schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

Puh...ich kann nicht schlafen vor lauter aufregung und kopfkino :lol: was mir dann plötzlich kam, ist, dass meine follis ja nachgereift sind und sich auch welche zu zysten am eierstock entwickelten... diese zysten können doch auch hcg bilden? Ich meine da mal was gelesen zu haben... jetzt rattert natürlich mein kopf :crazy:
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Guten Morgen zusammen.

Wow, hier hat sich ja unheimlich viel getan. Unglaublich. Sehr spannend und emotional finde ich. Ich fühle mich nur durch das mitlesen unheimlich berührt. Hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert :-).

Liebe i_bebi meinen allerherzlichsten Glückwunsch :flower: . Das ist ja wahrlich ein Wunder. Es freut mich zu lesen, dass es bei Euch geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du enstpannt ohne viele Zweifel deine SS angehst.

Liebe dubibble, na, das schaut doch sehr zuversichtlich aus. Ich denke, dass man dir schon ganz vorsichtig gratulieren kann :flower:. Und auch Du, entspanne dich und genieße den Moment. Lese nicht allzu viel, manchmal tut es nicht so gut und der Kopf rattert dadurch einfach viel zu viel.

Liebe zfz und rattinca. Mögen sich eure Kleinen bei Euch so tief einkuscheln und erst in 40 Wochen ein für Euch sichtbar sein :flower: :love:

Knifoo: Ich antworte auf unsere pn's. Nachdem ich aber ganz viel geschrieben haben und das sogar von meinem pad, ist mir schlussendlich die Seite abgeschmiert. Hab dich nicht vergessen.

Ich drücke Euch allen fest die Daumen und wünsche euch allen nur das allerbeste
katruska.
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 09:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von katruska. »

3ddi3 hat geschrieben:Guten Morgen zusammen.

Wow, hier hat sich ja unheimlich viel getan. Unglaublich. Sehr spannend und emotional finde ich. Ich fühle mich nur durch das mitlesen unheimlich berührt. Hätte nie gedacht, dass mir sowas mal passiert :-).

Liebe i_bebi meinen allerherzlichsten Glückwunsch :flower: . Das ist ja wahrlich ein Wunder. Es freut mich zu lesen, dass es bei Euch geklappt hat. Ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft und du enstpannt ohne viele Zweifel deine SS angehst.

...
Herzlichen Dank :flower: bin gespannt wie es weiter verläuft aber vin zuversichtlich :)

Wünsche euch auch das aller aller Beste und auf ein baldiges Geschenk in eiren Armen! :) :love:
POSITIVER SST 14.11.15
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

dubibble hat geschrieben:Puh...ich kann nicht schlafen vor lauter aufregung und kopfkino :lol: was mir dann plötzlich kam, ist, dass meine follis ja nachgereift sind und sich auch welche zu zysten am eierstock entwickelten... diese zysten können doch auch hcg bilden? Ich meine da mal was gelesen zu haben... jetzt rattert natürlich mein kopf :crazy:
Ich glaub die produzieren aber nicht genug hcg...
Ich bleib bei schwanger ;)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

dubibble, wie siehts heute aus???? Ich bin sooo neugierig und gespannt mit dir!!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Hallo Monsolina. Schön von dir zu lesen! Wie geht's euch?
Bei uns ist alles gut. Lottchen erläuft sich im Moment ihre kleine Welt, die jeden Tag etwas grösser wird. Das einzige was nicht gut klappt ist das Schlafen... Aber was soll's. Das wird noch.
Ja, wir wollen ab April mit Kryos starten. Im Moment wird auf Sparflamme gehibbelt. Soll heißen wir gehen es ganz entspannt an und sind eigentlich gar nicht hibbelig ;-)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ich war übrigens ein Fall von HCG hoch, Einling ;-)
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
dubibble
Beiträge: 692
Registriert: Freitag 3. Januar 2014, 07:17

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von dubibble »

allegra: Test ist weiterhin positiv. Evtl. ist er minimal stärker als gestern. aber wirklich nur minimal...
http://www.directupload.net/file/d/4175 ... 8n_jpg.htm" target="blank

ich konnte die ganze nacht nicht schlafen...hab mich hin und hergedreht, mein Herz hat gerast und meine Füße waren heiß ^^
ich hoffe es doch soooo sehr, kann mich aber immer noch nicht freuen weil ich so das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat und mich mein Körper verarscht, indem er die Brevactidspritzen wo gebunkert hat und jetzt erst freigibt :crazy:
ich hab null Anzeichen, Mumu ist tief, leicht geöffnet und weich...Hallo?-typisch für die kommende Mens.... Ich hoffe die KiWu macht Donnerstag (da soll ich laut Kiwu offiziell testen) dann auch gleich einen Bluttest,wenn der SST weiterhin so bleibt.
Nur mir kommt er wirklich sehr schwach für ES /PU + 18 vor... manche haben das an + 14!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
3ddi3

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von 3ddi3 »

Ich drücke dir fest die Daumen dubi... :love:
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

dubibble hat geschrieben:allegra: Test ist weiterhin positiv. Evtl. ist er minimal stärker als gestern. aber wirklich nur minimal...
http://www.directupload.net/file/d/4175 ... 8n_jpg.htm" target="blank

ich konnte die ganze nacht nicht schlafen...hab mich hin und hergedreht, mein Herz hat gerast und meine Füße waren heiß ^^
ich hoffe es doch soooo sehr, kann mich aber immer noch nicht freuen weil ich so das Gefühl habe, dass es nicht geklappt hat und mich mein Körper verarscht, indem er die Brevactidspritzen wo gebunkert hat und jetzt erst freigibt :crazy:
ich hab null Anzeichen, Mumu ist tief, leicht geöffnet und weich...Hallo?-typisch für die kommende Mens.... Ich hoffe die KiWu macht Donnerstag (da soll ich laut Kiwu offiziell testen) dann auch gleich einen Bluttest,wenn der SST weiterhin so bleibt.
Nur mir kommt er wirklich sehr schwach für ES /PU + 18 vor... manche haben das an + 14!
Lass dich nicht irritieren, Striche lesen geht nur sehr begrenzt. Meine sind damals auch nur leicht stärker geworden und dann war das hcg von ca 200 auf ca 1000 gestiegen. Richtig Fett wurden die erst als ich bei ca 20000 war.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Antworten