Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lara5131

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lara5131 »

@Babsi. Und ? Was sagt der Test von heute? Daumen sind gedrückt. Weisst du was an dem Profertil so besonderes ist? Es ist ja schon sehr teuer im Vergleich zu den anderen Präperaten für Schwangere und Kinderwunsch
Bild
befana

Beitrag von befana »

babsi99 hat geschrieben:Demnach würd ich keine IVF machen wenn das nicht medizinisch notwendig ist. Nur um die Statistik zu heben...
Ich versuche die erste ZH kurz zu bekommen damit die EZ nicht rumliegt, das begünstigt Chromosomen Probleme. Der Eisprung sollte zackig sein, auch da geht's um die EZ Qualität. Dann den GV perfekt timen und in der zweiten ZH ASS und Einnistung unterstützen. Beim Mann ggf das SG pimpen.
Vitamine auffüllen, va D. Wenn man mag, zB Homöopathie, TCM, fruchtbarkeitsmassage oder was in der Art dazu machen und für Entspannung/stressabbau sorgen. Das größere Problem seh ich in der Einnistung. Und da hilft IVF auch nicht...

Knuffel: wieso verständlicherweise? Eigenes Mikroskop kann nach hinten losgehen... :lol:
Hat mein Freund gemacht mit dem Praxiseigenen. Hat es falsch bedient weil er das Gerät nicht kannte und NIX gesehen. Dachte, da sei NIX. Der Urologe könnte ihn beruhigen. Bis das SG kam, hatte ich den positiven Test.

Was tust Du für eine kurze 1. Hälfte?

Deine Tests fing ich für Billig und den Zeitpunkt sehr positiv. Bei mir sind die erst wirklich stärker geworden irgendwann nach nmt!
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Banal, wie siehts aus??? Drück dir feste die Daumen?
Für was ist denn profiterol????
Bin grad etwas niedergeschlagen.....bei mir wohl diesmal kein ES...... :crazy: :crazy:
Liebe Grüsse
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Babsi ....wollt ich schreiben.....sorry.....blöde worterkennung.... -:(
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

@Gräfin; Profertil female, http://www.medizinfuchs.de/preisverglei ... 67520.html" target="blank, Das soll die Einnistung unterstützen, soweit ich weiß und die Abstoßung verhindern.

@Babsi; super :flower: Hast Du heute noch mal getestet?

@me: ES noch nicht in Sicht, ich schätze Mittwoch. :D So wie es aussieht, wird die Kurve ähnlich wie nach der letzten Behandlung durch die HP. Somit doch eine Chance, weil ER heute zurückkommt. :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Mirala

Beitrag von Mirala »

@Knuffel/Babsi: Danke Ihr zwei lieben dass Ihr gestern noch geschrieben habt! Dachte Samstagabend ist eh niemand da... ich kann leider vom Handy aus nur lesen. Immer wenn ich auf Antworten gehe schmeisst es mich raus zur Anmeldung... keine Ahnung warum.
@Babsi: Wie sieht es heute Morgen aus bei Dir? 'Fühlst' Du eigentlich auch irgendwas? BS, Übelkeit...?
Danke auch viel mal für Deine Tipps! Muss aber da auch nochmals etwas nachfragen: 1. ZH kurz halten, wie kann man das beeinflussen? ES sollte zackig sein, wie kann man das beeinflussen? 2. ZH ASS, du meinst ASS100 gell? Und kein Utro? Dafür nimmst (oder hast du genommen) Profertil für Sie? Das Vitamin D wäre für wen? Beide?...
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

Ich wollte natürlich niemanden frustrieren – eher wecken. :flower:

Ich habe hier bisher 2 große Beiträge geschrieben, einen über so ziemlich jedes Mittelchen, womit man die Erfolgsaussichten zu Geschlechtsverkehr pimpen kann und auch den Herren der Schöpfung auf die Beine helfen. Daran habe ich lange selbst gearbeitet, selbst daran geglaubt und alles versucht. Den anderen zu meinen Erkenntnissen nach 2 Jahren unermüdlicher Recherche, Kinderwunschkliniken und Hunderten von Abenden in mehreren Foren.

