(
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Leelaacoo
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Leelaacoo »

Hallo ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hatte. ..ich hatte sehr üble Spätdienste und Kind ist noch angeschlagen. ...und ich bin so überrascht : es hat tatsächlich geklappt! !!! Bin noch ganz zittrig; -))
Hatte am dem Tag richtig fieses UL-Ziehen. ..und konnte es nicht aushalten mit testen (es +10)...hatte einen CB Plus zu Hause (den visual)....und da kam mit Mittagsurin eine ganz schwache, breite, bläuliche Linie. ...wirklich ganz ganz schwach. ..ich wart sehr aufgeregt, habe am Folgemorgen einen 10er OneStep gemacht. ...schneeweiß. ...Ernüchterung. ..
Gegoogelt,,dass der Plus wohl häufig VL hat, na toll..
Am Nachmittag War mir aber so flau. ..und ich bin vor der Arbeit zum DM und habe dort auf dem Klo getestet [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT] (nicht so romantisch. ..aber ich bin immer so ungeduldig )....und der Presense War gleich ziemlich deutlich positiv. ..
Ich saß mit klopfendem Heu im Auto und konnte gar nicht wegfahren :-))
Heute ist NMT...Temperatur oben, alles gut. Ich freue mich sehr und bin dankbar und demütig und hoffe, dass da kleine bleibt uns gesund ist.

Ja, ich War das mit den 3 Zyklen. ..sonst hätte ich ein gutes Jobangebot im Sommer angenommen und das hätte eine Schwangerschaft in den nächsten Jahren ausgeschlossen. ..und dann wäre es ja wahrscheinlich zu spät gewesen und mein kleiner Großer schon zu groß.
Es wäre ok gewesen. ..aber das Schicksal stimmt meinem Gefühl nach den fehlenden Familienmitglied wohl zu :-)

Ich muß leider gleich wieder weg auf Arbeit und werde heute abend ganz in ruhe nachlesen bei euch. ..ich ((((())))))) aber alle, die gerade traurig uns enttäuscht und frustriert sind. ..ich wünsche euch allen so sehr, dass es ganz ganz schnell klappt! !!

Lg
Bild
Leelaacoo
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Leelaacoo »

Mit klopfendem HERZ, nicht Heu :-))

(((knallkopp)))
Bild
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@Knallkopp, das tut mir leid :(.

@me, ich wollte ja tapfer bis zum NMT mit einem weiteren Test warten und habe es auch geschafft. heute also Test Nr. 2. Leider hatte ich keinen Presense zu Hause also musste der Clearblue mit visueller Anzeige her. Naja... so richtig dick ist die Linie auch nicht. Man sieht zwar ein Kreuz, aber auch nicht soooo deutlich.

Hier ein Bild:

Bild


Ich wollte eigentlich den Test meinem Mann da lassen und ihn damit überraschen, diesen hier könnte er aber wohl kaum als positiv deuten. Außerdem ist er erkältet, und einige von euch wissen bestimmt, was es bedeutet... :)

Ich werde also wohl in zwei Tagen wieder testen, aber ich gehe schon davon aus, dass es positiv ist. Was meint ihr?
Außerdem hatte ich am Tag 13 HL noch nie eine so hohe Temperatur. Das muss gut gehen ;)
Leelaacoo
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2012, 20:42

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Leelaacoo »

Airmed...meiner War schwächer zu diesem Zeitpunkt! Der ist sicher positiv!
Glückwunsch! !!!
Bild
Knallkopp
Beiträge: 587
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 12:52

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Knallkopp »

Aber zu sehen ist es :-)
Ich drück Dir ganz doll die Daumen :flower:
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Gesperrt