Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Hach ja... Ich "pause" zwar offiziell noch rum, aber die wachsende Ungeduld lässt mich immer leichtsinniger werden. Dazu die schwangere Kollegin: ich werde trotzig und will jetzt endlich auch. Drum gabs wieder ein "scharfes" Herzchen. Aber ich glaube, Mens ist im Anmarsch.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Papiertigerin hat geschrieben:Hach ja... Ich "pause" zwar offiziell noch rum, aber die wachsende Ungeduld lässt mich immer leichtsinniger werden. Dazu die schwangere Kollegin: ich werde trotzig und will jetzt endlich auch. Drum gabs wieder ein "scharfes" Herzchen. Aber ich glaube, Mens ist im Anmarsch.
Ja, ja... die scharfen Herzchen! 8-)
Ich würde ja sagen, dass das ganz gut aussieht! :D
Daumen drück! :thumbup:
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Kann dich gut verstehen, Tigerin! Ich drück dir die Daumen... :thumbup: Tempi ist ja noch mal hoch heute!

Lola, das klingt nicht so verkehrt - ich bin ungefähr 90 km von Mering weg, 150 km sind´s bis München. Zu dem anderen HP müsste ich auch 90 km fahren, allerdings eine weniger gute Strecke als Richtung deiner.
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Sarunja, Du hast PN mit den Daten.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Ich musste heute Linsensuppe essen! :sick:
Das verlangen hatte ich zuletzt in der SS!
Oh man... hoffe es nicht wieder Einbildung!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

Hey. Danke für die nette Begrüßung. :-) Ja, ich habe schon drei Kinder. Das Vierte war nicht so geplant, aber die Freude so groß, dass es jetzt ein Herzenswunsch von meinem Mann und mir ist. Schlimm sind nach der FG die gzten Ratschläge..."seid froh, ihr habt doch schon drei gesunde Kinder..." als wüßten wirs nicht zu schätzen. Natürlich sind wir froh und dankbar. Mit so ner Aussage wird einem noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen gemacht. :-(
Ich drück euch ganz fest die Daumen für euren aktuellen Zyklus! Habt ihr ne Weile abgewartet bis ihrs wieder probiert habt? Ich wär am Liebsten sofort wieder ss. Oder verdräng ichs damit nur? Hab so viele Fragen auf die es keine Antwort gibt.
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Guten Morgen! :wave:

Dreimalmami, solche Sprüche helfen einem wirklich nicht. Als ob es das irgendwie weniger schlimm machen würde! Ich hab was Ähnliches zu hören bekommen bei meiner FG im Februar, da war die SS nämlich auch nicht geplant..."Naja, war ja eh ein Unfall..." kam dann von einer Freundin. Leider wissen viele Menschen einfach nicht, wie sie damit umgehen sollen. Ich glaube, so ziemlich alle hier bei uns haben die Erfahrung machen müssen, wie schrecklich unsensibel das Umfeld manchmal reagiert.
Wie alt sind denn deine Kinder?
Also ich hab nach der FG im Februar einen Zyklus abgewartet und dann haben wir es zwar nicht drauf angelegt, aber eben "scharfe Herzchen" ( :lol: ) gesetzt - und dann hat es auch im 3. Zyklus nach der FG gleich wieder eingeschlagen. Leider endete auch diese SS wieder in einer MA und danach wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert - jetzt machen wir Pause bis ich eingestellt bin und meine Vitamin- Mängel aufgefüllt sind. Ich hoffe, Anfang nächsten Jahres wieder richtig loshibbeln zu dürfen!
Du kannst alle Fragen, die du hast, hier stellen - ob wir sie auch beantworten können, steht natürlich auf einem anderen Blatt... ;)

Hmm...Linsensuppe! Der SS-Indikator! ;)

Danke für die Daten, Lola!

Yeah, Freitag! Heute fängt hier bei uns der Weihnachtsmarkt an - ist auch schöner mit Glühwein. Man muss das Positive sehen! ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Dreimalmami, das Gefühl kenne ich, am besten gleich wieder ss. Als ich das von anderen hörte und es selbst nicht erlebt habe, konnte ich das gar nicht nachvollziehen. Ich finde nicht, dass man da etwas verdrängt. Also ich finde, der Zyklus nach FG sollte einfach durchlaufen und dann kann man wieder weiter machen. Der Körper gibt schon das Signal, wenn er wieder bereit ist. Wenn ich mir meine Kurven so ansehe, dann ist jetzt der 3. Zyklus nach AS der 1., wo ich sage, ich bin bereit, weil mein Körper es auch ist.
Solche Sprüche habe ich auch gehört, auch von Frauen, denen das auch passiert ist. Das fand ich um so unverständlicher. Eine sagte mal zu mir, na ja, Du hast wenigstens ein gesundes Kind daheim. Sie hatte 3 FGs, bevor ihre beiden Töchter kamen;
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

@sarunja
Meine Großen aus erster Ehe sind 11 und 9, meine Kleine mit meinem jetzigen Mann ist 3. Und ja, Weihnachtsmarkt mit Glühwein... auch nicht schlecht. ;)
Wie wurde Hashimoto bei dir diagnostiziert? Kannst du dann normal ss sein, wenns richtig eingestellt ist? Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder richtig hibbeln darfst. :-) Hast du schon ein Kind?

@lola
Klar ist man immer froh, über die gesunden Kinder, die man hat. Man schätzt sie nach so einer Erfahrung noch mehr, finde ich. Sie geben mir unheimlich viel und ich bin so froh, dass ich sie hab. Trotzdem muss man so ne schlimme Erfahrung erst mal verarbeiten. Ich hatte zwischen meinem zweiten und dritten Kind zwei FG. Eine ganz früh in der 6.ssw und die 2. erst in der 15.ssw. An der letzten hab ich sehr lange geknabbert. Danach wurde Faktor V diagnostiziert. Ich spritze mich seither in der ss mit Heparin. Hat bei meiner Jüngsten super geklappt. War ne Bilderbuchss. Deshalb haut mich das jetzt bisel um. Gibts etwa nen neuen Grund? Muss ich das jetzt nochmal erleben, bis man weiß warum? Oder war das nur ne Laune der Natur? Kam bei deiner Freundin was raus? Oder hats dann einfach bei den beiden letzten geklappt?

Wir versuchens auf jeden Fall nochmal. Tut gut sich hier auszutauschen.

Wir werdens
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Benutzeravatar
DreimalMami
Beiträge: 313
Registriert: Donnerstag 17. September 2015, 18:20

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von DreimalMami »

...das wir werdens sollte eigentlich nicht da sein... :lol: wo kam das denn her??? :D
Mit drei wundervollen Kindern und drei * im Herzen hoffen wir auf ein Geschwisterchen

Bild

Bild
Antworten