Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Netti30
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Netti30 »

Zfz, wie schön. Ich freu mich für euch. :clap:
Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit! :flower:
Pillenfrei seit dem 22.01.2014

***12.06.14 Ein Sternchen im Himmel, dass wir nicht vergessen werden ***

*** Unser Mäusemädchen wurde am 24.06.2016 um 7.20 Uhr geboren ***
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Tatsächlich nur noch 4 :clap: Läuft hier bei uns!! Ich hätt ja nix dagegen, wenn wir den Thread Ende des Jahres schließen, weil keiner mehr da ist :D

Kleeblatt, wie sieht es aus bei Dir?

Tueddy, liest Du noch mit? Pieps doch mal :flower:

Tigerin, das sieht aber wieder nicht so nach Hibbelpause aus!? :lol: :shh:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Ini und netti lieben Dank! :flower:
Ich war echt völlig entspannt und habe gar nicht damit gerechnet, dass es beim ersten Versuch schon klappen könnte. Ich war froh, einen Kryoversuch noch vor Weihnachten hin zu bekommen. Der Arzt hat mit 2-3 Behandlungen bei mir gerechnet und war auch überrascht. Aber das Risiko einer FG in den nächsten beiden Wochen ist ja bei künstl.Befruchtung noch mal höher als sonst. Aber ich will mal positiv sein. Immerhin bin ich froh, dass sich überhaupt was einnisten konnte.

Ja, der Faden hier soll ja bitte bald komplett geschlossen werden! :love:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

Lipa, da hast Du schon Recht.

:shamebag:

Ich bin eigentlich tatsächlich noch im Pausenmodus und sollte das laut Heilpraktiker auch noch bis etwa Februar sein.
Aaaaaaaaaaaber... Immerhin sind nun schon 9 Pausenmonate rum. Und ich fühl mich bereits viel besser. Aktuelle Blut-Vergleichswerte gibts zwar nicht, aber eben: Ich hab ja nun ein Dreivierteljahr echt diszipliniert viel für mich und meine Gesundheit getan. Eigentlich bin ich schon geneigt, das Pausenjahr durchzuhalten, aber wie das halt immer ist... Kurz vor Schluss wird man ungeduldig.
Und die Nachricht von der Schwangerschaft der Kollegin in der Schule vor zwei Wochen (ausgerechnet am Tag vor meinem ursprünglichen vET...) hat mich dann echt umgehauen. Am Tag danach (mein Geburtstag - vET vom Tigersternchen) haben wir ein Geburtstags-Herzchen gesetzt und mir war in dem Moment einfach alles (pausenmässig) egal: trotzig, leichtsinnig, scheissegal-Moment. So ists halt schon wieder passiert, dass wir "scharf" geschossen haben im absolut fruchtbaren Zeitraum.

Morgen ist NMT, aber ich glaube nicht, dass das Herzchen ein Treffer war. Keinerlei Anzeichen (Brust, Brustwarzen,...), heute Nachmittag schon leichtes Mens-Gefühl im Bauch, vor-mensiger Ausfluss. Ich rechne damit, dass es morgen losgeht. :-(

Im Prinzip könnte ich von der Pausenliste dann so langsam runter, wenn ich doch ständig all die bisherige Disziplin so in den Keller trete.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Und da waren's wieder fünf ? Ich freu mich. Und ich finde auch, Du hast es Dir verdient, wieder hibbelig zu sein. So viel Acht gegeben auf Dich, so viel verzichtet. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass es bald klappt. Das mit Deiner Kollegin war hart. Ausgerechnet zu der Zeit... Trotzdem happy Birthday nachträglich :flower:

Netti, 12. Woche ? Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wie geht's Euch? Kannst Du es schon richtig genießen? :love:
ÜZ Bild
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

papiertigerin was ist denn da bei dir los? Was sagt dein Gefühl?
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
pekki
Beiträge: 462
Registriert: Dienstag 9. April 2013, 14:54

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von pekki »

Herzlichen Glückwunsch zfz! :flower: :love:
Hier sind alle Daumen gedrückt, dass dein Mini die nächsten 9 Monate da bleibt, wo er ist :-D
Tigerchen *02.01.2015 - 3930 g - 57 cm bei 40+6
Mausi *12.06.2016 - 3830 g - 56 cm bei 38+5
Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Papiertigerin »

zfz, mein Gefühl... Tja... Achterbahn. Keine Bauchkrämpfe bislang. Heute vormittag mal ganz zarte hellhellhellbräunliche Schleimspur am Toilettenpapier. Aber sonst - nix. Aber auch keine Schwangerschaftsanzeichen. Kein empfindlichen Brustwarzen wie im März. Weiss auch nicht. Schwanke so hin und her zwischen Resignation und Hoffen, versuche mich aber auf die kommende Mens einzustellen.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Papiertigerin Hatte auch null Anzeichen, auch jetzt nicht. Nur eben Schmerzen wie bei der Mens oder durch die Endo. Hab nicht mal ne höhere Tempi. Wenn ich mir da manche tolle Kurve vorher ansehe - ich hätte wetten können, dass die Tempi noch mal höher geht. Hat also (bei mir) alles nix zu sagen.

Lieben Dank, pekki! :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Netti30
Beiträge: 148
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 21:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Netti30 »

Lipa hat geschrieben:
Netti, 12. Woche ? Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wie geht's Euch? Kannst Du es schon richtig genießen? :love:

Uns geht´s soweit ganz gut. Die Übelkeit war ganz gut auszuhalten. Hatte etwas mit Schmierblutungen und einmal mit frischen Blutungen zu tun. Das kam aber wohl daher, dass es anfangs Zwillinge waren und einer es aber nicht geschafft hat. ;) Die eine Fruchthöhle war leer und ist dann nach und nach abgeblutet. Nächste Woche Donnerstag haben wir unseren 2. Vorsorgetermin und wenn dann alles gut ist, machen wir es auch offiziell. Wie schnell die Zeit dann doch vergeht. :crazy: Aber dann kann ich auch anfangen es richtig zu genießen. :clap:

Papierigerin Ich drück dir ganz doll die Daumen! Bisher sieht es doch gut aus. :thumbup:
Pillenfrei seit dem 22.01.2014

***12.06.14 Ein Sternchen im Himmel, dass wir nicht vergessen werden ***

*** Unser Mäusemädchen wurde am 24.06.2016 um 7.20 Uhr geboren ***
Antworten