Es ging mir hier nicht um Frauen Ende 30, Anfang 40, die das zweite, dritte, vierte Kind bekommen, da sehe ich durchaus normale Chancen. Ich habe mit Ende 30 und Anfang 40 problemlos sofort empfangen, insofern glaube ich locker daran, dass Du Babsi wieder schwanger wirst. Ich glaube aber eben auch daran, dass die KiWu damals mit der Aussage der beginnenden Wechseljahre bei Dir, Befana, Recht hatte, und Du einfach dennoch schwanger wurdest. Das Eine schließt das Andere ja nicht aus und Glücksfälle gibt es immer. Es gibt aber eben auch viele Frauen, mehr Frauen, kinderlos, über 42, mehrere Fehlgeburten, die es unermüdlich einfach so versuchen und scheitern.

Wenn diese die letzten Register ziehen wollen, dann sollten sie mehr Hilfe überlegen. Ich wurde mein Leben lang beim bloßen Hinsehen schwanger...mit 43 nicht mehr. ;) Und ich hatten einige getestete und genetisch intakte Embryonen dabei, insofern ist die Therorie der hormonell hochgezüchteten schlechteren Eier da eher nicht haltbar. Mit 45 ist das Trisomierisiko bei 1:16, natürlich empfangen...da gibt es keine natürlich-liebevolle Auslese. Viele ältere Damen lassen die Eizellen im Natural Cycle (Natural ICSI) entnehmen und untersuchen...Ergebnisse ebenso.

Im Kiwu-Forum gibt es einen Oldie-Piep mit Dutzenden älterer Frauen, von denen vielleicht 5% noch schwanger werden. Die Untersuchungsergebnisse der Eizellen sind oft niederschmetternd und trotz aller Hilfen und Opfer ist es schwer...aber es gelingt vereinzelt. Bei Klein-Putz tummeln sich Hunderte Frauen über 40, 45, 48, die alle sehr rasch schwanger werden, mit schlechten Spermiogrammen, habituellen Fehlgeburten, Einnistungsproblemen oder Gerinnungsstörungen – sie haben Eizellspende versucht und werden reihenweise schwanger. 80%, locker. Es sind leider nicht Profertil, Petersiliensamen oder eine gute Gesinnung...es sind Statistiken, junge Eizellen und reine Fakten, die da einschlagen.

Nein, das muss man alles nicht machen. Man muss es nicht mal in Erwägung ziehen und man darf mich selbstredend für diese Aussagen auch doof finden! Ich lade ausdrücklich dazu ein. Genau das hätte ich nämlich im Sommer 2013 auch gedacht. :mrgreen:

Man sollte den Weg nur sehr bewusst gehen, wie Lola zum Beispiel. Macht mein Mann mit, habe ich noch Geld, gibt es eine weitere Eskalationsstufe meiner Handlungen? Wo bin ich, wer bin ich, mit 48 Jahren und kinderlos? Geht das oder brauche ich einen Plan B? Was nutzt es mir, anderen Frauen in kuscheligen Oldie-Hibbelforen beim Schwangerwerden zuzusehen? Bin ich die Anderen? Fragt mal SaMoDu, wie unermüdlich-nervig ich sie begleite. :love:

Zwischen 35 und 40 liegen in punkto Fruchtbarkeit Welten. Zwischen 40 und 45 sind es Universen. Wenn man das bedenkt, während man auf der Brücke darüber entlangläuft, erlebt man keine bösen Überraschungen.

LUV, die (hoffentlich) im Frühjahr mit 45 entbindet.
An jeder Hand Glück.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

@LUV, doof findet dich hier bestimmt niemand. Die Diskussion hier ist sogar gut. So kann jede für sich "bewusst"
ihren Weg finden und gehen, denn bewusst bei der Sache ist hier wohl jede!

Wäre ich heute noch kinderlos, würde ich tatsächlich auch nachhelfen lassen und ohne Bedenken notfalls auch mit
Eizellspende oder eben auch Samenspende ;) Ich habe da absolutes Verständnis für!

Alles Gute für dich und deine weitere Schwangerschaft :flower:
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Lola, super Timing! Ich hatte mir schon gedacht, dass der frühe ES bei dir ein Ausrutscher war.

Gräfin, lass den Kopf nicht hängen! Im ersten Zyklus war der ES doch auch etwas später.
Warte noch was ab :flower:

Babsi jetzt machst du´s aber spannend! Ich drück dir so die Daumen, dass
der Strich stärker geworden ist!
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

MIra, wie sieht es denn heute bei dir aus? Was ist aus den SB geworden?
Antworten