Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

mo, ich hoffe, du kommst einigermaßen durch den anstrengenden Tag! Helfen keine Schmerztabletten bei dir?
Ich bin zum Glück wenig geplagt mit Schmerzen, wenn überhaupt dann nur am allerersten Tag, dann werf ich eine Dolormin für Frauen ein und nach 15 Minuten merk ich nix mehr! :D
Heute übrigens überhaupt keine Schmerzen - Mens kam wie erwartet heute Vormittag!

Captain, das Wetter macht´s einem auf jeden Fall nicht leicht. Ich kämpfe auch mit Müdigkeit, fühl mich heute schon seit einer Stunde wie erschlagen. Vielleicht tut auch die UF noch dazu bei dir, die du vermutest? Aber klar, deine Arbeitssituation ist auch nicht dazu angetan, dir morgens die mega Motivationsschübe zu versetzen! ;)

Ich hab heute Nachmittag einen Termin, vor dem mir sehr gruselt...ich werde meinen Ex-Mann beim Notar gegenübertreten müssen. Ich hab ihn seit über einem Jahr nicht mehr gesehen und fand das auch ganz gut so. Bitte schickt mir gute Energie! ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

:clap: Notartermin. meine Daumen sind ja sowas von gedrückt Sarunja. Ich hoffe du hast gute Verstärkung dabei. Ignorier den blöden Kerl und lass dich von ihm bloss nicht einschüchtern oder dumm anquatschen. Brust raus und nach vorne schauen! Nicht ans Gruseln denken sondern an das worum es bei dem Termin geht. Und das ist doch (soweit sich nix geändert hat gegenüber meiner Informationslage) ein sehr sehr guter Anlass!

Energie? .....Scotty? Energie!... Transfussion läuft!
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

:love: :thumbup: :love: Danke!!! :flower: :flower: :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
mo1
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 19:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von mo1 »

Wie gesagt ich hatte sowas noch nie. Hatte bis jetzt immer migräne und das 2 bis 3 Tage und da hab ich ibu genommen.
Habs heute versucht bei Rückenschmerzen hilft ibu scheinbar nicht. Und ich hab das Gefühl ich lauf aus. Jede Std ist meine menstasse voll. Hatte ich so extrem auch noch nie.
Hängt ihr ne Idee kann das an den Hormonen legen? Fehlt mir was oder hab ich was zu viel???

Naja wenigstens hab ich kein kopfweh...

Sarunja ich hoff es war alles gut beim Notar und du konntest bald wieder weg. Ist immer sehr belastend sowas.
Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Halli hallo ihr Lieben!

@Sarunja
Viel Kraft für den Termin!
Ist die Sache dann damit komplett beendet?

@mo
Uhi, klingt ja heftig.
Hoffe du bist gut durch den Tag gekommen.
Bei mir ists seit FG auch stärker, aber so dann doch nicht.

@me
Hi hi! Schwester hat gestern ihr Baby bekommen!
Tja... ein Mädchen! Bis zur Geburt ging jeder von einem Jungen aus! :lol:

Wünsch euch was! Bin heute etwas im Stress!
GLG!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, ich hoffe, der Termin war erträglich?! Immerhin kein Scheidungstermin oder so. So etwas ist meist viel emotionsgeladener. Aber klar, dem Ex gegenübertreten ist nie ganz leicht.

@Captain, das mit Deiner Schwester ist ja lustig. :lol:

@mo, so wie Du das beschreibst hatte ich nur die erste Mens nach dem Zyklus nach AS. Aber da hatte ich noch Heparin, was sicher einen Einfluss darauf hatte. Dieses Mal ist es bei mir auch wieder recht stark, wobei ich denke, das kommt daher, weil da - wenn auch kurz - was war. Ich bin mal gespannt, was die HP dieses Mal so gezaubert hat.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
mo1
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 19:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von mo1 »

Hallo,

@captain: wrote geht's dir damit dass deine Schwester ein neugeborenes hat? Ich hader schon damit dass meine Schwägerin bald ihr Kind bekommt....

@lola: die erste Mens war bei mir an tag 21 und sehr leicht. Ich war da aber auch in Urlaub und sicher viel entspannter. Naja wenigstens ist jetzt Freitag und ich kann mich in die decke kuscheln :)
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Captain, wie soll man dich jetzt anschreiben? ;) Mit den neuen oder dem alten Nick? Verwirrend... :crazy: ;)
Wie geht es dir mit der Geburt deiner kleinen Nichte (unverhofft, das ist echt lustig!)?

Der Termin war anstrengend, alleine schon über eine Stunde mit ihm an einem Tisch zu sitzen. Naja und dann ging es ja auch um das gemeinsam gebaute Haus, das wir verkauft haben...also das war für mich schlimmer als der Scheidungstermin, lola. Ich denke, das wird nicht mehr so arg.
Aber ich hab es überstanden und bin jetzt einfach nur noch erleichtert, dass es auch finanziell noch gut ausgegangen ist! :thumbup: Das war echt Glück im Unglück.

Ich hab gestern gehört, dass in 16 Tagen (also jetzt nur noch 15) der 1. Advent ist... :wtf: Also gleich mal eingekauft...heute fang ich mit Lebkuchen an. :clap:
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Abend ihr Lieben!

Sorry für die Verwirrungen mit meinem Nick.
Hat sich wieder erledigt - ich bleibe de Captain. :geek:

Mit der Geburt von meiner Nichte geht's mir echt gut. Könnte an meiner aktuellen "lmaa"-Einstellung liegen: ich bin einfach die Ruhe selbst.
Und wie mal erwähnt... es ist einfach nicht mein Kind und ich freue mich für sie!
Die kleine Lady trägt jetzt erstmal blau... :D

@sarunja
Schön, dass du den Termin hinter dich gebracht hast und er ansich noch positiv ausgegangen ist! :flower:

Schönes Wochenende!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, Hauptsache überstanden. Nun ich kenne es nur von Gericht, da gibt's halt häufig unschöne Szenen. Beim Notar meistens nicht. Wie es in den Menschen aussieht, ist natürlich etwas anderes. Wenn es finanziell auch noch gut ausgegangen ist, passt doch. Ich persönlich wollte eigentlich immer mal heiraten; inzwischen ist es mir vergangen, Berufskrankheit :shamebag: Wobei, wenn es schief geht, dann ist auch eine nichteheliche Lebensgemeinschaft schwierig.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten