Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Guten Morgen
@Manu: Herzlichen Glückwunsch.
@Mira. Ich würde auch noch warten. Was sagt denn die Tempi von heute?
@me Ich war gestern wieder beim FA und 47 h nach der Auslösespritze war das Folli noch da 22mm. Hoffentlich springt es noch. Hat da jemand Erfahrung? Es heisst ja immer 36 h nach der Spritze
@Manu: Herzlichen Glückwunsch.
@Mira. Ich würde auch noch warten. Was sagt denn die Tempi von heute?
@me Ich war gestern wieder beim FA und 47 h nach der Auslösespritze war das Folli noch da 22mm. Hoffentlich springt es noch. Hat da jemand Erfahrung? Es heisst ja immer 36 h nach der Spritze
Hallo Mädels - bin endlich auch im nächsten Zyklus, ließ ja sehr auf sich warten.....
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Warten auf den NMT
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Geschafft
Im Reifungsmodus - Warten auf den ES
Mirala 46, Mann 43, 3 Seine-Kinder
babsi99 41, 1 Kind
lara5131 45, Mann 41, 3 Kinder
befana 40, Mann 46, 4 Kinder
lola881 42, Mann 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Gräfin75 40, Mann 41, 1 Kind
vanessa73 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Warten auf den NMT
Knuffel 43, Mann 48, 4 Kinder
Edi__ , 43 Jahre, keine Kinder
Geschafft
@Lara, ich habe das mal eine Zeit gemacht. Wenn ich sehr nah dran war, war die Tempi schon den nächsten Tag oben, wenn ich weiter weg war hat es 2 Tage gedauert, war aber immer dann gesprungen. Ich habe Brevactid mit 5.000 I.E. benutzt. Ich hoffe, das hilft Dir etwas.
Es gibt auch (viele?) FAs die nicht erkennen, dass es schon gesprungen ist, also nur noch die Hülle da ist (ist dann normalerweise "unförmiger), wenn er der ES kurz vorher war. Hab das hoffentlich richtig formuliert.lara5131 hat geschrieben: @me Ich war gestern wieder beim FA und 47 h nach der Auslösespritze war das Folli noch da 22mm. Hoffentlich springt es noch. Hat da jemand Erfahrung? Es heisst ja immer 36 h nach der Spritze
NORMALERWEISE hätte das Ei spätestens kurz vorher geschlüpft sein müssen. Eher selten, daß Frau nicht auf die Auslösespritze reagiert.
Heute ist die Temp wieder etwas runter... ich weiss echt nicht...am ZT10 war ich ja bei der FÄ und da war das Ei erst 16.6 zudem hohe Temp aber die hab ich ausgeklammert weil ich ja sehr stark erkältet war. Dann am So/Mo (ZT13/14) hatte ich starkes Stechen links und tiefe Temp. Hab es als ES gedeutet aber jetzt geht die Temp nicht so recht hoch, im Gegenteil eben heute wieder etwas runter...
Die FÄ meinte auch ich kann nochmal mit Clomifen probieren aber ich weiss nicht recht. Es liegt ja nicht dran dass kein Ei da wäre und mit dem Auslösen find ich es auch immer etwas schwierig. Hab immer Angst das kommt dem normalen ES in die Quere. Und dann ist ja da noch das Utrogestan...(habs noch nicht genommen) wie lange nehmt ihr das denn jeweils. Es kommt ja keine Mens bevor man nicht aufhört oder? Ach Ihr seht Fragen über Fragen...
@Lara bin gespannt wies bei Dir weiter geht!
Liebe Grüsse an Euch alle!
Die FÄ meinte auch ich kann nochmal mit Clomifen probieren aber ich weiss nicht recht. Es liegt ja nicht dran dass kein Ei da wäre und mit dem Auslösen find ich es auch immer etwas schwierig. Hab immer Angst das kommt dem normalen ES in die Quere. Und dann ist ja da noch das Utrogestan...(habs noch nicht genommen) wie lange nehmt ihr das denn jeweils. Es kommt ja keine Mens bevor man nicht aufhört oder? Ach Ihr seht Fragen über Fragen...
@Lara bin gespannt wies bei Dir weiter geht!
Liebe Grüsse an Euch alle!
@Mira, da ich bis jetzt immer sehr regelmäßige Zyklen hatte, habe ich´s natürlich leicht. Mein ES findet meist so gegen ZT 10 statt,
der LH-Test ist dann entweder an ZT 8 oder 9 positiv. Und zwar eindeutig positiv. Ein bis höchstens zwei Tage später findet dann halt
der ES statt.
Ich nehme die billigen Onestep von ebay, Großpackung
Auch die billigen Aide Ss-Tests haben mich bisher nie enttäuscht (also mit ihrer Funktion - mit ihrem Ergebnis schon )
In diesem Zyklus gab es null Stricheraten, sie blieben durchgehend blütenweiß
der LH-Test ist dann entweder an ZT 8 oder 9 positiv. Und zwar eindeutig positiv. Ein bis höchstens zwei Tage später findet dann halt
der ES statt.
Ich nehme die billigen Onestep von ebay, Großpackung
Auch die billigen Aide Ss-Tests haben mich bisher nie enttäuscht (also mit ihrer Funktion - mit ihrem Ergebnis schon )
In diesem Zyklus gab es null Stricheraten, sie blieben durchgehend blütenweiß
Vielleicht könntest du im nächsten Zyklus (den es hoffentlich nicht geben wird ) den Messort wechseln. Deine Kurve ist
ja sehr zackig, evtl. wird sie dann etwas ruhiger und eindeutiger.
ja sehr zackig, evtl. wird sie dann etwas ruhiger und eindeutiger.
Hey Lola, neuer Avatar - neues Glück
@Lara, da stimme ich Knuffel zu. Vielleicht hilft das schon. Ich hatte auch mal so eine Kurve, aber da war ich krank. Vielleicht ist es auch das.
@Knuffel, ja. Irgendwie hat mir der Avatar nicht so ganz gefallen. Ich habe zwar gerade ein großes Stück von den Haaren abgeschnitten, zwecks Spliss, aber die wachsen ja wieder. Außerdem muss ja die Runderneuerung nebst Farbe vor einer ss gemacht werden. Ja und vielleicht bringt es Glück
@me: So langsam kommt die Mens bisschen weniger intensiv. Bin mal gespannt, wie der Zyklus nach HP so läuft. Komisch ist, dass ich nicht recht mit der Temperatur runter komme. Aber ich bin immer noch ! krank. Ich habe übrigens ein Mail von Pauls Praxis bekommen; die Tests können im Moment nicht geliefert werden, Lieferschwierigkeiten. Ich kriege jetzt nicht 20 Stück, sondern nur 14. Aber sie liefern...
@Knuffel, ja. Irgendwie hat mir der Avatar nicht so ganz gefallen. Ich habe zwar gerade ein großes Stück von den Haaren abgeschnitten, zwecks Spliss, aber die wachsen ja wieder. Außerdem muss ja die Runderneuerung nebst Farbe vor einer ss gemacht werden. Ja und vielleicht bringt es Glück
@me: So langsam kommt die Mens bisschen weniger intensiv. Bin mal gespannt, wie der Zyklus nach HP so läuft. Komisch ist, dass ich nicht recht mit der Temperatur runter komme. Aber ich bin immer noch ! krank. Ich habe übrigens ein Mail von Pauls Praxis bekommen; die Tests können im Moment nicht geliefert werden, Lieferschwierigkeiten. Ich kriege jetzt nicht 20 Stück, sondern nur 14. Aber sie liefern...