Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Carmafue

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Carmafue »

Tmbp, tut sich was bei dir?
Hab heut schon auf dem Weg in die Arbeit an dich gedacht!
Bild

Ich: 30 Er: 30
Pillenfrei seit 11.10.2015
goldmarie88

Beitrag von goldmarie88 »

ja, ich denk auch die ganze Zeit an dich :lol:
Magst du vllt mal deine Kurve verlinken? Dann kann man besser mitfiebern (finde ich).

Duamen sind gedrückt. Das würde uns anderen Hibblerinnen hier ja wirklich Hoffnung machen, wennd as geklappt hätte...
Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Hey Mädels,
danke es tut gut zu wissen, dass ihr an mich denkt :flower: :love:
Konnte mich natürlich nicht zurückhalten und habe den 10er Test von presens (DM) gemacht und was war: blütenweiß :(
Als hätte ich es geahnt...
Angeblich zeigt dieser schon vier Tage vor nmt an :roll:
Naja mal abwarten...

Hier der Link zu meiner kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/xlrdrxpgyqvi/" target="blank

Wer weiß welchen fiesen Streich mein Körper mir da wieder spielt...
Von der Mens fehlt weiterhin jede Spur und jedes Anzeichen...
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
goldmarie88

Beitrag von goldmarie88 »

Tmbp hat geschrieben:Wer weiß welchen fiesen Streich mein Körper mir da wieder spielt...
Das Tut mir Leid :(
Es fühlt sich manchmal wirklich so an, als ob der Körper einem Streiche spielt... Bei meinem letzten Zyklus dachte ich auch, dass irgendwo doch jemand sitzen muss und sich ins Fäustchen lacht...

Aber wie hat man mir hier im Forum mal gesagt: Gehibbelt wird so lange bis die Mens kommt!
Bild
raylye

Beitrag von raylye »

Ja genau so ist es jetzt auch ?
Meine große Sorge liegt darin, dass ich sowas schon kenne ?
War mit 16 schon einmal schwanger und die Tests hab alle negativ angezeigt, nur wollte die Mens hal auch nicht kommen ?
Am Ende kam dann raus, dass es zwar eine intrauterine SS war, welche jedoch nicht intakt war, sodass sich der hcg Wert nicht normal erhöht hat und somit ein frühtest erst deutlich später ein Ergebnis gezeigt hat.
Jedoch hatte ich zu dieser Zeit ab der 7. Woche Wehenschmerzen.
Da ich momentan einfach mal gar nichts spüre warte ich halt einfach mal noch etwas ab. Ist ja heute schließlich grad mal nmt ?
Würde mich auch garnicht so verrückt machen, wäre da nicht dieser eindeutige TemperaturANSTIEG zu verzeichnen :crazy:
Ich halte euch auf dem laufenden und bin auf die morgige temperatur gespannt ?
Wie bereits jemand hier schrieb:
Eigentlich braucht man bei der nfp keinen SST, wird der lila Balken erreicht...
Der nächste Test findet jedenfalls frühestens kommenden Montag statt, sollte sich bis dahin nix gegenteiliges getan haben...
Bild

Hibbeln seit 04/2011
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

hi,

Tmbp, mein Test bei der letzten und hoffentlich einigen Fehlgeburt hat auch erst eine Woche nach ausbleibender Regel positiv angezeigt :|
Daher erhoffe ich mir auch nichts von einem Frühtest. Ich muss also wohl oder über mit Euch abwarten ;(
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
raylye

Beitrag von raylye »

An welchem ZT bist du denn jetzt?
Bild

Hibbeln seit 04/2011
Ceciliae

Beitrag von Ceciliae »

Hallo,
hier tut sich ja gerade viel.
Tmbp, ich wünsch dir viel Glück. Die Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus :D versuch's doch mal in 3-4 Tagen mit nem normalen. Ich weiß nicht, wie sicher diese Frühtests sind.

Meljoel, von mir auch noch mal herzlich willkommen. Schön, wenn ihr auf dem Weg eine Familie gründen könnt.

zu mir. Ich lieg grad mit Migräne schwach matt (hatte in meiner Jugend bei PMS schon immer damit zu tun und jetzt nach absetzen der Pille hab ich auch wieder Anfälle.) Bin grad total unsicher, weil mein Hausarzt jetzt wegen dem Migränemedikament bedenken hat. Das wirkt Gefäßverengend, und der hat Sorgen wegen der Versorgung des (noch nicht vorhandenen) Kindes. Naja, bin jetzt ziemlich durcheinander. Ich denk ich versuch mal Infos bei Embroytox zu kriegen. Aber die sind natürlich nur zu Zeiten zu erreichen, wo ich arbeite, aber es ist ja nicht soo dringend. Die Migränemedikamente nehm ich ja nur im Notfall und ich hoffe doch, dass ich jetzt erst mal wieder 2-3 Monate ruhe hab. Der Gedanke bis zum Schwanger werden schon die Migräne ohne Medikamente (naja Paracetamol, aber das wirkt im Vergleich gar nicht) durchhalten zu müssen nicht wirklich verlockend ist.
Naja, dazu hab ich erste Anzeichen der Mens (Unterleibsziehen, Schmierblutungen, Brustspannen und ich heul schon bei jedem Film). Wir werden sehen, ob sie jetzt wirklich kommt.
Bild
Leonaa

Beitrag von Leonaa »

@tmbp, bin heute ZT 25

@cecilia, oje über sowas habe ich mit noch nie nen Kopf gemacht. Was man nicht so alles tut für so nen Wurm :love:
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

so, ich melde mich auch mal wieder, zurzeit aus dem Urlaub!

@tmbp Bei dir ist es ja spannend, halt uns auf dem Laufenden und ich drücke dir alle Daumen. :flower:

@Ceciliae Ich wünsche dir eine gute Besserung. Wenn man an Migräne leidet, das muss ganz arg schlimm sein. Ich hoffe es wird bald besser. :flower:

Ansonsten bin ich derzeit ziemlich abgelenkt vom KiWu. Urlaub, davor der Stress auf der Arbeit hat mich derzeit wenig dran denken lassen. Wir herzeln fleißig aber ich denke im Endeffekt warte ich mal bis mir zwecks Mens Anfang Dezember dann beim nächsten Termin bei meiner FÄ geholfen wird. Ist aber auch mal schön, wenn man nicht die ganze Zeit an den KiWu denkt.

Herzlich willkommen an alle Neuen!
Zwecks Becher-Befruchtung (nennt man das so?) gibt es auch andere Threads hier im Forum, es wäre aber trotzdem schön, wenn du uns zwecks Austausch erhalten bleibst :)
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
Antworten