Der Ruby M Cup ist aber bestellt,vielleicht kann ich ihn ja dann wenigstens gleich testen.
Schade,dass es nicht geklappt hat Tine!vielleicht bekommt ihr dafür ein ganz wunderbares Weihnachtsgeschenk!
Einen schönen Freitag für euch!
*reinschleich*princessofchaos hat geschrieben: Elwein: Wer weiß, vielleicht wird es ja dieses Mal ein Junge? Es heißt ja dass es den Müttern bei Mädels oft richtig schlecht geht und bei Jungs fehlt ihnen kaum was/Ist es besser.Ich kann deine Sorge verstehen, aber versuch es zu genießen dass du eben keine Übelkeit hast! Das ist das wo ich aktuell am meisten Angst davor hab. Da ist mir die Geburt noch lieber als diese furchbare Dauerübelkeit!
Danke! Ich geh das ganze wieder ganz positiv an. Bin ein absoluter Weihnachtsfan, also vielleicht spielt das Schicksal dann mit.princessofchaos hat geschrieben:Magnolie und Tine, ich drück euch beide ganz fest!! Da wir diesen Monat ja eine echt schlechte SS Ausbeute hatten, bin ich sicher dass einige von uns es im kommenden Zyklus in den August/September Bus schaffen!
Elwein: Wer weiß, vielleicht wird es ja dieses Mal ein Junge? Es heißt ja dass es den Müttern bei Mädels oft richtig schlecht geht und bei Jungs fehlt ihnen kaum was/Ist es besser.Ich kann deine Sorge verstehen, aber versuch es zu genießen dass du eben keine Übelkeit hast! Das ist das wo ich aktuell am meisten Angst davor hab. Da ist mir die Geburt noch lieber als diese furchbare Dauerübelkeit!