So die Mens ist da... Ich weiß jetzt auch warum... Ich muss doch meine Mens tasse probieren... Hab mir ne neue bestellt und würde sagen die sitzt Bombe
Würdet ihr sagen heute noch als ZT 1 nehmen oder erst morgen? Ich mein ich war nun 16 h Mensfrei am heutigen Tag
Nici, Umzug geschafft ist schon mal super

Und der Rest wird Stück für Stück... Wir sind ja Ende August zusammen gezogen und jetzt so langsam würde ich sagen sind wir fertig... Ist zwar nur eine Wohnung, aber wenn aus zwei Haushalten einer wird kanns auch ziemlich chaotisch werden, vorallem wenn man am Umzugstag merkt das die Schwiegereltern das Gästezimmer mit Kartons der letzten 15 Jahre ihres Sohnes voll gestellt haben ? unglaublich...
Bei uns gabs heute den ersten Schnee <3
Ich hab mit vorgenommen diesen Zyklus nicht zu testen, ich werde die Billigtests weg werfen und einfach mal abwarten und Tee trinken... Mag mir auch die Feiertag nicht versauen... Sollte ich bis HLT 15/16, mal keine Mens bekommen kann ich ja direkt mit einem CB testen, vorher gibt es hier jetzt Testverbot... Und ich möchte bis Weihnachten gerne schon 2-3 kg abgenommen haben...
Tine, fühlst du etwas? Was sagt dein Bauchgefühl?
Ich muss sagen, trotz der vielen Anzeichen die mir eingebildet habe war mein Herz nicht davon überzeugt... Stimmte wieder... Bei meiner Tochter kann ich mich nicht mehr dran erinnern, aber da das gleich der zweite Zyklus war und wir gar nicht damit gerechnet haben das es so schnell geht hab ich auch gar nicht drauf geachtet und war wirklich überrascht als ich so schnell schwanger wurde...
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag...