Ich bekomme fast das gleiche Geld. Das ist kaum ein nennenswerter Unterschied. Und eigentlich finde ich das, was gerade für mich "übrig" ist an Aufgaben auch ehrlich gesagt gar nicht so übel. Es ist viel mehr die Ungerechtigkeit und das feige Verhalten, das mich so wütend macht. Ich finde es einfach unfassbar, wie willkürlich und respektlos da mit langjährigen engagierten Mitarbeitern umgegangen wird. Aber Du hast völlig recht: der Lebensfokus ist nun eh ein anderer. Werde mich also bemühen, da möglichst leidenschaftslos mit geringstmöglichem Aufwand die minimal notwendige Zeit abzuleisten und dabei so wenig Energie wie möglich zu verschwenden. Hoffe, ich bekomme das hin... ist irgendwie wider meine Natur...Zfz hat geschrieben:Rucita Nach meiner Rückkehr, 1 Jahr Elternzeit, hab ich 2,5 Jahre auch nur Reservejob gemacht. Wobei bei mir das Gehalt gleich ist. Daher war es mir auch nicht sooo wichtig und habe eben die Familie viel mehr in den Mittelpunkt gerückt. Wie sieht das bei dir aus?
Blöd, dass noch kein richtiger Leitfollikel zu sehen ist. GMSH ist nicht so doll für die Follikelgröße, oder? Oder ist die bei dir sowieso immer flacher?
Die GMSH war in allen US des letzten Jahres eher flach. Auch im letzten Clomi-Zyklus. Mal sehen, wie sie heute ist. Ansonsten wollte die Ärztin ein anderes Medikament statt Clomifen ausprobieren. Ich meld mich später noch mal.