Ich war grad beim FA und bin richtig sauer. An den 3 Monaten Hibbelpause hält er fest...da gibts keine Diskussion! Ja erzählen den die Ärzte im KH nur Mist oder wie? Das haben mir 2 Ärzte bei der AS unabhängig voneinander so gesagt. Und im Netz steht es ja auch! Dann, auf Nachfrage wies mit meinen SD-Werten aussieht und ob ich meine Blutgerinnung testen lassen soll, kam nur zur Antwort, dass das doch bitte Aufgabe meines Hausarztes wäre...Thema beendet. Und dazu noch der unfreundliche Ton! Ich glaube langsam der hat bei der ersten großen BE die SD-Werte gar nicht überprüft. Das macht man doch normalerweise oder? Wollte ihn beim letzten Termin schon danach fragen, aber soweit kam es ja dann leider nicht mehr! Ich werd jetzt noch abwarten bis die Ergebnisse von der Chromosomenanalyse da sind und dann werd ich mir wahrscheinlich einen neuen FA suchen. Der geht eh im April in Ruhestand. So schlecht beraten und verstanden gefühlt wie heut hab ich mich noch nie bei nem Arzttermin. Und das in der Situation. Schade, ich bin seit 14 Jahren seine Patientin.
Liebe Grüße