Mimi Jaaaa

MrsNici Noch 2 x schlafen dann geht's ab zum FA. Bin gespannt was er zu Deinen langen Zyklen sagt.
Zelandonii Morgen geht's zu Eurem Info-Abend! Sehr interessant. Ich seh übrigens an dem Info-Zentrum das wir wohl gar nicht soweit auseinander wohnen

Honig_Biene Meine Daumen sind gedrückt für Deine Prüfungen!!!

TiniS Oh nein....doof mit der Temperatur

Anngscheid SB scheint vorbei zu sein

Zelandonii und TiniS ich kann Euch gut verstehen was den neuen Thread bzw. neue Hühner angeht. Ich bin damals genau dazu gekommen als sich die "alten" Hühner über die neuen "beschwert" (mir fällt jetzt nicht das passende Wort ein, bitte nicht auf die Goldwaage legen!!) haben. Ich kann das gut verstehen wenn man schon länger hibbelt das man dann nicht ständig die gleichen Fragen beantworten möchte oder neue Hühner gleich davon kugeln. Aber ich war ganz frisch da und hatte dann gleich das Gefühl nicht willkommen zu sein und hab mich gar nicht getraut was zu schreiben. Auf jedenfall fände ich es schön wenn hier wieder etwas mehr "Leben" wäre und auch die erfahrenen Hühner den neuen ein bisschen helfen.
Sooo jetzt hab ich ganz schön lange gebraucht und wollte eigentlich noch soviel schreiben. Aber leider muss ich jetzt los!
Ich wünsche Euch einen tollen Tag

Positiv getestet
Augustbus- er ist noch nicht voll!!!

NMT Liste:

Hl-Tag 15: koenigselfe

HL-Tag 10: Miralissa

HL-Tag 8: Mimi864

HL-Tag 4: Zelandonii

HL-Tag 3: vespa76

Warten auf ehM:

ZT 50: MrsNici

ZT 18: Honig_Biene