Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Vielleicht sollten wir wirklich zusammen hobeln, denn hibbeln ist nicht mehr angesagt. Ich hab mit viel lieber Hilfe meinen Zyklus ausgewertet und hab jetzt noch 3 tage bis zum nMT. Hab zwar wenig hoffnung wegen rotem ZS, aber ich bin froh, wenigstens ausgewertet zu haben.

Für die Liste: bin jetzt bei HL-Tag 8!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mit aller Kraft zu verdrängen. :think: Zwei Mal am Tag bin ich allerdings mit der Situation konfrontiert und mit jedem Mal leeren der Mens-Tasse wird es schlimmer. Zwischendurch fühle ich mich sehr mensig, dann wieder gar nicht. Mal hier ein Stechen, mal da ein Ziehen, alles ziemlich konfus, nix genaues und nun den dritten Tag keine SB. Das Nervengerüst wird immer kleiner. :silent: Ich hätte es so gerne hinter mir. Ich bin nun das erste Mal versucht, morgen einen SST zu kaufen, jenachdem wie die Nacht verläuft (meist setzt die Menstruation bei mir über Nacht ein, mit starken Krämpfen) und je nachdem was die Temperatur morgen sagt. Ich rechne zwar fest damit, dass ich keinen brauche, aber nun habe ich bereits sechs Mal die Tasse "geleert" und war vorher überzeugt, die ist randvoll und nix war drin - ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, habe aber auch richtig Angst vor der Hoffnung. :crazy:

@Mijule: Ich drücke uns beiden die Daumen. :love: Dir auch noch einen schönen Sonntag!

@Miralissa: Ja, ich finde auch, das sieht verdächtig nach ehM aus bei dir. Nun beginnt das lästige Warten.

:wave:
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Mijule, jetzt wo ich deine Kurve so ansehe, erscheint mir das auch sehr logisch. Mir ist gar nicht so ins Auge gefallen bisher, dass diese hohen Werte zwischendrin immer später gemessen waren und entsprechend alle einen gemeinsamen STF haben. Aber hey, es ist doch noch alles drin, nicht den Kopf in den Sand stecken.

Ich hab ja jetzt schon irgendwie kein gutes Gefühl, weiß auch nicht. Die Herzen sitzen doch eigentlich super, es ist also nicht so dass die Chancen unrealistisch wären. Aber naja, letzten Zyklus hatte ich eigentlich die ganze Zeit ein richtig gutes Gefühl (und auch ne wunderschöne Kurve) und es war nix, vielleicht klappt es ja dann doch diesmal mit schlechtem Gefühl und hässlicher Kurve :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Hallo ihr lieben hier ist TATINI ich hab meinen Namen gewechselt.
Ja ich war bei einer neuen FÄ und die hatte Ultraschall gemacht am ZT 13, da meinte sie das der eisprung schon gewesen wäre, weil dort schon der Gelbkörper zu sehen war. Ich konnte das gar nicht glauben, daß ich das voll früh fand und überhaupt nicht damit gerechnet hab. Und jetzt hab ich Mens ziehen dann wieder nicht. Dann fühlt es sich nach muskelkater an, dann wieder nicht. Wenn ich lustig bin lol ? nach ich morgen früh nen test. Falls die Mens noch nicht eher da ist. Sie kommt meist über Nacht hihi ? die NMT Liste ist ja fast komplett leer :( das find ich nicht so schön. Und mit dem messen beginne ich ab dem nächsten Zyklus wieder. Der kleine war erst be Woche krank, dann ging es wieder, dann wieder krank. Das war zu viel durcheinander.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend :)
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Mijule ich bin sehr gespannt, und drück dir fest die Daumen, dass die Mens nicht kommt heute nacht!
Das selbe gilt für dich Patanika/Tatini!!!

Miralissa und heißt es wohl warten auf die Mens, die hoffentlich garnicht erst kommt

ich lenke mich mit häkeln ab, hobeln liegt mir nicht so :lol:
Hoffentlich vergesse ich morgen nicht beim FA anzurufen!

Gute Nacht ihr lieben :flower:
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Nici, von mir aus kann die Mens gerne kommen. So in nem anderthalben Jahr oder auch in zwei wieder, nach dem Abstillen dann :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Also für mich war es das dann... Noch keine Mens aber ordentlichen Temperatursturz. Ich hab keine Lust mehr.
Bild
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Guten morgen :)

Kann mir jemand sagen, wo genau der ES beim letzten Zyklus gewesen sein mag? Habe noch eine andere App für's Handy und die berechnet das glaube ich falsch, nun bin ich unsicher.

Und noch was: Ist es möglich, dass nur jeder zweite Zyklus normal ist? Hatte mal eine Eileiterentzündung, allerdings ist mir bei früheren Messungen nicht aufgefallen, dass jede zweite Kurve schlechter ist. Habe ja nun auch Störfaktoren drin, aber trotzdem hätte ja mal eine Messung höher sein müssen? Die Werte sind ja nie so hoch, wie im letzten Zyklus der schön war und der davor dümpelt ja auch wieder so tief vor sich her oO

Einen schönen fruchtbaren Tag wünsche ich :)
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen Ladies,

ich meld mich mal kurz :wave:
Warum ist eigentlich die Lust immer so weit im Voraus zum ES da ?? um den eigentlichen ES hab ich kaum noch was davon übrig ^^
Wir haben mal spontan Samstag ein Bienchen gesetzt, ZT 8 :wtf: also viel zu zeitig. obwohl mir auch schon wieder die Hüfte weh tut - ich werd noch verrückt... ZS gestern war auch ziemlich gut schonmal, ob es dieses Mal einen sehr zeitigen ES gibt ? :) :crazy: vor ZT 16 gabs bisher nie einen

Edit: diese anderen Apps mag ich garnicht, denn die berechnen irgendwie nur "Standardwerte" aber nie individuelle Werte mit regelmäßigen Zyklen ^^
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Tini, ich frage mich das immer beim ZS. So von wegen S+ ist ein gutes Zeichen für Fruchtbarkeit. Wenns danach geht bin ich immer schon mindestens 2 Wochen vor ehM hochfruchtbar. Finde ich auch störend, da kann man weniger gezielt Herzen setzen, als wenn man weiß ok, jetzt geht's mit S+ los, jetzt lohnt es sich.

Falls jemand die Liste macht später, es fehlt zwar eigentlich noch ein Wert morgen, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich auf die NMT-Liste darf :D
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten