schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Zfz

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Ne, nicht leicht, aber groß. Wiege 70 kg bei 1,75m. Oder ist die Körpergröße nicht unerheblich?
Ich hab Montag Bluttest. Gehe aber nicht hin, wenn ich nicht vorher positiv getestet habe. Am Dienstag habe ich ganz regulär Kontrolle und "Abschlussgespräch". Machen die immer, egal ob positiv oder negativ. Dann können sie die BE mitmachen, damit es weitergehen kann. Ändert ja nix am Ergebnis.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
rattinca

Beitrag von rattinca »

Leichter als ich. Ich hatte vor der icsi 77. Heute 80 x-)
Nehmen immer extrem zu bei der Behandlung, das meiste ist aber wohl Wasser. Hab eher weniger gegessen als sonst. Hunger geht jetzt erst wieder los.
Körpergröße ist egal, wird nur nach Gewicht gerechnet.
Dann darf bei dir noch was übrig sein. Wobei es meist pauschal heißt nach ca 10 Tagen ist es weg.
Das du nich 2 tage hinternander hin willst versteh ich. Dann hoffe ich mal auf deinen strich morgen.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca

Beitrag von rattinca »

Heute ist es definitiv eine Linie. Schwach aber deutlich. Den Schatten von gestern sieht man daneben kaum.
Hatte auch keine Bedenken das das hcg steigt. Bin nach 3h Schlaf aufgewacht weil ich dringend aufs Klo musste und konnte dann nicht wieder einschlafen weil ich so einen Hunger hatte. Das essen hätte ich dann fast wieder hochgewürgt. Und die überstimulation wird auch schlimmer. Lustig wie sehr man sich darüber freuen kann das es einem dreckig geht. :D

Zfz wie geht es dir?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
dubibble

Beitrag von dubibble »

Rattinca:wie toll, zeig her deine linie :D
Mir würde es auch gerne schlecht gehen... irgendwie fühlt man sivh da sicherer......so langsam mach ich mir sorgen dass da was nicht stimmt...
Laut meiner Rechnung bin ich heute 5+2 und habe wirklich null anzeichen: keine übelkeit, kein würgereiz beim zähneputzen, keine geruchsrmpfindlichkeit, keine Verstopfungen oder blähungen, kein häufiger toilettengang! Rein gar nichts, sogar mein einziges Symptom von spannenden brüsten ist seut 2 tagen komplett verschwunden. Ich mach mir nun wirklich sorgen ob alles in ordnung ist v.a. weil mein muttermund immer noch tief steht, leicht geöffnet und weich ist... :(
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
rattinca

Beitrag von rattinca »

monsolina

Beitrag von monsolina »

Mensch rattinca, das ist ja großartig!!!! Herzlichen Glückwunsch! :clap: :love:

Liebe Dubibble, ich verstehe deine Sorge, aber ich hatte wirklich NICHTS, gar NICHTS. als ich schwanger war. Mir ging es wie immer und hier rennen gerade zwei kleine Wirbelwinde um mich rum. Ich hatte mich ein einziges Mal übergeben, das war in der 9. SSW und da weiß ich nicht ob es wirklich durch die Schwangerschaft kam.
Bei meiner Fehlgeburt hatte ich totales Brustspannen, Sodbrennen,... und es endete leider trotzdem. Das sagt alles so gar nichts über den Verlauf der Schwangerschaft aus. Wie wir hier ja oft genug gesehen haben ja auch ß hcg Werte nicht ob Zwillinge oder Einling. Es heißt einfach nur Vertauen :wave: .

Uns geht es gut, Lotta :-). Im Mai gehts weiter, so der Plan.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
rattinca

Beitrag von rattinca »

Danke monsolina :)

Habt ihr noch Kryos übrig oder startet ihr wieder frisch?
-Lotta-

Beitrag von -Lotta- »

Herzlichen Glückwunsch rattinca und dubibble!
Vertrauen ist das richtige Wort. Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit!

Monsolina, dann starten wir ja fast zeitgleich. Wir wollen etwa im April loslegen. Ihr probiert es wahrscheinlich zuerst mit Kryo, oder?
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
rattinca

Beitrag von rattinca »

Danke, ich bin aber erst nach dem 2ten Bluttest überzeugt. Gebranntest Kind und so. :shamebag: Bisher beruhigt mich das die Striche sichtbar stärker werden.
3ddi3

Beitrag von 3ddi3 »

Rattinca. Herzlichen Glückwunsch! Die Testreihe ist ja mehr als eindeutig. Ich freue mich für euch sehr. Ich wünsche euch viel Gelassenheit, Zuversicht und nicht allzu viele Zweifel in der kommenden Zeit. ??
Antworten