Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Barbamama, meinst Du das rosafarbene Feld oberhalb der Kontrolllinie? So was hab ich noch nie gesehen
Willst Du morgen einen Test nachschieben? Echt...da will man etwas Gewissheit und dann sowas
- schneckenhuhn
Sehr strange! Aber würd die Hoffnung nicht aufgeben, ectl ist das HCG-Antigen nicht als Strich aufgetragen worden, sondern bei der Produktion verlaufen und flächig aufgetragen worden. Jetzt bin ich doppelt gespannt auf morgen!
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Hab mir auch schon gedacht, das sieht wie "ausgelaufen" aus. Wahrscheinlich ist er aber einfach nur ungültig. Jetzt hoffe ich doch wieder, und bestimmt für nix und wieder nix, nur weil das Ding nen Produktionsfehler hat. Diesen Aide Tests vertraue ich eh nicht. Ich hatte eh schon abgeschlossen mit dem Zyklus und nur wegen des Dauer-BS getestet und nem neuen Ziehen im Rücken heute Nachmittag.
Ich denke, ich kaufe mir vielleicht morgen Mittag einen teuren Test. Aber wer weiß, ob nicht vorher einfach in time die Mens eintrudelt. Airmed, bin auch auf deine Fortsetzung gespannt!
Ich denke, ich kaufe mir vielleicht morgen Mittag einen teuren Test. Aber wer weiß, ob nicht vorher einfach in time die Mens eintrudelt. Airmed, bin auch auf deine Fortsetzung gespannt!
Ich würde ja ein Foto von dem Test reinstellen, aber man kann nur im super guten Licht den zweiten "Strich" erkennen. Ein Strich ist es nicht wirklich. Vielmehr ein Hauch von nichts Sollte die Temperatur morgen oben bleiben, mach ich einen Presens Frühtest. Ich halte euch dann auf dem Laufenden
Knallkopp, wann willst Du nochmal testen? Oder hältst Du es tatsächlich bis zum NMT aus?
Meine Güte, was ein Krimi
Ich bekomme gerade leichtes Unterleibsziehen. ...
Ich bekomme gerade leichtes Unterleibsziehen. ...
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017