Wir haben hier schönstes Sonntagswetter mit blauem Himmel. Das macht so viel aus, wenn keine grauen Wolken zu sehen sind. Morgen geht's dann ans Dekorieren.

(09/11 und 02/17)  und einen Sohn 02/21

Hast du mittlerweile etwas von deinem Arzt gehört? Wenn man sich gerade so alleingelassen und down fühlt ist es natürlich besonders doof, wenn er nicht persönlich zu erreichen ist. Ich hoffe, dass er sich trotzdem die nötige Zeit für dich nimmt *drück*
 Hast du mittlerweile etwas von deinem Arzt gehört? Wenn man sich gerade so alleingelassen und down fühlt ist es natürlich besonders doof, wenn er nicht persönlich zu erreichen ist. Ich hoffe, dass er sich trotzdem die nötige Zeit für dich nimmt *drück* 
 Zfz, meine Daumen sind gedrückt!mrssunshine hat geschrieben:Wuhuuuu zfz, das schaut guuut aus!!!
Hast du n CB zu haus?
Dann ist nicht mehr Striche raten nötig...
Wir drücken hier alle Däumchen!!!
Ps: danke Gans! Lieb von dir!
Wie ists so mit Baby? Weisst du noch was Schlaf ist oder habt ihr schon
euren Rhythmus gefunden? Wie ist das Leben als frischgebackene Mama
und wie lang wirst du zu Hause bleiben?
Liebe Weihnachtsdeko-Schneegestöbergrüsse
sunshine

mein Freund träumt auch schon von weiteren kleinen püppis
 mein Freund träumt auch schon von weiteren kleinen püppis 

Ich hab ja auch Endo in der Gebärmutter. Ich krieg die Krise, wenn das so weiter geht. Ich dachte, dass das dann weg ist. Wie soll ich da denn noch gescheit Arbeiten gehn? Hast du Schmerzmittel nehmen können?
  Ich hab ja auch Endo in der Gebärmutter. Ich krieg die Krise, wenn das so weiter geht. Ich dachte, dass das dann weg ist. Wie soll ich da denn noch gescheit Arbeiten gehn? Hast du Schmerzmittel nehmen können?