Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flyingsue
Beiträge: 1225
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:48

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von flyingsue »

Herzlichen Glückwunsch, goldmarie :flower:
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Herzlichen Glückwunsch Goldmarie ;)))
Wilkommen im Club!
Welchen ZT bist du??

Donnerstag war ich spontan beim FA...natürlich nix gesehen aufm Ultraschall. Er hat Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Er hat mich extra gestern nochmal angerufen. Er meint der Bluttest wäre minimal positiv ;) jetzt muss ich Donnerstag nochmal zum Ultraschall hin. Der Clearblue zeigte gerstern morgen auch relativ schnell positiv und dann 2-3 Woche an ;)))
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Ceciliae
Beiträge: 73
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:41

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Ceciliae »

Herzlichen Glückwunsch!
Wie geht's dir? Hast du's schon realisiert?
Bild
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Hey wie gehts Euch allen so? Is so ruhig hier!
WAS gibts an der ES Front jemand ein passendes Herz gesetzt?

Goldmarie....wie geht es Dir?

Bin heute ZT 37 (da hat es das letzte Mal angefangen zu bluten)
Fühle mich müde und Lustlos. Das ungewisse ist echt grausam und das geht ja noch ne Zeitlang.
Echt gut, dass es solche Foren gibt, da kann man wenigsten mit Leuten drüber sprechen auch schon in der frühen Zeit :)
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Guten Morgen!

Ja, es ist echt ruhig hier! :) Herzlichen Glückwunsch Goldmarie!

Wir haben jetzt einige Herzen gesetzt, wir werden sehen.... :love: Meine Kurve ist ja durch die ungünstige orale Messweise ziemlich komisch und ich weiß jetzt so gar nicht, ob ich überhaupt einen ES hatte oder nicht.
Ich habe Unterleibsschmerzen wie immer, um den ES herum, meine Haut sieht richtig daneben aus... :crazy: gibt's da gute Tipps? Alle vier Wochen sehe ich aus wie ein Teenager. Ganz schlimm. Aber meine Tempi macht mich unsicher.
Könnt ihr mal drübergucken? Ich meine, ist ja mein erster, aber laut der Erläuterungen hatte ich bislang keinen ES. Okay, mir fehlt noch der dritte Wert, aber durch dieses Absacken am Wochenanfang .. naja... guckts euch einfach bitte mal an.

https://www.mynfp.de/display/view/fd6ektbkzhvz/" target="blank

Ich wünsche euch ne schöne Woche, wie sieht es denn bei euch so aus?

Liebe Grüße
Steffi
Bild

Bild
goldmarie88
Beiträge: 97
Registriert: Montag 17. August 2015, 14:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von goldmarie88 »

Hi ihr Lieben!
Danke für eure Glückwünsche! Ich bin heute am ZT 31, 34 ist der lila Balken erreicht. Ich hoffe das beste, habe aber durch meine Schwester (zwei FGs, eine im 6. Monat) und die schlechten Erfahrungen hier auch ein bisschen Sorge.

Mein Brüste schmerzen wie blöd, bin mal gespannt, was da noch auf mich zukommt. Beim FA war ich noch nicht, ich muss da wohl mal anrufen, der Online-Terminkalender ist nämlich bis Mitte Januar dicht...

Ich drücke euch allen Hibblerinnen weiter die Daumen und bleib hier auch erst mal um mitzuverfolgen, wie es bei euch weitergeht.

Schwänchen, deine Kurve ist tatsächlich etwas unruhig, aber wer weiß, wenn es gut weiter geht, kannst du mir der Ausnahmeregel trotzdem ne ehm haben, wenn ich das richtig sehe.
Bild
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

juhuuuuu.... ehm ist geschafft. Was ein Glück, hatte echt die Befürchtung keinen ES zu haben, die Kurve ist aber auch echt Schrott... im nächsten Zyklus messe ich vaginal.
Wenn ich keinen ehm gehabt hätte, somit keinen ES hätte ich zum Gyn gehen müssen. Ich habe seit Tagen unglaublich dolle Schmerzen und wenn dann nicht mal was gehüpft wäre, hätte ich mir wahrscheinlich Sorgen gemacht.
So ist alles gut, Herzen wurden gesetzt, jetzt heißt es laut Forums-Überschrift "Hibbelig zum Wunschkind".
Für mich, auch wenn es erst mein 2. Zyklus ist, die schlimmste Zeit. Ich denke an nichts anderes mehr und jedes Ziepen macht mich unruhig.
Habe mir vorgenommen, möglichst ruhig zu bleiben und mich auf andere Dinge zu konzentrieren.. mal schauen, ob es klappt.
Bild

Bild
Ceciliae
Beiträge: 73
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:41

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Ceciliae »

Hallo an alle!
Ich meld mich auch mal wieder. Ich warte noch auf den ES. Die Kurve ist irgendwie reichlich durcheinander. Mal schaun, ob das diesen Zyklus was auswertbares gibt. PP plus Impfen gibt komisches gezackel. Naja. Ich weiß erlich grad nicht, ob ich jetzt schwanger werden will. Wir fliegen an Weihnachten in die Flitterwochen und dann schwanger... naja. Auf der anderen Seite will ich aber jetzt auch nichts hinausziehen. Mit dem PP-Chaos dauert eh schon alles sehr lange.
Schwänchen, ich drück dir die Daumen.
Goldmarie, dass du das aushälst nicht sofort beim FA Sturm zu laufen. Respekt!
Leonaa, wie geht's dir?
Bild
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Hallo an alle,

@Goldmarie die Angst kenne ich. Hatte ja selber im Januar eine FG.
Nun war ich eigentlich zuversichtlich, dass es dieses MAl auf jeden Fall hält.
Fast genau auf den ZT kamen auch diesmal ( also gestern Abend braune Schmierblutungen) ganz wenig und nur beim abwischen am Toipapier
Naja sieht wohl nun alles nicht mehr so gut aus ;( habe meinen FA Termin von Do auf morgen gelegt, bin gespannt.
Aber darf man natürlich nicht alles schwarz sehen, schau mal bei wievielen Frauen es gut geht.
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Schwänchen2402
Beiträge: 55
Registriert: Montag 16. November 2015, 10:20

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Schwänchen2402 »

Hallo Leonaa,

ich drücke dir ganz doll die Daumen. Lass was von dir hören.
Auch wenn wir uns nicht kennen, ich denke heute an dich und dass der FA gute Nachrichten hat.

Liebe Grüße
Bild

Bild
Antworten