Mädels, ihr seid so lieb
Wenn ich tatsächlich in den Augustbus einsteigen sollte, will ich am liebsten euch alle mitnehmen. Ich hoffe so sehr, dass sich die ein oder andere dazugesellt.
Ich kann es echt nicht fassen. Ich habe so gehofft, aber das kennt ihr alle. Ich finde, es sollte eine biologische Hibbelgrenze geben. Nach Zyklus Nr. 12 wird Frau schwanger, vorausgesetzt, es wurde ein Herz gesetzt. Wäre das nicht toll? Wie viel Spannung und Stress das einem abnehmen würde
Dieses Mal habe ich wirklich daran geglaubt, dass eine Kinderseele zu uns kommt. Als wir das Herz gesetzt haben, flimmerte eine Wolke, oder was auch immer vor meinen geschlossenen Augen und ich wusste, das ist eine Kinderseele und die kommt zu uns
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Ich weiß, hört sich total blöd an, aber so war es. Deshalb wollte ich auch schon früher mit dem Testen anfangen, um es nicht zu verpassen. Sollte es dennoch mit der Mens gehen, so wüßte ich zumindest, dass es tatsächlich klappen kann. Allein das wäre mir schon ein Trost. Allerdings hoffe ich ganz ganz fest, dass es sich so richtig schön festbeißt und bleibt
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)