Der post-pill Plauderfaden

Lust und Last nach Abwurf des Ballasts
grinsektze

Re: Der post-pill Plauderfaden

Beitrag von grinsektze »

Hallo zusammen,

ein schönes Wochenende ist vorbei und ich hab so auf eine Hochlage gehofft :-(

Leider scheint sich da noch oben nichts zu tun...Ich hatte letzte Woche soooo viel Schleim, dass ich echt dachte da tut sich was. Aber vielleicht hab ich falsch geklammert? Ach vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig...ist ja mein erster richtiger Zyklus PP.

was meint ihr? Könnt ihr Fehler erkennen?

@saksa: ich fühle so mit dir...ein stabiler Zyklus würde wenigstens etwas Stabilität in deinen Körper bringen bei all dem anderen Chaos bei dir. Ich drücke dir die Daumen!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Bild
Bild
LeandraAstroga

Beitrag von LeandraAstroga »

grinsektze hat geschrieben: was meint ihr? Könnt ihr Fehler erkennen?
Die ZS Kürzel an den Tagen 12, 14, 17

Ansonsten finde ich, dass es gut aussieht :-)
Bild

Bild
grinsektze

Beitrag von grinsektze »

Danke Leandra! Ich lasse die App den Schleim bestimmen....
Muss mal nachlesen was das sonst gewesen wäre....

Ich warte also weiter :-)
Bild
Frau_Holle

Beitrag von Frau_Holle »

Hallo ihr,

bei mir ist es hier ruhig. Weil meine Tage einfach nur stressig sind. Und ich bin so müde und kaputt und unter Dauerbelastung... Grad ist echt der Wurm drin....
Dafür läuft meine Mens erstaunlich ruhig nebenher. schmerzlos und wirklich wenig (!!!!). kenne ich so gar nicht...
Aber ab morgen muss ich dann dringend wieder mit dem Messen anfangen!

Sorry, wenn ich nicht alles nachlesen kann :(
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Amelie_Poulain

Beitrag von Amelie_Poulain »

grinsektze hat geschrieben:Danke Leandra! Ich lasse die App den Schleim bestimmen....
Muss mal nachlesen was das sonst gewesen wäre....

Ich warte also weiter :-)
du musst (leider) bei der App (glaube ist nur bei Android so) immer nochmal selber kontrollieren, weil wenn du im Laufe des Tages Eigenschaften änderst, ändert sich das Kürzel nicht mit
Bild
flyingsue

Beitrag von flyingsue »

Mädels, ich bin zurzeit im Urlaub und deshalb schreibe ich nicht viel. Habe eben aber mal alles überflogen.
Auf Jedenfall Gute Besserung an alle!

Ich führe momentan auch keine Kurve, weil sowieso nichts auswertebares gibt. Sobald die Mens Anfang Dezember ausgelöst wird, fange ich damit aber wieder an und kann dann auch wieder etwas mitreden.

Liebe Grüße!
Ich: 34, Er: 33 seit 03/18 glücklich zu Dritt und seit 05/20 sind wir nun komplett! :love:
saksalainen

Beitrag von saksalainen »

Stella1984 hat geschrieben: hab ja nicht alles bei dir mitgelesen, aber vielleicht gibts ja bald nen neuen Zyklus für dich? Wenn die Tempi jetzt so absackt?
Hört sich ja anstrengend an wie du dich grad fühlst :shifty: Hoffe dir geht´s bald besser!
Nah, ich weiß nicht... Fühlt sich irgendwie nicht so an, als stünde was an - ich hab eh die ganze Zeit immer mal wieder etwas Schmerzen im Rücken und Bauch, aber naja. Irgendwie kommt das alles nicht so wirklich in Gang. Ich denke, die Temperatur geht auch wieder hoch...

Hm, danke! Mich nervt halt diese miese Laune total - ich bin total mürrisch und grad könnte ich ständig heulen. Keine Ahnung, was da los ist...
Bild, hormonfrei seit 19.5.2015 :)
LeandraAstroga

meint ihr ich soll ZT 22 klammern?
Bild

Bild
Stella1984

Beitrag von Stella1984 »

@ Leandra: ich weiß nicht, beeinflußt die Klammerung die Kurve aktuell? Ich würds vielleicht mal noch nicht klammern...oder hast du in den letzten Zyklen feststellen können, dass wenig Schlaf die Tempi beeinflußt?

@ All: Leute habt ihr schonmal davon gehört das der Schleimhöhepunkt max 5 Tage VOR der 1 eHm liegen darf? :yawn:
Bild
LeandraAstroga

Stella1984 hat geschrieben: @ All: Leute habt ihr schonmal davon gehört das der Schleimhöhepunkt max 5 Tage VOR der 1 eHm liegen darf? :yawn:
Faustregel ist: 5 vor, 3 nach ehm
Bild

Bild
Antworten