Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@Lola: Ach was für ein schöner Traum! Er wird sich schon noch bewahrheiten... und Namen hast Du ja dann auch schon
@Lara: Bin sehr gespannt wie es bei Dir weiter geht. Wie hat eigentlich die Schleimhaut beim zweiten US ausgesehen? Hat sie sich noch aufgebaut? Ich denke ich werde es dann im Januar auch nochmal mit Clomifen etc. probieren. Jetzt im Dez ist es bisschen blöd mit Terminen beim FA...
@me: Der Zyklus ist wohl zum abhacken. Es ist einfach nicht zum schlau draus werden. Temp jetzt ok aber das ist ja auf das Utro zurückzuführen. Gehe mal davon aus, dass ES ZT14 rum war... Ich warte jetzt mal das Wochenende ab und mach dann einen Test... muss ja diesen Zyklus nicht noch unnötig in die Länge ziehen. Oder wie seht ihr das?
Schönen Tag Euch allen!!
@Lara: Bin sehr gespannt wie es bei Dir weiter geht. Wie hat eigentlich die Schleimhaut beim zweiten US ausgesehen? Hat sie sich noch aufgebaut? Ich denke ich werde es dann im Januar auch nochmal mit Clomifen etc. probieren. Jetzt im Dez ist es bisschen blöd mit Terminen beim FA...
@me: Der Zyklus ist wohl zum abhacken. Es ist einfach nicht zum schlau draus werden. Temp jetzt ok aber das ist ja auf das Utro zurückzuführen. Gehe mal davon aus, dass ES ZT14 rum war... Ich warte jetzt mal das Wochenende ab und mach dann einen Test... muss ja diesen Zyklus nicht noch unnötig in die Länge ziehen. Oder wie seht ihr das?
Schönen Tag Euch allen!!
@Mirala, das würde ich auch tun. Dann müsste sich bei Deiner Vermutung mit dem ES auch etwas zeigen.
DAS hätte ich jetzt auch gesagt!lola881 hat geschrieben:Sie haben nur zwischenzeitlich Lieferschwierigkeiten; die habe aber nicht ich verursacht, sondern der Hersteller liefert gerade nicht.
Ich habe doch nur 14 bekommen. Bestellt habe ich 20 Meine Lieferung musste schon gekürzt werden.
@lola: Dein Traum wird sich bestimmt bald erfüllen.
@Mira: Sie sagte nur mit der Schleimhaut hat sich nicht viel getan. Ging alles so schnell. War ja dazwischengeschoben ohne Termin und wollte da auch nicht ewig rummachen. Ich setzt auch immer an ES+12 das Utro ab, weil es bei mir immer noch 3 bis 4 Tage dauert bis die Mens kommt und die Zyklen sonst unnötig lang werden
@Mira: Sie sagte nur mit der Schleimhaut hat sich nicht viel getan. Ging alles so schnell. War ja dazwischengeschoben ohne Termin und wollte da auch nicht ewig rummachen. Ich setzt auch immer an ES+12 das Utro ab, weil es bei mir immer noch 3 bis 4 Tage dauert bis die Mens kommt und die Zyklen sonst unnötig lang werden
@Lara: Guten Morgen! Ja das kenn ich! So schnell zwischendurch und danach fällt einem ein was man noch fragen wollte...
ES+12 weil du dann einen ersten test machst? Und ist der neg setzt du das utro ab richtig? Weiss ja nicht genau wann (falls überhaupt.) ES war aber wenn ich davon ausgehe es war um ZT 14 dann ist jetzt +10.
ES+12 weil du dann einen ersten test machst? Und ist der neg setzt du das utro ab richtig? Weiss ja nicht genau wann (falls überhaupt.) ES war aber wenn ich davon ausgehe es war um ZT 14 dann ist jetzt +10.
@mira: Bei mir waren die Test bei ES+12. bzw. am 12. Hochlagentag immer schon richtig positiv. Striche fast gleich stark und der Digi sagte ES+13 schon 2-3. Bei mir wird das Hcg anscheinend schnell aufgebaut. Wenn dann noch negativ ist kann bin ich definitiv nicht schwanger und höre dann mit dem Utro auf. Ist aber glaube ich bei jedem verschieden
@Lara so geht es mir auch. Wenn an ES+12 nichts zu sehen ist, ist da auch nichts. Der Test den ich verwende, ist so sensibel, dass selbst Minimengen angezeigt werden. Aber ich verwende kein Utro mehr. Das überlege ich mir, falls ich einen positiven Test haben sollte und der Wert nicht passt. Aber so pauschal immer Utro ist m. E. das falsche Signal an den Körper. Meiner produziert genug Progesteron, was mir die letzte SS eindeutig gezeigt hat und wenn ich dann welches einwerfe, fährt der Körper die eigene Produktion runter. Aber auch das ist individuell. Wer Probleme damit hat, kann so natürlich das positiv beeinflussen.
@me: So wie es aussieht, kein früher ES. Damit gibt es wohl doch noch eine Chance in diesem Zyklus. Temperatur weiter unten. LH mache ich vielleicht am Abend nach Pipipause; eigentlich soll CB-digital mit MU sein. Aber geht so auch und LH steigt doch im Tagesverlauf an, oder?
@me: So wie es aussieht, kein früher ES. Damit gibt es wohl doch noch eine Chance in diesem Zyklus. Temperatur weiter unten. LH mache ich vielleicht am Abend nach Pipipause; eigentlich soll CB-digital mit MU sein. Aber geht so auch und LH steigt doch im Tagesverlauf an, oder?
@Lola: CB-digital mit MU? Was bedeutet denn MU? Orientiere mich gerade a bissl an deinem Zyklus, da wir fast gleich sind Und bei Dir sieht man schon so schön 1.hM und möglichen Entbindungstermin
Mein ES "wartet" hoffentlich auch auf's WE, mein Mann kommt ja erst morgen wieder.
Drück Dir feste die Daumen, Lola, das dein schöner Traum wahr wird!
Mein ES "wartet" hoffentlich auch auf's WE, mein Mann kommt ja erst morgen wieder.
Drück Dir feste die Daumen, Lola, das dein schöner Traum wahr wird!
Liebe Grüsse