Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

nolle, ja ich habe nadal Tests, aber nicht diese Sticks, sondern so Kassetten Dinger. Und ich finde ja auch, dass die teilweise spät anschlagen....also dass der erste Hauch von Strich manchmal erst nach 10 Minuten oder so erscheint. Und zumindest bei meinen Kassetten Dinger gibt es auch definitiv keine Verdunstungslinie!
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Bei mir ist wirklich nichts, hab nochmal drauf geguckt [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Nolle, Daumen sind gedrückt!! :)
Bild
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Danke [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Wie sieht's bei dir aus?

Ach und wenn ich hier über Tapatalk die Kurve von Ferkelchen anklicke, sehe ich immer noch die von Zwergenmama ... Weiß einer warum? ?
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Nolle, ich drücke auch noch feste für dich!!!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Naja ich hatte heute früh ja getestet und der Test war negativ. Denk deshalb dass ich meine Mens demnächst bekomme.. Mens-Ziehen ist wieder etwas weniger geworden, dafür war mir heut Abend ziemlich übel. Aber das hab ich immer kurz vor der Mens.
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Huhu Mädels, kurz vorm schlafen gehen winke ich noch mal im die Runde :wave: Super stressiger Umzigstag heute aber es hat alles geklappt! :thumbup: Jetzt müssen wir nur hier im Haus Herr über das aktuelle Chaos werden. Zu. Glück haben wir noch Urlaub :) Zur Belohnung gab's Damm vorhin ne Stunde zu zweit mit ner Flasche Sekt in der Badewanne ? Tat echt gut und da die Mens abends nicht so stark ist bzw. zeitweise kaum da ist, gab's sogar noch was Obendrauf :love: Einfach so, ganz ohne Chance auf nen günstigen Zeitpunkt. Tat gut nach all dem Stress ;) So, jetzt muss ich schlafen. Morgen müssen wir weiter klar Schiff machen. Gute Nacht Mädels :flower:

Princess/ Nolle, schade, dass die Tests negativ waren... Wie geht's euch denn?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Test heute morgen bei Es+11 mit nem 10er negativ. Was meint ihr: Übermorgen nochmal testen oder Bluttest am Donnerstag abwarten?
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Guten morgen,

Tempi ist noch mal ein Stück runter, testen habe ich mir dementsprechend heute gespart.... Glaube die Mens steht kurz bevor... Aber heute bin ich gar nicht so enttäuscht, der erste Fall zu Boden ist doch der schlimmste...

14 Tage HL, das doch auch was schönes ;-)

Das pieksen und ziehen links ist überings immer noch... Wer weiß was das ist...

Tine, ich glaube ich würde Mittwoch noch mal testen, ich glaube mich würde die Mitteilung vom Arzt viel mehr treffen als wenn ich vorher einen negativen Test gehabt hätte, alleine und für mich... Ich hoffe natürlich das es positiv für dich ausgeht, aber dann ist es ja auch schön es schon zu wissen [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

So nun hoffe ich aber wirklich das meine Mens heute kommt, sonst wirds mit Weihnachten knapp ;-)
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Guten Morgen! Bei mir ist die Temp auch grad auf Sturzflug nach unten. :( Gut dass ich gestern keine Tests mehr gekauft hab. Vielleicht ist es aber auch das beste. Der Kleine ist grad sooo anstrengend dass wir wirklich am Zahnfleisch daher gehen. Und der Große trotzt grad auch noch dazu. Ich denke mein Freund könnte sich im Moment gar nicht wirklich freuen. Ich bin da glaub ich etwas härter im Nehmen, aber selbst ich würd sicherlich kurzzeitig mal Panik bekommen. ;) trotzdem bin ich natürlich traurig.
Bild
Antworten