Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo zusammen,

@Miralissa: Ich mag mir die Hoffnung auch nicht mehr machen. Am Anfang habe ich auch alles interpretiert und nun weiß ich, dass auch gut und gerne jeden Zyklus ein neues PMS-Symptom dazu kommen kann ohne, dass ich schwanger bin. :think: Dennoch drück ich dir die Daumen. Nun kannst du eh nur noch warten. Das ist für mich ja immer das schlimmste. Vor allem die letzten Tage, da gehe ich auf dem Zahnfleisch.

@Mijule: Schade... Ist doch immer wieder einfach doof. :flower:


Mir geht es gerade wieder gut. Am schlimmsten ist für mich halt wirklich immer das Warten auf die Mens, und wenn sie dann da ist. Da fühle ich mich ja eh immer unwohl mit Krämpfen und Schmerzen und dann die Hormone und ja, wie gesagt, am Montag ging's mir hundeelend, aber jetzt bin ich wieder gut drauf. Ist halt so. Noch liege ich mit meinen fünf vergangenen Zyklen ja absolut im Rahmen. Alles wird gut.

@Musik: Jemand hatte letzte vom Musikgeschmack geschrieben? Also ich mag auch Rock/Punk/Metal. :love:

Euch noch einen schönen Nachmittag! :wave:
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

ElmRose, das waren Miralissa und ich :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Hörnchen8
Beiträge: 208
Registriert: Montag 12. Mai 2014, 18:53

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Hörnchen8 »

Guten Morgen ?
Ich kann euch die Spannung nehmen. Hab gestern nochmal negativ getestet. Das Progestan kann die zweite Zyklushälfte verlängern. :( Hab es abgesetzt und warte nun auf meine Blutung.
Bild

"Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab."♥♥♥
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Ach Hörnchen- das sieht so gut aus- aber klar, wenn die sagen deine HL kann dadurch verlängert werden- haben se wohl recht! Ich halt dir trotzdem weiter die Daumen!

Ich mach mich mal an die Liste für heute;)
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

color=#40FF00]Mijule[/color] Dein Krönchen hast du wohl schon wieder gerichtet- fühl dich trotzdem nochmal gedrückt!

Koenigselfe Was sagt dein Gefühl?

Papiertigerin Mensch- das wäre eine Überraschung gewesen- wenn da n Krümelchen draus geworden wäre... aber dein Tempiabsturz sagt wohl dass die Mens am einmarschieren ist...

Hörnchen8 Die Daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt!

Patanika heute kommst du auf die Mamiliste! Du hast nun unseren Augustbus eröffnet! Auf dass noch viele weitere in Augustbus aufsteigen!! :flower: Dir und deinem Krümelchen alles Gute!!! Lass gern ab und an was von dir hören! :flower: :love:

Bei mir gibt's nichts neues.... immer noch SB- wenns bis Ende nächster Woche nicht weg ist ruf ich bei meiner FÄ an.... um zu fragen ob ich vorbeikommen darf oder was ich tun soll...

Positiv getestet

Augustbus- er ist noch nicht voll!!! :love:

NMT Liste:Bild
Hl-Tag 11: koenigselfe Bild
HL-Tag 6: Miralissa Bild
HL-Tag 4: Mimi864 Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 46: MrsNici Bild
ZT 14: Zelandonii Bild
ZT 14: Honig_Biene Bild
ZT 14: TiniS Bild
ZT 13: vespa76 Bild
ZT 11: Anngscheid Bild
ZT 3: ElmRose Bild
ZT 2: Mijule Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
Lotusblüte87 Bild
Nici_79 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild[/quote]
Augustmamis: Patanika ( bisher TatiNi) Bild
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Danke für die Liste Anngscheid :flower:

Ich teste ja zur Zeit die digitalen Ovus....die zeigen bis heute negativ an obwohl bei einem billig LH-Test der Streifen schon genauso zu sehen ist wie die Kontrolllinie....War wohl raus geschmissenes Geld. Rein vom Gefühl und ZS her ist der ES wahrscheinlich heute spätestens morgen....Naja ich werde ihn mal noch 2-3 Tage lang testen und beobachten was noch so passiert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Vespa, welche Stärke hat denn Dein Billig-Ovu? Und hast Du den digitalen einfachen oder den Duo mit Östrogen und LH?
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Ich tippe drauf dass obwohl die Linie automatisch gesetzt wurde, dass ich am Hochlagentag 3 bin.
Irgendwie obwohl es so früh ist hab ich kein gutes Gefühl , aber habe ich nie ;))))
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Ich hab die einfachen.
Und die Ovus haben 10 miu/ml
Bild

Bild
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Oh cool, danke für die Eintragung in den Bus :)
Und ich möchte hiermit allen nocheinmal Mut machen!! Ich hatte auch immer wieder Zyklus deren Hochlage vll gerade mal 8 Tage war, mit Schmierblutungen und allem was dazu gehört. Schmerzen ab Eisprung ect!
Ich habe heute von meiner Ärztin noch meine Hormonwerte erfahren, sie waren alle perfekt!! Vll macht manchmal der Kopf einfach zu viel Druck und ich empfehle jedem vll zwischendurch mal eine Pause einzulegen. Ohne den Druck messen zu müssen, oder über die Kurve nachdenken zu müssen. Ich lege es euch ans Herz Mädels. Ich dachte auch immer ich kann mit meiner zum Teil sehr bescheidenen Hochlage nicht schwanger werden. Und es ist doch geschehen. :love: :love: :love: :love:
Bild
Antworten