Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Mist... Habe doch tatsächlich meinen Pipibecher nicht gefunden.... Dabei wollte ich doch bloß mal kurz nen Ovu machen :shifty: ist ja nun wirklich nix dabei :shamebag:

Hach kitty :love: wieeeee schön :love: so soll es weiter gehen :thumbup:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

fritzle:aber sicher tu ich das,auf das wir 3 neben Kitty auch noch zu austern werden :lol: :lol: :lol: ich hoffe es jeden tag :love: :love:

Kitty:ach wie schön :cry: :cry: ich habe Pipi in den augen.....

Mako maus: du bist zwar sehr weit weg von mir,was ich sehr sehr schade finde hätte euch 3 gerne mal persönlich gesehen.. dann sind wir halt virtuelle freunde :love: :flower:

wüsste auch nicht was ich ohne Juli << meine beste&trauzeugin machen würde :wtf:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen !

Heute vor einem Jahr ist mein Sohn gestorben! Drei Tage später habe ich ihn dann still geboren!
Mir geht es erstaunlich gut, aber die schlimme Phase war auch letzte Woche!

Mit den Gedanken bin ich eigentlich beim ES! Ich hatte gestern heftigen mittelschmerz links, so wie wenn ich meinen ES habe! Aber eigentlich ist das viel zu früh wenn er wirklich gestern/heute war! Es sei denn er verschiebt sich so krass nach vorne weil ich das Utro letzten Zyklus etwas länger genommen hab!Ooooder ich hab mir alles eingebildet, was blöd währe weil wir gestern noch geherzelt haben :) das würde gut passen ;) !
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

Morgen!

:cry: achhherje,mako ich kann mir nicht im geringsten vorstellen wie das gewesen sein muss,dafür war es bei mir noch viel zu früh(11ssw)
ich möchte nicht nachempfinden was für qualen du an diesem tag erleiden musstet als du ihn geboren hast....

unsere Babys Spielen zusammen da oben,da bin ich fest von überzeugt :cry: :cry: ....


*virtuelldurchknuddel*
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Huhu Hobbelchen :flower:

Danke süße für deine Anteilnahme!
Nein, es waren keine Qualen! Es war eine wunderschöne ss und Geburt! Ich war völlig im reinen! Sicherlich ist der Schmerz tief um den Verlust, aber ich wusste von Anfang an das er bei Gott am besten aufgehoben ist! Und sicher spielen unsere beiden miteinander, sie sitzen beide auf der Wolke mit ihren Geschwistern an der Hand und lassen die Beine baumeln und bereden wann sie ihre kleinen lieben zu uns schicken werden!
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

jetzt haste es geschafft mako :cry: ich sitze vorm rechner und flenne alleine wie ein kleines Hobbelche vor mich her :cry: :cry:

sehr schöne worte habe am ganzen körper ne gänsehaut....das tun sie und passen von dort oben auf uns auf :cry: :cry:


ich finde es sehr schön das du so im reinen damit bist... :love: :love: ohjeeeee :cry: :(
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Ricepaper mir fehlen grad auch die Worte. Ich stelle mir deinen Verlust so unglaublich schlimm vor... Ich bewundere dich dafür, dass du sagen kannst mit allem im Reinen und ich hoffe dein Engel schickt ganz schnell ein kleines Geschwisterchen auf den Weg! :love:
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Morgen!

Mädels ich weiß nicht was heute mit mir los ist!
Ich bin so gelassen, so ruhig innerlich :shock: ! Es ist als würde man innerlich mal nicht mit Tempo 100 laufen!
Es ist sooo angenehm! Ich genieße gerade nur!
Komisch!
Ich hoffe das Gefühl hält ewig an!
Kennt ihr solche Tage? Wo man mit sich völlig im reinen ist und so ruhig?
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

:wtf:
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."

:lol: :lol: :lol:
Antworten