Verrückt, oder? Bevor ich das Hibbeln angefangen habe, war das nicht so. Aber man beobachtet schon sehr genau und nimmt somit auch vieles anders war, als man das vorher getan hat.TiniS hat geschrieben:ELmRose
das hab ich jetzt sogar noch - immer mal wieder etwas anders - gestern zB hatte ich einen heftigen Stich rechts im Hüftknochenbereich .. ähm bin ja jetzt HLT 8 .. man fragt sich immer "was könnte, was wäre?" ..
Guten Morgen .. HLT 8 .. noch mind. 3 to go .. am Wochenende ist NMT .. mal schauen
Für dich: Drücke fest die Daumen!
Jawoll... wobei ich das Warten mittlerweile ja schon auch lockerer sehe. Und Hoffnung habe ich auch nur wenig. Irgendwie bin ich nun doch auch schon realistischer geworden, obwohl ich erst im fünften Zyklus bin und es auch nicht wirklich eilig habe. Je schneller desto besser, aber mir läuft ja nicht die Zeit weg und jobmäßig ist auch jeder Monat den ich arbeite besser. Trotzdem, es wäre fantastisch, wenn es geklappt haben sollte.MrsNici hat geschrieben:Elmrose super! Nun heißt es warten auf NMT und auf den.lila Balken hoffen. Ich drück die Daumen! !
So meine tempi ist wieder abgesackt. .. wenn in den nächsten 10tagen keine ehM kommt gehe ich zum Frauenarzt und lasse den Zyklus abbrechen. Werde spätestens nächsten Freitag nen Termin holen.
Eine Freundin ist Hebamme und gab mir den Tipp. Also.mens auslösen danach ovaria comp und bryophyllum und den positiven test unterm Weihnachtsbaum. So ihr Versprechen;-)
Na mal schauen. Ich versuche mich abzulenken!
Ich hoffe auch, dass der Zyklus bald ausgewertet werden kann und es wieder ans Warten geht.vespa76 hat geschrieben: ElmRose Na sonst wäre es doch laaaangweilig wenn jeder Zyklus gleich wäre! Sieht doch ganz gut aus das Du bald auf die NMT Liste hoch kommst!!!
[...]Bei mir geht es leider wieder mit SB los. Das Zeichen für die anstehende Mens....ich hoffe das sie sich zumindest bis SA Zeit lässt.
Bei dir: Blöd, dass du schon SB hast. Sind sie denn in der Stärke, dass du erwarten kannst, dass es ein Vorbote für die Mens ist?
Leider ist das so... was ich in den letzten Monaten schon toll sitzende Herzchen hatte... ABER: Positiv denken, das soll ja auch schon viel helfen. Und perfekt sitzende Herzchen erhöhen immerhin die Wahrscheinlichkeit.Nici_79 hat geschrieben: Die Herzchen sitzen Bombe aber davon allein wird man ja auch nicht schwanger...
Gute Nacht euch, für mich gehts nun gleich ins Bett.