schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Zfz hat geschrieben:allegra warte mal bis morgen oder miss morgen mal deine Temperatur. Dann sind wir vielleicht schlauer. Müsstest du am 1. ZT Medis einnehmen?
Ja, meine KK (DEBEKA) zahlt alle Kosten, die mit einem Kryo-Versuch in Verbindung stehen. Ist für sie ja viel günstiger als ein Frischversuch. Weiß jetzt nicht, was das kosten wird, vielleicht 1000€ im Vergleich zu den 8000€ für diesen ICSI-Versuch.
Meine Kryo war 300 ohne Embryoskope, 900 mit. Plus ca 50 für Medis.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Embryoskope kostet 600€ bei euch? :shock:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Jep.
Aber ich bin so überzeugt davon das ich schon 4 mal gezahlt hab.
Muss die nochmal nerven. Ich will umbedingt die Bilder.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Mein Schatten ist tatsächlich etwas stärker geworden. Würde ihn schon fast eine schwache Linie nennen. :love:
Und mir is schlecht von dem Wasser was ich getrunken hab weil ich so einen Durst habe :D
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Ach, das ist so schön. Es ist dir so zu wünschen, dass jetzt alles gut geht! :love:
Ich hoffe, du bleibst uns hier ab noch ein Weilchen erhalten! :flower:
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Der Schatten wird dunkler? Wie toll :love: ich freu mich für dich!! Klein baby soll es sich schön gemütlich machen und sich rkchtig fesrbeißen! :thumbup:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Rattinca ????. Es wäre so wunderbar für euch.
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Danke ihr lieben :)

Zfz, wie geht es deinem Schatten. Noch brav da?

Ich bleib hier gern noch ne weile, wenn mich keiner Rausschmeisst.
Hab ohnehin erstmal Panik vor dem 2ten bluttest. Der war letztes mal das aus, auch wenn es sich dann noch Wochen gezogen hat.
Hab mir nochmal 20 Test bestellt gestern. Amazon hat brav heute geliefert ;) jetzt kann ich bis zum ersten ultraschall testen, damit ich nicht durchdrehe.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zfz »

Ja, aber nur weiterhin beim AIDE, bei dem du sagst, dass er meist falsch-positiv anzeigt. Der FRAU-Test ist seit gestern oder heute blütenweiß. Aber eigentlich müsste der laut HcG-Rechner auch noch anzeigen, weil es ja 10er-Tests sind.
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Der Abbau geht meist schneller als berechnet. Von der spritze sollte heute nich mehr wirklich was da sein. Oder bist du do leicht? ;)

Ich hoffe dein Schatten taucht morgen wieder auf. Wann darfst du zum bluttest?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Antworten