Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

hm... bis jetzt keine mens da ?! typisches mensziehen ist aber da im Rücken und unterleib
vorhin hatte ich leichten gelben Schatten im zs und einmal einen fast rauchgrauen milimeter ind einen hellroten milimeter-punkt am toipa ..

wie zähle ich denn jetzt den tag heute in bezug auf hochlagentage ?
Tempi ist ja heute auf der hilfslinie gewesen und wenn dann morgen die mens einsetzen sollte zählt es ja erst ab normaler Stärke zum neuen zyklus ?! ich bin verwirrt ..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Also der Test ist blütenweiß. Und seit einigen Minuten habe ich auch die typischen Mensschmerzen, die ich meistens am ersten oder zweiten Tag habe.
Ich bin aber irgendwie gar nicht so mega enttäuscht und traurig. Die Chancen standen bei den Herzen eh schlecht.Meine Hochlage war jetzt 11 Tage lang und damit einen Tag länger als im letzten Zyklus und darüber bin ich sehr froh.

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

ach schade Honig-_Biene....schön wnen du nicht so arg enttäuscht bist! und 1 Hochlage-Tag mehr ist ja schon mal super!

ich habe seit 2 Stunden Schmierblutungen. keine Ahnung was das soll. ich hatte ja nicht mal nen Eisprung. also entweder Abbruchblutung oder vom Antibiotikum. ich bin maximal verwirrt..... :crazy: :crazy: :crazy:
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

TiniS, also ich hätte auch gedacht, dass der neue Zyklus erst mit der richtigen Mens beginnt. SB würde ich noch zum alten Zyklus dazu nehmen.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

ich versuche mich mal an der Liste :)
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

vespa hat die Mens jetzt richtig angefangen und du musst auf die ehM-Liste? ich seh gerade leider nicht ganz durch. sorry!
Tini schade die Tempi sieht nach Mens aus. Kopf Hoch!
Nici alles gute für euren Umzug morgen. ich hoffe alles klappt und es wird nicht zu stressig!
Elmrose deine Tempi ist schön oben. ich hoffe sie bleibt noch laaaaaaaaaaaaange dort!
Tatini alles gute für den Hormoncheck nächste Woche!
Königselfe ich wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst!
Mijule deine Kurve sieht ja recht wild aus. ähnelt meiner :crazy: ich drück dir die Daumen, dass sie sich stabilisiert und du gut auswerten kannst!
na Miralissa, kommt da der Eisprung schon! ich hoffe ihr könnt morgen noch ein günstiges Herz setzen.
Mimi ich drücke die Daumen für einen entspannten Zyklus. etwas mehr Ruhe schadet sicher nicht.
Zelandoni ich hoffe du musst nicht mehr lange auf dein Wunder warten und bist bald wieder optimistischer.
Honigbiene ich drück dir fest die Daumen fürs Septemberbaby

@ me: leichte Schmierblutung, aber dunkel. keine Ahnung was das soll. Eisprung hatte ich ja offensichtlich nicht. also Abbruchblutung?
ich hatte ja auf meinen ersten vollständigen vernünftigen nfp-Zyklus gehofft. aber scheinbar wird das nix :silent:

sorry falls ich was falsch gemacht habe....is doch mein erstes Mal. also habt Nachsicht!

Positiv getestet

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: vespa76 Bild
HL-Tag 11: TiniS Bild
HL-Tag 6: Nici_79 Bild
HL-Tag 3: ElmRose Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 33: MrsNici Bild
ZT 18: TatiNi Bild
ZT 8: koenigselfe Bild
ZT 13: Mijule Bild
ZT 11: Miralissa Bild
ZT 2: Mimi864 Bild
ZT 1: Zelandonii Bild
ZT 1: Honig_Biene Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
Anngscheid Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

MrsNici, danke für die Liste auch wenn sie nen kleinen Fehler hat ;) Ich hab gestern das letzte Mal gemessen und genieße seit heute das nicht messen :) Bin also "schon" bei HLT 7. Umzug lief heute auch ganz gut. Jede Menge Kisten und kleinere Möbel umgezogen, im Haus wieder ausgepackt (zumindest die Küchen-Kisten) und unser neues Boxspring-Bett aufgebaut. Jetzt noch schnell duschen und dann ab ins Bett *gähn* Gute Nacht ihr Hibbelhühner! :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
TiniS

Beitrag von TiniS »

huhu.. also heute morgen um 5 wurd ich mit extremen Krämpfe wach geworden und auf klo lief die Suppe dann schon :/ mit einer dolormin für frauen ging es dann aber und ich konnte weiter schlafen :/ also von neuen ab heute ...

bis dann
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Liebe MrsNici,
danke für die Liste :flower: .
Ich hoffe, dass nach meinem Examen die Zyklen kürzer werden und dass die momentane Länge einfach nur stressbedingt ist.

Man hat fast das Gefühl, als wäre ein kalter Wind durch den Hühnerstall gerauscht und hätte uns NMT-Hühnchen alle von der Stange eine Etage tiefer auf die ehM-Liste gepustet.

Gute Nacht ihr Lieben! :yawn:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Danke für die Liste MrsNici :flower:

Bei mir startet ab heute der neue Zyklus. Heute früh von Krämpfen geweckt worden! :( Naja, dann auf ein Neues. August ist doch auch ein schöner Monat ;) Und auf dem Wunschzettel zu Weihnachten steht jetzt ein Positiver Schwangerschaftstest :love:

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Bild

Bild
Antworten