Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lichtengel.

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

Schnitzelmaus
Finde dein Haarschnitt auch toll.
War richtig erstaunt von dem Anstieg, zumal ich ja gar nix
Mehr nehme außer profertil u Clavella.
Und mit utro habe ich ja erst nach dem Anstieg angefangen.

Zum bryo:
Bei mir hatte es bei den SB vor der Mens nicht geholfen.
Die Länge der hl war trotzdem noch grenzwertig...
Für Meine GKS nehme ich jez eine utro abends. Klappt gut
Und keine Nebenwirkungen ..
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Barbamama34

Beitrag von Barbamama34 »

Schnitzelmaus und Nici: Danke für eure Antwort. Eine neue Frisur macht manchmal ein ganz neues Lebensgefühl!

Also der Referenzwert für Progesteron liegt nach dem ES bei 3,5 bis 25.
Bei einer Schwangerschaft ist mind. 10 oder 12 erstrebenswert (am 20.bis 23. ZT).
Mein Wert: 7,8 heißt wohl nicht, dass ich nicht schwanger werden kann, aber er ist eben nicht optimal, was für mir nun auch die launische Tempi in der HL erklärt.
Was ich eben auch nicht verstehe: Der ES kommt ja echt zuverlässig. Nun ja, ich tröste mich nun damit, dass es vielleicht mit dem Einstellen der Schilddrüse besser wird. Nehm ja L-Thyorox erst den 2. ganzen Zyklus. Prinzipiell scheint ja alles zu funktionieren. Aber halt nicht optimal. Blöd so zu denken, aber lieber wäre mir fast ein eindeutiges Ergebnis gewesen. Das ist so unbefriedigend, so grad durch den TÜV zu kommen, aber beim Fahren immer was scheppern hören zu meinen, im übertragenen Sinn :roll:

Der Grund für ein SG ist, dass die Gyn sagt, dass es zu oft vorkommt, dass Frauen zu Hormonen greifen, ohne zu wissen, ob der Mann nicht eine Rolle spielt, d.h. sie wollen die Frau schützen, umsonst oder unnötig lange Hormone bei KiWu zu nehmen.

Wie so oft. Ich muss jetzt wohl geduldig sein und meinem Körper Zeit geben, L-Thyroxin und Möpf wirken zu lassen. Hubbel jetzt halt auf Sparflamme. Geduld ist so schwer!!!
Barbamama34

Ach so: Bryo nehm ich schon ne Zeit, davon spüre ich zwar keine direkte Wirkung, aber ich nehms weiter. Schaden kanns ja nicht.
Tikai

Beitrag von Tikai »

Guten Morgen!

Scheinbar ist heute ehm. Messe noch bis die ausgewertet ist, dann bis zur Mens nicht. Letzten Zyklus sah die Kurve so toll aus und war trotzdem nichts. Also guck ich lieber gar nicht ständig nach.
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Tikai, mach ich auch so. Hab allerdings noch bis gestern gemessen, weil ich noch mal bestätigt haben wollte, dass meine späteren Messzeiten tatsächlich Einfluss auf die Tempi haben und nun lasse ich es bis zur (hoffentlich nicht) Mens :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Tikai, das mache ich auch so. Das entspannt in der HL.
Habe gestern negativ getestet und darum heute wieder gemessen, warte auf die Mens. Test heute war auch negativ und Brustgedöns wird auch schon weniger und das Ziehen stärker. Versuch 7 mit gleich 2 gehüpften Eier gescheitert. :(
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Lichtengel.

Beitrag von Lichtengel. »

Schnecki
Tut mir leid. Drück dich mal. :(

Me
Mir ist es glaube ich langsam komplett egal. Ich hab keine Lust mehr zu Hibbeln..
Es ist die Luft raus ausm Kiwu. Auch aus der Beziehung ein bisschen. Alles irgendwie seltsam..
Bin verwirrt...vielleicht nur eine Phase..
Sorry für den Egopost
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Tikai

Beitrag von Tikai »

Och schade Schnecki :thumbdown:
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Tikai

Beitrag von Tikai »

Lichtblitz, das klingt ja gar nicht gut bei dir! Ich fühle aber mit dir, ich habe auch keine Lust mehr aufs Hibbeln und habe mich gestern schon bei dem Gedanken erwischt, mir egal, dann eben kein Baby mehr...
Das mit deiner Beziehung ist natürlich nochmal was anderes. Ich hoffe, du kannst für dich zeitnah Klarheit bekommen..oder das alles doch auf Hormone schieben :flower:
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Barbamama34

Schneckenhuhn, mir gings letzte Woche so wie dir! :flower: Es hilft einem nur bedingt, wenn einem gesagt wird, Tests können auch irren. Am Ende hat man ja doch ein Bauchgefühl und es bleibt nur warten. Sich auch mal erlauben, traurig zu sein, hilft, dass es einem schneller wieder gut geht. Man kann nicht immer nur positiv denken, wenn man doch lieber positiv testen will.
Gesperrt