Mimi wegen Deinem Problem mit der Krankheit kann ich Dir leider nicht viel helfen. Ich weiß auch nicht ob Du vielleicht schon mehrere Meinungen eingeholt hast!? Mein Vorschlag wäre evtl noch einen anderen Arzt zu fragen.
Aber ich glaube auch das wir uns oft selbst im Weg stehen und uns in Dinge zu sehr reinsteigern wie jetzt mit dem Kinderwunsch.
Sch**ß Internet

Man liest einfach so viel auf was man achten muss usw....Wie war das denn bei unseren Müttern? Glaubt ihr die haben sich da so viel Gedanken gemacht wie wir jetzt? Ich denke nicht....
Aber ich finde nicht das Du dich dafür schämen musst das Du traurig bist auch wenn du "erst" im 4. ÜZ bist. Ich denke es ist egal wieviele ÜZ man schon hinter sich hat, es ist immer schwer. Klar umso länger es dauert umso schlimmer wird es bestimmt. Aber ich finde Du kannst genauso traurig und enttäuscht sein wie jeder andere auch. Gefühle kann und soll man nicht unterdrücken.
Hühner ich brauch mal einen Rat zu meiner Kurve. Eigentlich denke ich das ich heute schon meine eHM ist, weil der Wert am ZT 10 ja gestört ist. Aber weil der Wert nicht stark herausragt habe ich ihn nicht geklammert. Was sagt ihr? Ich will mir ja die Kurve nicht schön klammern

Und denkt ihr das der ES so gewesen sein könnte wie ich es eingetragen habe?
Oh man es tut mir so leid. Normal ist bei mir immer alles so klar, aber dieses mal bin ich echt etwas überfordert.
Und dann ärgert es mich jetzt das wir nicht mehr geherzelt haben, wir haben beide zur Zeit so viel Stress das wir Abends tot ins Bett fallen und früh kaum raus kommen.
Ach ja und diese blöden sau teuren Ovus von CB(die einfachen) haben kein Smily angezeigt....Vielleicht habe ich zu spät damit begonnen?
Ich kann leider keine Liste machen, hab am WE nur mein Handy dabei.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag