Der post-pill Plauderfaden
-
Re: Der post-pill Plauderfaden
Tauriel da mach ich aber dann mit Mein Zyklus nervt mich grad... die Tempi will und will einfach nicht steigen *nerv* Dabei war mein Schleim sooo toll am Tag 12
Hab mal manuell die Hilfslinie eingezeichnet wo ich denke sie könnte da sein - aber eigentlich muss ich warten bis die Tempi mal gescheit ansteigt, gell?
E
Hab mal manuell die Hilfslinie eingezeichnet wo ich denke sie könnte da sein - aber eigentlich muss ich warten bis die Tempi mal gescheit ansteigt, gell?
E
- Frau_Holle
Tauriel, ich verstehe es nicht. ALLE, wirklich alle Anzeichen stehen seit Tagen auf "Eisprung"... ich warte quasi seit vier Tagen auf einen Tempi-Sprung. Langsam werd ich echt sauer
ahja und die Libido ist auch eher so Flaute...
ahja und die Libido ist auch eher so Flaute...
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
-
Ich warte auch schon total ungeduldig auf die blöde ehM... pfff. Was erlaubt sich mein Körper da eigentlich?
Willkommen im Club, Stella
Meine Libido ist relativ hoch seit ein paar Tagen, also es dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern Aber jeden Morgen guck ich aufs Tempi und denk mir "gnaaaah"
Willkommen im Club, Stella
Meine Libido ist relativ hoch seit ein paar Tagen, also es dürfte eigentlich nicht mehr so lange dauern Aber jeden Morgen guck ich aufs Tempi und denk mir "gnaaaah"
♀ 1990 & ♂ 1993 | 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | 09/21 | Baby L. 10/23
Stella, es kann durchaus sein, dass für dir von demAB eine Infektion eingefangen hast. Das AB zerstört die Scheidenflora und da kann es zu solchen Infektionen kommen. Falls es nicht bald besser wird gehe lieber nochmal zum Arzt. Ich habe mir mal durch eine verschleppte Blasenentzündung eine Niereninfektion eingefangen. Das war alles andere als schön
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
Stella, falls es dich irgendwie tröstet, dann können wir jetzt zusammen leiden. Ich fürchte ich hab mir auch mal wieder ne feine Candidose eingefangen Hab diesmal gleich als das unangenehme Gefühl angefangen hat mit ner Milchsäurekur angefangen, die kann ja wenn es noch nicht richtig ausgebrochen ist auch helfen. Hat aber wohl nix genutzt und ich hab meinen Freund grad zur Apotheke geschicht mir Canesten holen. Hatte früher kaum Probleme damit, aber seit ich PP bin schrei ich immer hier! Im Spätsommer, das konnte ich mir ja noch erklären, da hatte ich innerhalb 3 Wochen 2x ne Blasenentzündung und AB bekommen. Aber im letzten Zyklus hatte ich dann kurz vor ehM auch wieder ne Candidose ohne dass irgendwas gewesen wäre, und jetzt schon wieder. Ich hoffe ich bin keine von den Frauen die so empfindlich auf Hormonschwankungen reagiert dass sie das jeden Zyklus bekommt!
Und hatte nicht jemand von euch geschrieben, dass sie immer was prophylaktisch gegen ne Blasenentzündung im Haus hat, für den Fall dass man da merkt es könnte was sein? Was war das für ein Zeug? Davon muss ich mir auch mal nen kleinen Vorrat her legen.
Und hatte nicht jemand von euch geschrieben, dass sie immer was prophylaktisch gegen ne Blasenentzündung im Haus hat, für den Fall dass man da merkt es könnte was sein? Was war das für ein Zeug? Davon muss ich mir auch mal nen kleinen Vorrat her legen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Miralissa, das heißt Cystinol!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
-
Dann sind wir ja jetzt zu dritt bzw. je nachdem was bei Stella rauskommt zu viert hier mit nem Pilz?!
♀ 1990 & ♂ 1993 | 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | 09/21 | Baby L. 10/23
Ach Tauriel, du auch? Das habe ich ja völlig überlesen. Ansteckung übers Forum oder wie?
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- Frau_Holle
Und mein Schleim und Muttermund heute beide nach dem Motto: "Hey, immer wieder mal was Neues!"
- Frau_Holle
darf ich mal fragen wie eure Ernährung ist?Miralissa hat geschrieben:Ach Tauriel, du auch? Das habe ich ja völlig überlesen. Ansteckung übers Forum oder wie?
Sehr viel Weißmehl und zuckerhaltige Ernährung (auch Fruchtzucker etc)?