Hibbeln mit 35+ :-)
Re: Hibbeln mit 35+ :-)
Guten Morgen!
Airmed, genau so ist es
So TTemperaturabsturz kann ich es eigentlich nicht nennen, da gestern ja ein Ausreißer war.
Selbst mit der etwas niedrigen Temperatur von 4:45 bin ich noch hoch.
4:45 37,05. 6:45: 37,25 coverline bei 36,7
Ich fühl nichts, keine Mens...am Mumu ist minimal rot gewesen. Würde ich da nicht immer wegen Zervix gucken, hätte ich noch nichts gesehen. ..
Naja vielleicht dann morgen
Wie siehts bei euch so aus ?
Ausser airmed noch jemand den Test schon im Anschlag
Airmed, genau so ist es
So TTemperaturabsturz kann ich es eigentlich nicht nennen, da gestern ja ein Ausreißer war.
Selbst mit der etwas niedrigen Temperatur von 4:45 bin ich noch hoch.
4:45 37,05. 6:45: 37,25 coverline bei 36,7
Ich fühl nichts, keine Mens...am Mumu ist minimal rot gewesen. Würde ich da nicht immer wegen Zervix gucken, hätte ich noch nichts gesehen. ..
Naja vielleicht dann morgen
Wie siehts bei euch so aus ?
Ausser airmed noch jemand den Test schon im Anschlag
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Wie es scheint, bin ich nicht die einzige ; wenn ich mir Knallkopps Kurve so anschaue, dann könnte sie wohl gestern schon nicht widerstehen.
Ich habe mich gerade eben mit einem LH-Test begnügt. Ich wartete noch auf die Auswertung.
Ich habe mich gerade eben mit einem LH-Test begnügt. Ich wartete noch auf die Auswertung.
Stimmt airmed
Aber gebracht hat es mir nix....
Ich drück Euch die Daumen!
Aber gebracht hat es mir nix....
Ich drück Euch die Daumen!
Oh Tikai, wann testest Du denn? Sieht ja bisher gut aus
Wenn ihr die Liste macht, setzt mich bitte auf die Pausenliste. Ich messe diesen Zyklus nicht und würde daher nie in die HL wechseln Durch den ganzen Umzugsstress hatte ich irgendwie keinen Bock und schaue daher einfach was passiert
Wenn ihr die Liste macht, setzt mich bitte auf die Pausenliste. Ich messe diesen Zyklus nicht und würde daher nie in die HL wechseln Durch den ganzen Umzugsstress hatte ich irgendwie keinen Bock und schaue daher einfach was passiert
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Nici ich hatte Freitag schon am NMT getestet, das war negativ. Ich warte auf die Mens
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
ELL * 8.SSW 06.11.2017
ELL * 8.SSW 06.11.2017
- schneckenhuhn
Knallkopp, lese gerade Deine Notizen...uih wie blöd mit der Arbeit...das kenne ich so ähnlich... bei uns wird umstrukturiert und die wollen mir ne neue Stelle andrehen, die aber mit nem Kind nicht machbar wäre...und keiner versteht warum ich es nicht machen will!( "Die Frau Schneckenhuhn hat und will doch keine Kinder, warum lässt sie so ne Chnace verstreichen, ist sie zu faul?" etc.) Hoffe bei der Herplattensache ist nix passiert.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Habe heute geträumt, ich hätte positiv getestet! War das gemein, als ich dann aufgewacht bin.
Brauch diesen Zyklus ja gar nicht testen. Aber allein dieses Gefühl ... zwei Striche!
Warum gibt es hier keinen Rühurungstränen-in-den-Augen-Smilie?
Brauch diesen Zyklus ja gar nicht testen. Aber allein dieses Gefühl ... zwei Striche!
Warum gibt es hier keinen Rühurungstränen-in-den-Augen-Smilie?
Barbaras, könntet ihr noch vor dem ES ein Herz setzen? Manchmal schaffen es die Schwimmer bis zu 5 Tagen ....
Mein LH-Test von heute Morgen hat einen zarten Strich, ich würde ihn aber dennoch als negativ bezeichnen. Allerdings muss ich eh auf morgen warten, damit ich überhaupt einen Vergleichswert habe. Für einen ss-Test war es mir dann heute doch noch etwas zu früh, ich bräuchte aber etwas zum testen. Da müssten die lhs herhalten. Hab noch genug von denen
Knallkopp, der gestrige Test war doch schon arg früh. Wann willst du nochmals testen? Ich drück uns ganz fest die Daumen; du weißt, der Augustbus wartet
Mein LH-Test von heute Morgen hat einen zarten Strich, ich würde ihn aber dennoch als negativ bezeichnen. Allerdings muss ich eh auf morgen warten, damit ich überhaupt einen Vergleichswert habe. Für einen ss-Test war es mir dann heute doch noch etwas zu früh, ich bräuchte aber etwas zum testen. Da müssten die lhs herhalten. Hab noch genug von denen
Knallkopp, der gestrige Test war doch schon arg früh. Wann willst du nochmals testen? Ich drück uns ganz fest die Daumen; du weißt, der Augustbus wartet
- schneckenhuhn
Airmed, ich drücke Die sowas von die Daumen!!!!!!!! Deine Kurve sieht schön aus, so ruhig und gelassen steigt sie an.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt
Schneckenhuhn, danke . Ich hoffe, dass sich die Temperatur noch paar Tage hält. Wenn sie abstürzt, macht ein Test auch keinen Sinn mehr
Kannst Du bei dir auf der Arbeit nicht sagen, dass ihr Nachwuchs plant? Es ist ja auch kein Zustand, wenn man das Gefühl hat, einem wird Faulheit oder was auch immer unterstellt.
Kannst Du bei dir auf der Arbeit nicht sagen, dass ihr Nachwuchs plant? Es ist ja auch kein Zustand, wenn man das Gefühl hat, einem wird Faulheit oder was auch immer unterstellt.