Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Noch bin ich nicht 40. Aber ich drück euch allen ganz feste die Daumen das es klappt...
Bin so glücklich, die Kleine in meinen Armen zu haben.
Bin so glücklich, die Kleine in meinen Armen zu haben.
Manu!!!!!!!!!!!!!!!! Wie schön Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Manu, auch von mir unbekannterweise die allerherzlichsten Glückwünsche
Wie schön, eine kleine Skorpionin oder?
Wie schön, eine kleine Skorpionin oder?
@Lola, endlich kannst du neu starten
@Lara, auch meine Daumen sind gedrückt!!!
@Mira, schwierig... schade, dass du kaum ZS dokumentiert hast.
Ich schwöre ja auf Lh-Tests. Die funktionieren bei mir wunderbar. Aber ist wohl nicht bei jeder so.
Mal sehen, was die Temp. morgen bei dir bringt...
@Lara, auch meine Daumen sind gedrückt!!!
@Mira, schwierig... schade, dass du kaum ZS dokumentiert hast.
Ich schwöre ja auf Lh-Tests. Die funktionieren bei mir wunderbar. Aber ist wohl nicht bei jeder so.
Mal sehen, was die Temp. morgen bei dir bringt...
@Knuffel, ja Endlich. Ich bin ganz gespannt, was der Zyklus nach HP so mit sich bringt. Der letzte nach HP hatte eine SS im Gepäck. Mal sehen, ob das Timing es dieses Mal überhaupt zulässt. Schrecklich bin ich, so eine Monsterhibbeltante. Wir waren heute beim Martinsumzug. Da hatten viele ihre Babys im Tragetuch dabei. Das war so schön, so viele kleine Mäuse Ich habe sie ganz ehrfürchtig betrachtet, gestrahlt und mir gedacht; ich auch, ich will auch.... Wenn ich jetzt dran denke, kommt wieder die Trauer um mein Mäuschen hoch, aber ich bleibe positiv. Schließlich will ich bald den Thread SS Ü40 eröffnen. Also los Mädels!!!
Die Kleine ist am 21.10. um 14:56 h auf die Welt gekommen. Bin doch von den Oktobermamis. Also Horoskop Waage ...
Knuffel/Lola: Ich würde ja schon gerne ZS dokumentieren aber diesen Monat war da einfach nicht viel zu dokumentieren... werde mir nächsten Zyklus Mühe geben wenigstens irgendwas zu sehen/dokumentieren... finde es so auch schwierig... aber ich denke es ist jetzt schon HL... was denkt Ihr soll ich heute mal mit Utrogestan anfangen... ?
SS Ü40 wäre toll!! Mit allen von uns!!! Aber ob ich da noch schaffe...
SS Ü40 wäre toll!! Mit allen von uns!!! Aber ob ich da noch schaffe...
Würde ich noch nicht. Bin nicht sicher, dass das ne ehm war... Sonst verhinderst du am Ende nen ES