Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nici_79

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ah Königselfe, ich würde ja sagen beste Voraussetzungen :) Unverhofft kommt oft. Wer weis wofür das nicht messen gut ist :)

Vespa, erster ÜZ ist natürlich noch kein Grund den Kopf hängen zu lassen aber ich verstehe, dass Du geknickt bist. Hier ist glaube ich niemand, der bzw. die nicht insgeheim gehofft hat, dass es direkt im 1. Versuch klappt. Also sei traurig und dann auf ein Neues! :)

Miralissa, ach stimmt. Das war der Test für den Erregungsschleim... Hmh... dann hab ich keine Idee. Ich tu mich schon ohne Sperma-Reste schwer mit der ZS-Bestimmung :(
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Klar, bin ja noch am Anfang. Wäre auch zu schön gewesen wenn es gleich geklappt hätte. ;)

TiniS na dann gehts eben in den Augustbus ;) Ist doch auch ein schöner Monat! Ich hoff ich kann auch mit einsteigen ;)

Miralissa Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende! Genies die Zeit und lass dich schön verwöhnen.

Koenigselfe Na vielleicht ist das ja der beste Weg zum Ziel, einfach mal den Kopf ausschalten. Ich wünschte ich könnte das!

MrsNici Ich wünsche Dir gute Besserung! :flower:

ElmRose Juhuuu endlich auf der NMT Liste :clap: Das mit dem Muttermund geht mir genauso...ich kann das einfach nicht einschätzen....das hab ich auch schon mehrfach parallel zum ZS versucht, aber ich finde das wirklich schwierig.

Zelandonii Es tut mir so leid für Dich. Mir fallen leider keine Worte ein die Dich irgendwie trösten können. Fühl Dich gedrückt und vielleicht kannst Du am Wochenende etwas Gutes für DICH tun! :flower:

So ich werde mich dann auch mal für das Wochenende abmelden! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! :flower:
Bild

Bild
Honig_Biene

Beitrag von Honig_Biene »

Hi ihr Lieben,

Miralissa, da kann Ich dir auch nicht wirklich helfen, ich guck mir nach dem Sex auch immer ratlos meinen Schleim an und frage mich, was der mir nun sagen will :wtf: . Viel Spaß und Erholung am WE! Das klingt echt fantastisch :D .

Königselfe, nicht messen ist nie schlecht, aber ich bin da zu sehr Kontrollfreak. Aber toll, wenn es dir damit gut geht!

TiniS, Vespa, Zelandonii, es tut mir so leid, dass es nicht sein sollte diese Runde. :thumbdown: Vor allem Zelandonii, deine Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit kann ich mir gar nicht ausmalen!

Me: Ich platze fast vor Hibbeligkeit! Da noch nix im Anmarsch ist und mein Zweitname UNGEDULD lautet, habe ich mir in der Apotheke gerade einen Schwangerschaftsfrühtest gekauft. Der hat eine Empfindlichkeit von 15 mlU/ml und zeigt zu 99% zuverlässig ab einem Tag vor der fälligen Periode an. Kann ich den morgen früh benutzen? Was meint ihr? Puh ist das nervenaufreibend :crazy: .
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Also da ich heute wieder S+ hatte (auch wenn er leicht anders aussah) und der Sex gestern Morgen war, nehme ich mal an es kann gestern auch schon S+ gewesen sein. Ich muss mal in Zukunft beobachten wie genau der "S+" aussieht wenn ich unsicher bin ob es tatsächlich ZS ist oder Sperma. Vielleicht finde ich da ne Konstante die mir bei der Beurteilung hilft. Generell finde ich schonmal gut, dass ich jetzt schon S+ habe. Im letzten Zyklus hatte ich um diese Zeit grad den ersten Tag mal S gefunden. Vielleicht kommt der ES also wirklich früher. Anfang nächster Woche wäre gut, dann blieben noch Chancen zum herzeln nachdem ich am Sonntag wieder heim fahre.
Wobei mein Freund mir eben schon geschrieben hat, dass er krank ist/wird. Gliederschmerzen, Nebenhöhlen dicht... ich hoffe so sehr, am Sonntag ist er fit genug um gleich mal ein Herz zu setzen. Drückt mir mal ganz lieb die Daumen! Wenn der ES diesmal echt früher dran ist und es deswegen kein passendes Herz gäbe, das wäre so mies!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
ElmRose

Beitrag von ElmRose »

@Honig_Biene: Ich würde warten... :shamebag: Aber ich bin ja auch ein Test-"Gegner" (vor allem vom frühen Testen).

@Miralissa: Ich drücke dir die Daumen, dass dein Freund fit ist. Aber auch wenn er es nicht ist - versuche nicht so einen Druck zu machen. Hundert pro passende Herzchen gehen nicht in jedem Zyklus und "erzwingen" ist ja auch irgendwie doof.Nicht, dass es noch Knatsch gibt zwischen euch. :flower:

Ich bin gerade in Versuchung morgen früh nicht zu messen. Die Auswertung ist abgeschlossen und ich würde es sehr genießen mal am Wochenende auszuschlafen, ohne den 6-Uhr-Wecker. Auch wenn ich normalerweise immer nochmal gut einschlafe. :think: Mal schauen, sollte ich morgen früh von alleine zwischen sechs und sieben aufwachen, dann messe ich, wenn nicht, dann halt nicht.
Bild
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Honig_Biene ich kann dich soooo gut verstehen und ich würde testen :D Ich habe mir zwar für den nächsten Zyklus vorgenommen nicht vorm NMT zu testen, aber das halte ich wahrscheinlich eh nicht aus ;) Besser wär es natürlich Du wartest noch ,aber wie gesagt ich könnte auch nicht warten :D
Bild

Bild
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Erzwingen will/würde ich es ja nicht. Trotzdem würde es mich sehr anfressen, wenn es kein Herz gibt und dann plötzlich die ehM kommt.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Geht mir ähnlich Miralissa. Ich kann damit leben, wenn es nicht klappt aber verpasste Chancen machen mich kirre :)

Ah ein Tag vor NMT wäre so meine Schmerzgrenze wg. testen... Kannst ja Morgen früh spontan entscheiden Honig_Biene :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Nur mal.kurz ein schlappes Hallo in die Runde!

Allen Geknickten/Menageplaften wünsche ich, dass der morgige Tag schon freundlicher aussieht! !

Honigbiene wie spannend. Also ich bin ja aich furchtbar ungeduldig und würde vermutlich testen.....

So ich husche zu meinem Tee und bald ins Bett. Ich bin völlig im Eimer!
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Ach so vespa. Lieben dank für die liste trotz trüber Gedanken!

Nici die verpasste Chance zum Herzen setzen finde ich auch grässlich. Ich warte ja auch an sich nochbauf die ehM und duexh das fieber würde ich sie nicht merken und die Herzen würden auch fehlen. Das würde mich sehr wurmen.
Ich hoffe dein Schatz wird nicht krank und vielleicht schafft ihr ja noch ein passendes Herz!
Antworten