Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
befana

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

schade... hätte mich sehr gefreut!!!

@me nachdem vor drei Tagen der LH hochging, die letzten zwei Tage wieder fast weiße LHs - toller Witz.

War heute bei meiner Osteop. wegen Rücken, aber auch wegen den sporadischen Megaschmerzen rechts im UL. Dabei hat sie festgestellt, daß die Muskulatur dort rechts am Becken komplett hart war und hat das erstmal gelockert- zerrt ja dann auch alles im Rücken. Fühlt sich grad endlich mal wieder super an.
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Babsi, mir tut es auch leid. Ich hoffe das du das gut wegstecken kannst, sofern man das kann..

Knuffel, das ist schon ok.

Meine Lieben, mag sich mal jemand meine Kurve anschauen und mir helfen die zu analysieren? Es wäre die 12. die verstehe ich nicht. Lieben Dank :flower:
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Du hast ovitrelle genommen? Dann ist der LH positiv. Ist sensibel auf hcg. Ist das so?
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

@Befana, das klingt super. Manchmal beneide ich euch um eure gute Betreuung. Ich bin da etwas nachlässig, was
meine eigene Gesundheit angeht. Für die Kids werden die Termine immer sofort und überall gemacht, nur für
mich nicht :shamebag:

@Florinchen, das einzige, was mir dazu einfällt ist, dass ich auch mal so eine Kurve hatte. Da hatte ich eine fette
Zyste. Die Temp. ging rauf und runter und ich hatte Dauerblutungen. Als sie dann endlich geplatzt ist und die
Blutungen richtig einsetzten, lief alles wieder normal. Kann es sein, dass das doch eine Zyste war, die der FA
nicht als solche erkannt hat. Nur so als Idee .... Wann gehst du nochmal?
Edi__

Beitrag von Edi__ »

Okay, danke an alle für das Feedback!

Werde dann wohl mal einen Termin mit dem Gynäkologen ausmachen.
Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Florinchen, keine Ahnung. Aber die Temperatur müsste an sich längst runter gehen. Vielleicht mal zum Gyn gehen und schallen lassen?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Hi
Bei mir spinnt die tempi im Moment auch... weiss nicht warum die jetzt schon so hoch ist.... :!:

Lgv
Bild

Bild
Florinchen

Beitrag von Florinchen »

Lieben Dank für euer Feedback :flower:
@ Babsi
ich dachte Ovitrelle ist nur HCG und nicht HL, lieg ich da falsch?

@ Befana
ich hatte eben auch vermutet das ich eine Zyste habe. War aber ja beim Gyno und der hat mir nichts von einer Zyste gesagt. Muss dazu sagen ich war ja wegen Folli TV da und das kann schon sein das er nicht auf Zysten geachtet hat. Wegen der Tempi sagte er zu mir, das die sowieso nichts zu sagen hat wenn man Ovitrelle spritzt. Leider beachtet er die Tempimessung als nicht genau genug. Aber man sieht ja jetzt sehr schön das etwas nicht stimmen kann. Wenn meine " richtige" Mens nicht einsetzt muss ich eh wieder hin. Bevor ich Clomi, Duphostan und co. wieder genommen habe hatte ich drei Monate vorher mit Hilfe von TCM wieder schöne Kurven und HL. Bin ziemlich unsicher ob ich die Medis noch nehmen soll. Aber ohne klappt es wohl einfach auch nicht. Ach ich weiss auch nicht...

@ Lola
ja da muss ich wohl nochmal lassen machen.
lola881

Beitrag von lola881 »

@Florinchen, Du hast ja wirklich einiges am Start. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles sein muss. Ich würde einen gründlichen Check machen, so weißt Du wenigstens woran Du bist.

@Vanessa: Bist Du vielleicht bisschen erkältet?

@me: Endlich ein Smiley :mrgreen: Temperatur steigt schon leicht, deswegen denke ich ES heute. Herz gestern dürfte doch ausreichen, zumal der ZS schon gut war. Was meint Ihr?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Hcg und LH sind ähnliche moleküle. LH Tests zeigen bei vorliegen von hcg auch eine Linie. Nach ovitrelle oder brevactid sind LH Tests immer positiv.

Eine ovarialzyste und ein sprungbereiter Follikel sehen gleich aus. Beim folliTV schallt man die Eierstöcke. Da sieht man zwangsläufig Zysten. Ob man sie als solche identifizieren kann, ist problematisch, denn wenn es springt, war es ein Follikel, wenn nicht, wird es eine Zyste.

Also nochmal sono, ggf blutentnahme, dann weißt es.
Antworten