Der post-pill Plauderfaden
- LeandraAstroga
Re: Der post-pill Plauderfaden
Also so lange ich meine Mens nicht richtig stark habe, macht meine FÄ trotzdem einen Abstrich. Sie meinte aber, dass es sein kann, das man ihn wiederholen muss. Kann aber sein, dass es jeder FA anders handhabt. Ruf doch mal an und frag oder geh einfach zu deinem Termin hin und sag sie kam unerwartet zu früh
- Frau_Holle
Also ich hatte mal ziemlich lange Schmierblutungen und es wurde ein Pap-Abstrich gemacht. Der musste wiederholt werden weil die Aussagekraft nicht ausgereicht hat aufgrund der "Geweberückstände".....
Ich würde erst mal die ehm abwarten und dann siehst du die Mens-Prognose schon. Absagen kannst immer noch.
Ich würde erst mal die ehm abwarten und dann siehst du die Mens-Prognose schon. Absagen kannst immer noch.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Ich würde auch warten wann die ehM tatsächlich ist, vielleicht passt es ja doch noch, ansonsten kannst du ja immer noch verschieben.
Ich weiß, dass mein FA keinen Abstrich während der Mens macht sondern dann nur tastet.
Ich weiß, dass mein FA keinen Abstrich während der Mens macht sondern dann nur tastet.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
-
Klar kann es auch sein, dass die Mens gar nicht zu dem Zeitpunkt kommt Meine Frage war rein hypothetisch. Also auf die Blutung am Tag x ankommen lassen und dann entscheiden. Nur wenn die Mens richtig da ist bleib ich daheim. Danke euch
♀ 1990 & ♂ 1993 | 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | 09/21 | Baby L. 10/23
Wie das bei meinem FA ist weiß ich gar nicht, ich hatte da noch nie nen Termin während die Mens da war. Ist aber auch kein Problem dort nen Termin innerhalb ein paar Tagen zu bekommen, von daher mache ich die immer kurzfristig, so dass ich die eh nicht irgendwo hinlege wo die Mens ist.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
- saksalainen
Wenn man die Pille nimmt, kann man das ja immer sehr schön errechnen
Ich denke, je nachdem was du dir von dem Termin erwartest, würde ich an deiner Stelle vielleicht schon hingehen. Wenn du natürlich nur zur normalen Vorsorge gehst, dann bringt es wenig.
Ich denke, je nachdem was du dir von dem Termin erwartest, würde ich an deiner Stelle vielleicht schon hingehen. Wenn du natürlich nur zur normalen Vorsorge gehst, dann bringt es wenig.
Oh man, mir hat eben meine Nachbarin ihren Leidensweg erzählt, die dasselbe Zyklusproblem wie ich hatte.
Wahrscheinlich kommt das auch alles auf uns zu, ich habe irgendwie Angst vor den Enttäuschungen.
Das gute Ende: Trotz aller Hormone und Versuchen kamen ihre Kinder auf natürlichem Wege zustande!
Wahrscheinlich kommt das auch alles auf uns zu, ich habe irgendwie Angst vor den Enttäuschungen.
Das gute Ende: Trotz aller Hormone und Versuchen kamen ihre Kinder auf natürlichem Wege zustande!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett!
-
Saksalainen hab gerade deinen Post in dem Faden nebenan gesehen. Geht mir auch so.
♀ 1990 & ♂ 1993 | 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | 09/21 | Baby L. 10/23
- Frau_Holle
Ja ich auch.Tauriel hat geschrieben:Saksalainen hab gerade deinen Post in dem Faden nebenan gesehen. Geht mir auch so.
Aber klärt mich auf, ich steh auf der Leitung
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
- saksalainen
Danke... irgendwie kommt mir das ständig so mimimimi-mäßig vor. Ich denke mir ständig nur so 'facepalm' -.- Wie unreif kann man bitte sein?Tauriel hat geschrieben:Saksalainen hab gerade deinen Post in dem Faden nebenan gesehen. Geht mir auch so.
Oh - ja? Leidensweg klingt... nicht so schön. Was war denn bei ihr los?flyingsue86 hat geschrieben:Oh man, mir hat eben meine Nachbarin ihren Leidensweg erzählt, die dasselbe Zyklusproblem wie ich hatte.
Was ist dein Plan für die nächste Zeit?
Zuletzt geändert von saksalainen am Freitag 27. November 2015, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.